www.thailaendisch.de

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2

Diskutiere Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2 im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Das untermauert meine Theorie. 😎 Ich hab welche in meinem Umfeld, die sind zu blöd, ĂŒber die Straße zu gehen.
G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Das untermauert meine Theorie. 😎
Ich hab welche in meinem Umfeld, die sind zu blöd, ĂŒber die Straße zu gehen.
Klarer Fall von zu nĂŒchtern. Die sehen keinen Sinn darin, die Straßenseite zu wechseln, weil auf ihrer Seite doch schon alles ist. Sogar ein liebevolles Umfeld 😜

Totolino

Totolino

Senior Member
BeitrÀge
1.967
Reaktion erhalten
1.626
NĂŒchtern?
Wie war das nochmal, hattest Du nicht osteuropÀische Wurzeln?

Soll kein Vorurteil sein. Nur je nachdem, wie die Antwort ausfÀllt, muss ich dir gleich etwas zeigen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
BeitrÀge
41.595
Reaktion erhalten
4.555
finde ich nicht sehr prickelnd , anderern Leuten,die man nicht kennt, Alkoholismus zu unterstellen.
ziemlich schwache Aktion .
So ist es halt,wenn die Argumente fehlen, da zeigt man dann das wahre Gesicht.
Wo man dir "Alkoholismus" unterstellt bleibt wohl dein Geheimnis, aber nach meinem persoenlichen Eindruck hast du maechtig was an der Waffel.

G

Gast
NĂŒchtern?
Wie war das nochmal, hattest Du nicht osteuropÀische Wurzeln?

Soll kein Vorurteil sein. Nur je nachdem, wie die Antwort ausfÀllt, muss ich dir gleich etwas zeigen.
Brauche ich dafĂŒr anwaltlichen oder Ă€rztlichen Beistand? Hab ich alles in der Familie (ganz schlimme Akademikerbrut, bereits in zweiter Generation, davor waren es u.a. Bierbrauer, Soldaten, Wirte, GĂ€rtner...)... aber ich fĂŒrchte, die sind noch zu verkatert 😉

Was war gleich noch die Frage? Ja, hab'sch, aber auch Flamen, und in der Hauptsache Niederbayern und was da sonst noch so fleucht, was es vermutlich nicht besser macht đŸ€Ș

G

Gast
Du brauchst keinen Beistand.
Ich dachte nur kurz, man kennt sich bereits. 😊

Phb-nit-vid
😂👌

Ne, das fĂ€llt eher in die Kategorie: Kleine Schwester von MĂ€nnern, die ich gut finde 😉 Ich folge nur meinen Genen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Liegt bei uns schon ein paar Generationen zurĂŒck, v.a. mutterseits und da vaterseits gibt es uns unbekannte Connections nach Osten.

Das jĂŒngste Update bei Ancestry sagt so:
Screenshot_20220116102956~2.png

Ja, hm, das waren offensichtlich Leute, die es nicht nur einmal ĂŒber die Straße geschafft haben 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
15.568
Reaktion erhalten
5.404
Erinnert mich an den Folgetag - Brunch nach einer Hochzeit im Saarland.
War Verwandtschaft um zehn Ecken aus der Familie meiner Damaligen. Wir saßen so ungefĂ€hr im Dutzend um den Vormittags - Tisch. Alles so zwischen Ende 20 und Ende 30. Das Thema kreiste um Beruf Studium etc. und irgendwann fiel die Frage was ich, der Unbekannteste in der Runde, so mache. Durch das morgendliche Bier stimuliert berichtete ich furztrocken, dass ich einen 250qm Sexshop mit Videokabinen in Berlin betriebe und recht zufrieden damit wĂ€re. Meine Damalige verzog keine Miene und die verkrampft lockeren Reaktionen waren sehr geil. Nachher haben wir uns im Flugzeug ausgeschĂŒttet vor lachen. Ich allerdings hatte vergessen dass mein Auto nahe am Flughafen stand und bin dann wohl das erste und letzte mal in meinem Dasein mit vermutlich etwas Restalkohol gefahren.

Totolino

Totolino

Senior Member
BeitrÀge
1.967
Reaktion erhalten
1.626
😂👌

Ne, das fĂ€llt eher in die Kategorie: Kleine Schwester von MĂ€nnern, die ich gut finde 😉
Als Akademikerin hast Du bestimmt ein tolles HĂ€ndchen fĂŒr Kosmetik und so. đŸ’Ș
Zeig der kleinen Schwester bitte mal, wie man sich schminkt, bzw. wo man es besser lassen sollte. 🙏

Aber ich muss ja zugeben, dass ich die Stimme von der Kleinen extrem geil finde. Ohne Akzent!
Und ĂŒberhaupt, Stimme und Geruch, sind sowieso total wichtig!

G

Gast
Die jungen MĂ€dels heutzutage kleistern sich insgesamt viel zu dolle zu. Contouring und weiß der Deibel. Ja, ich hab's in der zweiten HĂ€lfte der 1990er sicher auch etwas ĂŒbertrieben mit Kajal und Wimperntusche (so ungefĂ€hr, Wimpern kamen bei mir oft mal etwas spinnenbeinig raus 😂), aber das hat sich eh erledigt, ich mach maximal Lippenstift ran, schon Wimperntusche nervt mich meist, nur wenn's mich mal hat. WĂ€re also vermutlich keine gute Schminkberaterin 😂 Aber mal im Ernst, da mein Zielgebiet in Sachen MĂ€nnern mittlerweile so bei Mitte 40 liegt, sind auch deren etwaigen kleinen Schwestern normalerweise nicht mehr ganz so jung 😉

Aber ja, Stimme (muss keinen Akzent haben) und Geruch sind wichtig 👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Totolino

Totolino

Senior Member
BeitrÀge
1.967
Reaktion erhalten
1.626
Oh Dieter, das sieht gut aus!
Lass es dir schmecken! đŸ»

Ich weiß noch nicht wann das sein wird, aber ich freue mich schon darauf, auch mal wieder in dem Laden aufzuschlagen.
Hab sehr gute Erinnerungen daran.

G

Gast
Auf jeden Fall hat @Micha da guten Geschmack. Ditt Tröpfchen fĂ€llt auch voll in mein Beuteschema 👌 (ja, ich weiß, schon wieder was, was sich einem Weibe nicht geziemt: Whisky und dazu noch Islay Single Malt, mögen)

Thema:

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2 - Ähnliche Themen

• Löschung eines Kommentares

Löschung eines Kommentares: Hi, bekam heute fogenden Hinweis: OK, sehe ich ein, war ĂŒberzogen. Wobei, die Wahrheit tut halt manchmal weh. HĂ€tte wohl BargirlkĂ€ufer schreiben...
  • Wie angefangener Kommentar entfernen

Wie angefangener Kommentar entfernen: Hallo, habe seit gestern im "Thailands abgedrehtes Kleingetier" einen angefangenen Kommentar, noch nicht gepostet, will ihn nicht posten, eh of...
  • Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky)

Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky): "Offenbar befand sich unter den in Thailand aus einer Höhle geretteten Jugendlichen ein staatenloser FlĂŒchtling aus Birma. Thailand hat die...
  • Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen

Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen: Ich habe mal ein Experiment gemacht: Ich bin in eine Antifa- Onlinegruppe gegangen und habe angefangen zu diskutieren - sachlich (so gut es ging)...
  • Blog-Kommentar gemeldet von carsten

Blog-Kommentar gemeldet von carsten: carsten hat einen Kommentar zu einem Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Kommentar: R airline GeschÀdigte Blog: elefantenengel ZustÀndige Moderatoren...
  • Blog-Kommentar gemeldet von carsten - Ähnliche Themen

• Löschung eines Kommentares

Löschung eines Kommentares: Hi, bekam heute fogenden Hinweis: OK, sehe ich ein, war ĂŒberzogen. Wobei, die Wahrheit tut halt manchmal weh. HĂ€tte wohl BargirlkĂ€ufer schreiben...
  • Wie angefangener Kommentar entfernen

Wie angefangener Kommentar entfernen: Hallo, habe seit gestern im "Thailands abgedrehtes Kleingetier" einen angefangenen Kommentar, noch nicht gepostet, will ihn nicht posten, eh of...
  • Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky)

Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky): "Offenbar befand sich unter den in Thailand aus einer Höhle geretteten Jugendlichen ein staatenloser FlĂŒchtling aus Birma. Thailand hat die...
  • Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen

Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen: Ich habe mal ein Experiment gemacht: Ich bin in eine Antifa- Onlinegruppe gegangen und habe angefangen zu diskutieren - sachlich (so gut es ging)...
  • Blog-Kommentar gemeldet von carsten

Blog-Kommentar gemeldet von carsten: carsten hat einen Kommentar zu einem Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Kommentar: R airline GeschÀdigte Blog: elefantenengel ZustÀndige Moderatoren...
  • Oben