www.thailaendisch.de

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2

Diskutiere Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2 im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Jetzt ist es mir wieder eingefallen :idea: Putang
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.505
Hm, ich frag mich gerade, ob und wie du ins Feng Shui passt 🤔
nur für dich,weil ich dich mag 8-)
Insbesondere in den stark USA beeinflussten Philippinen zum Beipiel.
Man kann aber statt der Ravioli durchaus auch Bami/ Nasi Goreng aus der Dose servieren.
Stelle ihr eine Mikrowelle daneben. :smoke:
(Vergiss nicht zu wiederholen, dass man die Dose nicht mit reinstellt)
Genau, sonst ist das ganze Feng Shui kaputt 🤓
Achtung Spoiler....das war ein Witz.

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.826
Nein das mit dem Tiger ist im Spaß entstanden
Eine Ex hatte drei teils deutlich jüngere Schwestern
Die fanden es Lustig als ich Einer gesagt habe sie soll mich ruhig unter Tiger
abspeichern. Am Ende hatten alle 4 den Tiger in der Adressliste.
Den Tiger hab ich aber nur bei der Ältesten gegeben.
Du stehst auf "Aelteste"?
WOW, da hab ich Dich mal falsch eingeschaetzt.
Aber es sei Dir gegoennt. Kumpel von mir steht 'grenzwertig' auf Teenager. Dann doch lieber Aelteste ..... :muede:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.555
Na wenn das nicht von dem Tom Yam Gung ist :D
Die englische Transkription des thailaendischen bringt nicht immer brauchbare Ergebnisse. Tatsaechlich wird das eher als "Dom" denn als "Tom" gesprochen und ist der Oberbegriff fuer Suppe bzw. die Garmethode in Wasser kochen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.403
Die "Älteste" war zu Beginn 17 und ich 23 hat immerhin zwölf Jahre gehalten.
Die Jüngste spielte damals mit Barbie Puppen und hat inzwischen 2 Kleinkinder.
Ich stehe (heute) auf Anfang bis Ende 40. Der Rest ist nur für Fantasien interessant

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.505
für eine Akademikerin stehst ziemlich auf der Leitung..
macht aber nix..du bist nicht allein. :lachen:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.855
Warum soll man nicht sagen wenn das Essen nicht schmeckt. Im AQ Hotelgab es eine Reissuppe die konnte ich garnicht soweit spucken wie ich wollte.

Hier im Dschungelcamp war das Frühstück für Bungalow Bewohner inklusive. Allerdings gab es auch nur eine Reissuppe. Die war allerdings so lecker, das wir die für heute morgen gleich für alle bestellt haben.
20220212_084809.jpg

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.505
Vermutlich bin ich zu nüchtern 🙂
finde ich nicht sehr prickelnd , anderern Leuten,die man nicht kennt, Alkoholismus zu unterstellen.
ziemlich schwache Aktion .
So ist es halt,wenn die Argumente fehlen, da zeigt man dann das wahre Gesicht.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.505
Warum soll man nicht sagen wenn das Essen nicht schmeckt. Im AQ Hotelgab es eine Reissuppe die konnte ich garnicht soweit spucken wie ich wollte.

Hier im Dschungelcamp war das Frühstück für Bungalow Bewohner inklusive. Allerdings gab es auch nur eine Reissuppe. Die war allerdings so lecker, das wir die für heute morgen gleich für alle bestellt haben.Anhang anzeigen 56658
kenn ich aus jungen Jahren, am Morgen danach immer sehr erbaulich. 8-)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.403
finde ich nicht sehr prickelnd , anderern Leuten,die man nicht kennt, Alkoholismus zu unterstellen.

Also ich finde es immer wieder spaßig welche Situationen sich so entwickeln wenn ich Nachbarn mit vollen Einkaufstüten treffe und dann unüberhörbar über die Straße rufe
" Na Herr...xyz... haben Sie sich wieder odentlich mit Alkohol eingedeckt ? "
Setzt natürlich voraus, dass Derjenige Spaß versteht und offensichtlich kein Alkoholproblem hat.

G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Wenn du das reinlesen willst, bitte.

Ich habe dich glaube ich schon mehrmals darum gebeten, dich auch mal auf andere User hier zu fokussieren. Ich bitte dich hiermit nochmals darum.

Ich habe nach wie vor keinen Schimmer, was du von mir willst bzw. mir sagen willst mit deinen Beiträgen. Aber ich bin ja nur eine dumme Akademikerin, nech 🙂

für eine Akademikerin stehst ziemlich auf der Leitung..

macht aber nix..du bist nicht allein. :lachen:
In dem Sinne, ein naturwissenschaftlich-nüchternes 🖕 Du passt am Besten ins Feng Shui auf meiner Igno-Liste. Glückwunsch, du bist tatsächlich der Erste hier, der das geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.626
Also ich finde es immer wieder spaßig welche Situationen sich so entwickeln wenn ich Nachbarn mit vollen Einkaufstüten treffe und dann unüberhörbar über die Straße rufe
" Na Herr...xyz... haben Sie sich wieder odentlich mit Alkohol eingedeckt ? "
Setzt natürlich voraus, dass Derjenige Spaß versteht und offensichtlich kein Alkoholproblem hat.
Ich frage im Geschäft immer ganz laut, „Was haben sie da gerade unter die Jacke gesteckt?“

Hab ich mich schon sehr beliebt mit gemacht. 😁

Thema:

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2 - Ähnliche Themen

• Löschung eines Kommentares

Löschung eines Kommentares: Hi, bekam heute fogenden Hinweis: OK, sehe ich ein, war überzogen. Wobei, die Wahrheit tut halt manchmal weh. Hätte wohl Bargirlkäufer schreiben...
  • Wie angefangener Kommentar entfernen

Wie angefangener Kommentar entfernen: Hallo, habe seit gestern im "Thailands abgedrehtes Kleingetier" einen angefangenen Kommentar, noch nicht gepostet, will ihn nicht posten, eh of...
  • Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky)

Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky): "Offenbar befand sich unter den in Thailand aus einer Höhle geretteten Jugendlichen ein staatenloser Flüchtling aus Birma. Thailand hat die...
  • Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen

Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen: Ich habe mal ein Experiment gemacht: Ich bin in eine Antifa- Onlinegruppe gegangen und habe angefangen zu diskutieren - sachlich (so gut es ging)...
  • Blog-Kommentar gemeldet von carsten

Blog-Kommentar gemeldet von carsten: carsten hat einen Kommentar zu einem Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Kommentar: R airline Geschädigte Blog: elefantenengel Zuständige Moderatoren...
  • Blog-Kommentar gemeldet von carsten - Ähnliche Themen

• Löschung eines Kommentares

Löschung eines Kommentares: Hi, bekam heute fogenden Hinweis: OK, sehe ich ein, war überzogen. Wobei, die Wahrheit tut halt manchmal weh. Hätte wohl Bargirlkäufer schreiben...
  • Wie angefangener Kommentar entfernen

Wie angefangener Kommentar entfernen: Hallo, habe seit gestern im "Thailands abgedrehtes Kleingetier" einen angefangenen Kommentar, noch nicht gepostet, will ihn nicht posten, eh of...
  • Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky)

Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky): "Offenbar befand sich unter den in Thailand aus einer Höhle geretteten Jugendlichen ein staatenloser Flüchtling aus Birma. Thailand hat die...
  • Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen

Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen: Ich habe mal ein Experiment gemacht: Ich bin in eine Antifa- Onlinegruppe gegangen und habe angefangen zu diskutieren - sachlich (so gut es ging)...
  • Blog-Kommentar gemeldet von carsten

Blog-Kommentar gemeldet von carsten: carsten hat einen Kommentar zu einem Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Kommentar: R airline Geschädigte Blog: elefantenengel Zuständige Moderatoren...
  • Oben