Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?

Diskutiere Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nee Rolf da kommen wir nicht zusammen. Da treffe ich dann doch lieber die Girls vom Reisfeld.
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.837
Nee Rolf da kommen wir nicht zusammen.

Da treffe ich dann doch lieber die Girls vom Reisfeld.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.801
Mit alten Männern zu diskutieren macht Spaß, mit jungen Mädchen um die Häuser zu ziehen auch8-)
Wir wollen doch mal festhalten, mein lieber Bodenturner, ich bin nicht alt, ich fühle mich nur scheiße.8-)

Ausserdem ziehen sich scheisse fühlende Männer, die Häuser zu den jungen Mädchen. :lachen:

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
810
na klar,ist ein Unterschied ob ein 60jähriger ne 45Jährige heiratet,oder ein 30 Jähriger ne 17Jährige.
Da hast du allerdings Recht, denn eine 45. jährige Thailänderin gilt schon als altes Eisen und ist somit wesentlich näher dem …………………………… Gedankengang des älteren Mannes. Die Aussicht auf Versorgung/Absicherung sorgt für ein ausgeglichenes Verhältnis. Mann/Frau kann in diesem Falle nur beiderseits auf Ehrlichkeit und Vertrauen hoffen. Ist das gegeben steht einer glücklichen und gemeinsamen Zukunft nichts im Wege.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.801
Da hast du allerdings Recht, denn eine 45. jährige Thailänderin gilt schon als altes Eisen und ist somit wesentlich näher dem …………………………… Gedankengang des älteren Mannes. .......................................
Hannes, du hast es immer noch nicht gebracht, dir deine Frau als Abhängige zu erziehen?

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.286
Spart man ja auch Wegegeld, hehe

Eins sollte man auch berücksichtigen, junge Mädels sind zwar unter Umständen anstrengender, andererseits
animieren die Mädels aber auch dazu sich selbst nicht zu sehr zu vernachlässigen in jeder Richtung.

Neues hat auch seinen Reiz und wirkt der Lethargie des Alltags entgegen.
Stimmt. Aber neu muß nicht blutjung sein, um das zu bewirken.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.286
61 zu 47, passt seit 1995, legitimiert seit 1998.
Scheiss auf das, was man meint. Entweder es passt, oder eben nicht.
Das relativ geringe "Startalter" dürfte allgemein auch eine Rolle spielen :wink2:

(habe gerade sinngemäße Kommentare entdeckt).

Bei mir war das in erster Ehe umgekehrt der Fall:
Meine Chinesin war etwas älter als ich, nämlich Ende 20, als ich sie ehelichte
Da wird man nicht bedauert, sondern u. U. bestaunt.
8-)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.953
Stimmt. Aber neu muß nicht blutjung sein, um das zu bewirken.
Blutjung klingt nach einem Romanklischee, kann ich wenig mit anfangen....

manche Menschen sind schon langweilig als Teenager andere bleiben interessant bis zum Tode.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.635
manche Menschen sind schon langweilig als Teenager andere bleiben interessant bis zum Tode.
Hm, als ich jung war, schimpften viele über ältere langweilige Spießer. Dachte damals das wäre normal. Heutzutage wirken junge Leute eher spießiger und langweiliger auf mich, als bspw. die Generation rolf2.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.286
Blutjung klingt nach einem Romanklischee, kann ich wenig mit anfangen....

Nimms als reine Altersangabe, wie es meinerseits gemeint ist.
Und auf die "Interessanten bis zum Tode" habe ich ja gerade angespielt.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.286
Hm, als ich jung war, schimpften viele über ältere langweilige Spießer. Dachte damals das wäre normal. Heutzutage wirken junge Leute eher spießiger und langweiliger auf mich.........
So gesehen wäre das ein Argument pro Alter in der Beziehung.
Aber in einer Beziehung wirken auch andere Faktoren. Eine langweilige Junge ist vielleicht beständiger, körperlich attraktiver sicherlich.
Ich meine aber, daß die altersbedingten Risiken bei Partnerschaften in jedem Fall vorhanden sind.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.953
Nimms als reine Altersangabe, wie es meinerseits gemeint ist.
Und auf die "Interessanten bis zum Tode" habe ich ja gerade angespielt.
Es mag sich anmaßend anhören, aber ich habe noch nicht so viele Frauen in meinem Leben getroffen die mich geistig herausgefordert haben.

Schöne Frauen mit ausreichend Grips um sie auszuhalten gibt's jedoch genug, wobei meine 5exualität nur bedingt durch geistreiche Worte gesteigert wird, eher schon durch jugendliche Haut und jugendliche Dynamik. Ne Frau mit Orangenhaut geht nunmal garnicht für mich.

naja....... Mir ist klar das eine junge Frau auch lieber mit einem jungen Mann ins Bett geht, aber das ist ja nicht mein Problem, sondern das der Frauen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.014
naja....... Mir ist klar das eine junge Frau auch lieber mit einem jungen Mann ins Bett geht, aber das ist ja nicht mein Problem, sondern das der Frauen.
dass du dich gerne mit jungen Frauen vergnügst ist ok,sollte im Payse.xbereich auch bei dir funktionieren, war aber nicht das Thema.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Ich hab mich von dem ganzen "zur Nachbarin schielen" gestig verabschiedet. S.exualität findet im Ehebett statt und fertig.

Dieses "immer neue Blüten bestäuben" ist mir inzwischen fremd, weil geistig eindimensional.

Stattdessen lese ich lieber thail. Bücher oder studiere Kant oder den Islam.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.286
Es mag sich anmaßend anhören, aber ich habe noch nicht so viele Frauen in meinem Leben getroffen die mich geistig herausgefordert haben.
Nicht doch.
Wer gehässig denkt, der könnte das ganz anders auslegen.
-----------------

Gerade am Anfang meiner "Vietnamlaufbahn" bin ich nur geistreichen Frauen begegnet. Das war aber kein Verdienst: Damals gab es in Leipzig einfach nur Studenten.
Später als Gastarbeiter hinzugekommene Bekannte sind nicht weniger nett, aber darüber hinaus weniger ergiebig. Dabei geht es nicht nur um "Hochgeistiges", was allein ebenso langweilig ist. Aber das tiefere Verständnis macht mich schon an, bis ins Erotische.
Selbst zu Bekannten, die nach Beendigung ihres Studiums und nach Jahrzehten erstmals wieder Deutschland besuchen, habe ich einen "besseren Draht", sprachlich und thematisch.

Solche Frauen halten sich oft auch erstaunlich gut. Über die Gründe könnte man separat diskutieren.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.953
dass du dich gerne mit jungen Frauen vergnügst ist ok,sollte im Payse.xbereich auch bei dir funktionieren, war aber nicht das Thema.
Der pay5exbereich funktioniert ja wohl bei jedem und ist vielleicht auch der ehrlichste Bereich, wenn man bereits verheiratet ist. Ich denke
darüber nach. Bis jetzt funktionierts aber noch so, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Meine Frau hat vor Kurzem eine hier neue Thai kennengelernt, 8 Jahre war sie im Urlaub mit nem Deutschen in Thailand zusammen, hatte dort ein kleines Resto und ein Kind. Nunhaben die Beiden geheiratet und sie ist in Deutschland, er ist Anfang 50, sie Anfang 40. Er ist Monteur und viel unterwegs, sie lebt nun in der totalen Pampa auf dem Dorf ohne Führerschein. Kein Laden in dem Nest, nichtmal ne Tankstelle, aber ringsum Wiesen und Wälder.

K

Kubo

Senior Member
Reaktion erhalten
440
Für mich, war Partnersuche auch nie ein Thema. Doch wie denkst du, haben sich z.B. die vielen Thai-deutschen Paare gefunden? Ich habe lediglich versucht, darauf eine Antwort zu finden.
Deine Antwort kann ich noch eine wenig ergänzen..inklusive Beantwortung deiner Zusatzfrage:

Dass für so viele Farangs die Partnersuche in Thailand überhaupt kein Thema war, liegt vor allem daran, dass der bindungswillige Farang ..gleich welchen Alters und welcher "Qualitätsstufe".. es in Thailand überhaupt nicht nötig hat, sich eine mehr oder weniger zu ihm passende Partnerin zu suchen. Er wird gefunden..:wink2: und wählt sich eine der Finderinnen aus.

In Deutschland läuft es eher umgekehrt. Er sucht und sucht und sucht.. Und wenn er mal meint, die Passende gefunden zu haben, passt der vermeintlich "Gefundenen" dann weder sein Alter noch seine "Qualitätsstufe".. :eek2:

Alles also ganz normale Folgen einer sehr unterschiedlichen Marktsituation mit entsprechend ausgeprägtem Unterschied zwischen Angebot und Nachfrage.

.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.014
Der pay5exbereich funktioniert ja wohl bei jedem und ist vielleicht auch der ehrlichste Bereich, wenn man bereits verheiratet ist. Ich denke
darüber nach. Bis jetzt funktionierts aber noch so, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

.
ist doch romantisch wenn man nach geistig hochfliegenden Gesprächen dem Mädel ein paar Baht-Scheine zusteckt.:wink2:.

Thema:

Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?

Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ? - Ähnliche Themen

• Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?

Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?: Hat jemand Erfahrungen, ob aktuell eingeschriebene Briefe aus D in Thailand ankommen? Oder muss man immer noch Kurier (DHL Express ) benutzen?
  • wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?

Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?: es ist seit paar monaten soweit..... Elektronische Straffzttel elekron. Cameras auf den motorways hier eine kopie kamm gerade ins aus...
  • Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!: Österreichs Fußballer im Freudentaumel, unbesiegt nach Frankreich zur EM mit 28 Punkten:mstickle: Es war eine riesen "Gaude" gestern im...
  • diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?

diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?: es dient dazu das der Johann43 seine geschichte weiterschreiben kann und alle anderen dazu dirkutieren können...
  • diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau? - Ähnliche Themen

• Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?

Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?: Hat jemand Erfahrungen, ob aktuell eingeschriebene Briefe aus D in Thailand ankommen? Oder muss man immer noch Kurier (DHL Express ) benutzen?
  • wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?

Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?: es ist seit paar monaten soweit..... Elektronische Straffzttel elekron. Cameras auf den motorways hier eine kopie kamm gerade ins aus...
  • Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!: Österreichs Fußballer im Freudentaumel, unbesiegt nach Frankreich zur EM mit 28 Punkten:mstickle: Es war eine riesen "Gaude" gestern im...
  • diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?

diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?: es dient dazu das der Johann43 seine geschichte weiterschreiben kann und alle anderen dazu dirkutieren können...
  • Oben