Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?

Diskutiere Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da spricht nichts dagegen. Immerhin besteht das Leben nicht nur aus Alltag. Ich könnte nie mit einer treuen Alltagsfrau durch Thailand reisen. Es...
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.637
Aber diejenigen, die ich mir als Partnerin im Alltag vorstellen könnte, sind nicht die Jüngsten.
Da spricht nichts dagegen. Immerhin besteht das Leben nicht nur aus Alltag.
Ich könnte nie mit einer treuen Alltagsfrau durch Thailand reisen. Es sei denn, sie würde sich für alle glaubhaft als meine Schwester ausgeben (können).

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
Man (Mann) darf auch nicht vergessen, dass Frau ab 30 für den thailändischen Heiratsmarkt völlig uninteressant ist.

Sind dann auch noch Kinder vorhanden, sieht’s noch schlechter aus.

Auch die Hautfarbe spielt eine überdurchschnittlich große Rolle. Weiterhin ist ein guter und seriöser Job kein Garant für Vermögen, da gerade diese Sorte sehr häufig überschuldet ist. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt häufig das dass Auto, große Haus usw. nicht mehr als heiße Luft sind (wie auch oft in Europa)

Der deutsche Durchschnittsmann hat völlig andere Vorstellungen als ein Thailänder.

Für ihn ist eine Frau ab 30 je nachdem ein Traum.
Auch Kinder stören ihn nicht so und die Bräune sieht er eher vorteilhaft.

Wenn dann die Gute auch noch mit einer Toparbeitsstelle punkten kann, ist es um ihn geschehen.
Unterschreib..
Nur was nützt der Thaifrau eine Toparbeitsstelle..in TH. wenn sie nach z.B. D-Land kommen will ?

Mich interessiert in dem Zusammenhang, wie denn überhaupt die Berichterstattung in TH. ausschaut,
zu den aktuellen Dingen in Europa ..speziell D.Land, gemeint sind die Flüchtlingsströme..

Könnte mir vorstellen, das z.B. Thaifrauen, ihr Interesse an D.Land verlieren könnten. ( Vermutung ) :-)

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.299
Ich könnte nie mit einer treuen Alltagsfrau durch Thailand reisen. Es sei denn, sie würde sich für alle glaubhaft als meine Schwester ausgeben (können).
Das verstehe ich (obwohl wohl Keine sich auf Wunsch ihres Partners als Schwester ausgeben würde, um ihm den Seitensprung zu erleichtern :rolleyes:).
Aber das Thema ist die Übersiedlung/Eheschließung der Frauen nach Deutschland, zwangsläufig gefolgt von Alltag.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.014
Die generelle Festmachung der Attraktivität am Alter kann ich nicht nachvollziehen.
Gut, ich bin verheiratet. Aber diejenigen, die ich mir als Partnerin im Alltag vorstellen könnte, sind nicht die Jüngsten.
ich weiss nicht ,sind wohl sehr spezielle Typen ,die mit einer Frau ihm Enkelinalter happy sind, möchte bloß wissen ,was die die letzten 40-50 Jahre gemacht haben.Soll ja welche geben die das ganze Leben Frauen kaufen.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Wozu soll das gut sein und was ist der Hintergedanke dabei ?

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
810
Vor allem, weil dieser Zustand deswegen ganz schnell vergehen kann.
Maximal 13-14 Jahre Altersunterschied halte ich auf Dauer noch für tragbar und ist laut einer Statistik auch der Durchschnitt bei Thai-deutschen Paaren. Bei noch größeren Altersunterschieden leben beide Partner meist auf ihrer eigenen und anderen Wellenlänge. Ich möchte mich jedenfalls nicht auf Dauer mit einem Küken einlassen müssen, viel zu anstrengend:wink2:

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Ich mach jetzt mal ein Planspiel auf: Ich bin 41, meine Frau ist 36, passt also irgendwie.

Wenn ich mich umorientieren müsste: Ich, 41, mit neuer Frau, 25, also 16 Jahre Altersunterschied...klappt das ?
Schwierig zu beantworten, aber warscheinlich wird sie öfter auf die Piste wollen, weil das in dem Alter normal ist - da hätt ich aber keine rechte Lust, weil ich das schon hinter mir habe und Alkohol hab ich mir auch abgewöhnt.

Warscheinlich wäre ich ein Langweiler in ihren Augen, weil ich gerne nach getaner Arbeit zu Hause mich beschäftlige.
Und Verbiegen für die junge Frau kommt für mich nicht in Frage, also weiteres Konfliktpotential.

Kurzum: 30 müsste sie mindestens sein, also max. 10-11 Jahre Altersunterschied, sonst seh ich Probleme im zwischenmenschlichen Bereich vorprogrammiert.

Das Planspiel sieht für jeden natürlich anders aus...

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.971
Mann muss ja nicht gleich die ganze Kuh kaufen wenn man mal einen Liter Milch trinken will.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.846
Häufig ist es sogar klüger sich den Liter Milch einfach nur vorzustellen.:wink2:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.971
Spart man ja auch Wegegeld, hehe

Eins sollte man auch berücksichtigen, junge Mädels sind zwar unter Umständen anstrengender, andererseits
animieren die Mädels aber auch dazu sich selbst nicht zu sehr zu vernachlässigen in jeder Richtung.

Neues hat auch seinen Reiz und wirkt der Lethargie des Alltags entgegen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.846
Ooch ? auch noch sit ups und Hanteln im Vorfeld ?
Nee lass ma :)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.805
Kurzum: 30 müsste sie mindestens sein, also max. 10-11 Jahre Altersunterschied, sonst seh ich Probleme im zwischenmenschlichen Bereich vorprogrammiert.
...
61 zu 47, passt seit 1995, legitimiert seit 1998.
Scheiss auf das, was man meint. Entweder es passt, oder eben nicht.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.144
Kommt natürlich darauf an , wie alt du bist ! !

Sombath

Maximal 13-14 Jahre Altersunterschied halte ich auf Dauer noch für tragbar und ist laut einer Statistik auch der Durchschnitt bei Thai-deutschen Paaren. Bei noch größeren Altersunterschieden leben beide Partner meist auf ihrer eigenen und anderen Wellenlänge. Ich möchte mich jedenfalls nicht auf Dauer mit einem Küken einlassen müssen, viel zu anstrengend:wink2:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.805
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.846
Seinen eigenen Körper nicht zu vernachlässigen ist nicht schädlich, Gesunder Geist in gesundem Körper.

Jaja :) irgendwo muss hier auch noch so ne Zahnbürste rumliegen.
Ich werde mich umgehend disziplinieren.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.971
Mit alten Männern zu diskutieren macht Spaß, mit jungen Mädchen um die Häuser zu ziehen auch8-)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.846
Um die Häuser ? Im Prinzip bevorzuge ich eine halbwegs weiche Unterlage.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.971
Jaja :) irgendwo muss hier auch noch so ne Zahnbürste rumliegen.
Ich werde mich umgehend disziplinieren.
Dazu ein schickes Höschen und Hemd, ein paar Tropfen Aftershave oder Parfömm, die letzten Haare von hinten nach vorne gekämmt, Ohrenstöpsel rein und ab in die Disco, heißa

Thema:

Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?

Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ? - Ähnliche Themen

• Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?

Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?: Hat jemand Erfahrungen, ob aktuell eingeschriebene Briefe aus D in Thailand ankommen? Oder muss man immer noch Kurier (DHL Express ) benutzen?
  • wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?

Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?: es ist seit paar monaten soweit..... Elektronische Straffzttel elekron. Cameras auf den motorways hier eine kopie kamm gerade ins aus...
  • Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!: Österreichs Fußballer im Freudentaumel, unbesiegt nach Frankreich zur EM mit 28 Punkten:mstickle: Es war eine riesen "Gaude" gestern im...
  • diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?

diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?: es dient dazu das der Johann43 seine geschichte weiterschreiben kann und alle anderen dazu dirkutieren können...
  • diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau? - Ähnliche Themen

• Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?

Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?: Hat jemand Erfahrungen, ob aktuell eingeschriebene Briefe aus D in Thailand ankommen? Oder muss man immer noch Kurier (DHL Express ) benutzen?
  • wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?

Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?: es ist seit paar monaten soweit..... Elektronische Straffzttel elekron. Cameras auf den motorways hier eine kopie kamm gerade ins aus...
  • Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!: Österreichs Fußballer im Freudentaumel, unbesiegt nach Frankreich zur EM mit 28 Punkten:mstickle: Es war eine riesen "Gaude" gestern im...
  • diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?

diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?: es dient dazu das der Johann43 seine geschichte weiterschreiben kann und alle anderen dazu dirkutieren können...
  • Oben