Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?

Diskutiere Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; in dem anderem Thread..gings ja um den Verdienst..hier in D.Land. Hab im Net mit Thais zutun...die einen Farang suchen. *** Stelle ab und an auch...
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
in dem anderem Thread..gings ja um den Verdienst..hier in D.Land.

Hab im Net mit Thais zutun...die einen Farang suchen.
Stelle ab und an auch die Frage...was sie sich in einem anderen Land erhoffen..
so..es mit ner Heirat klappt....
so ein Profile..aus einer Dating Site könnte z.B. so ausschauen:

Appearance:Attractive
Asian, 151cm (4'11"), 46kg (101lbs), black eyes and black hair.

Occupation:Government
Education:University - Graduated
Religion:Buddhist
Relationship status:divorced
Has children:No
Wants children:No
Willing to relocate:Yes
Smoking:Non smoker
Drinking:Non drinker

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
531
@nokgeo

da fehlt noch ,sin sod wanted,...

mfgpeter1

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.012
das steht dann ,wenn man die Knigge liest,wie man zur Frau kommt...

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
810
Man (Mann) darf auch nicht vergessen, dass Frau ab 30 für den thailändischen Heiratsmarkt völlig uninteressant ist. Sind dann auch noch Kinder vorhanden, sieht’s noch schlechter aus. Auch die Hautfarbe spielt eine überdurchschnittlich große Rolle. Weiterhin ist ein guter und seriöser Job kein Garant für Vermögen, da gerade diese Sorte sehr häufig überschuldet ist. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt häufig das dass Auto, große Haus usw. nicht mehr als heiße Luft sind (wie auch oft in Europa)

Der deutsche Durchschnittsmann hat völlig andere Vorstellungen als ein Thailänder. Für ihn ist eine Frau ab 30 je nachdem ein Traum. Auch Kinder stören ihn nicht so und die Bräune sieht er eher vorteilhaft. Wenn dann die Gute auch noch mit einer Toparbeitsstelle punkten kann, ist es um ihn geschehen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.221
Der deutsche Durchschnittsmann hat völlig andere Vorstellungen als ein Thailänder. Für ihn ist eine Frau ab 30 je nachdem ein Traum. Auch Kinder stören ihn nicht so und die Bräune sieht er eher vorteilhaft. Wenn dann die Gute auch noch mit einer Toparbeitsstelle punkten kann, ist es um ihn geschehen.
Hans, wie soll man diesen Senf denn einordnen?

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.056
studiert hat se auch. Willig ist sie, wie ich mal vermute, ohnehin, muss man nicht erwähnen. :o)

Was ist denn sin sod?

Bloß dass ich da Bescheid weiß, so generell...

K

Kubo

Senior Member
Reaktion erhalten
440
Hans, wie soll man diesen Senf denn einordnen?
Ich ordne ihn nicht unter Senf ein, sondern unter :
"Weitgehend zutreffend..Hans.K kennt sich anscheinend mit den Wünschen und Vorstellungen geschiedener deutscher Männer zwischen 35 und 50+ recht gut aus" :clap:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.931
ja,
das Leben auf dem Land muss grausam sein,

wer in Städten, mit mehr als 500.000 Einwohnern lebt,
hat ja noch ansatzweise eine normale Umgebung,
aber natürlich auch ganz andere Ansprüche.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.221
Dieter, ich habe lediglich versucht, das warum und wieso zu erklären:o)
Mein Unverstaendnis zu solchen Ueberlegungen

ruehrt wahrscheinlich daher, dass "Partnersuche" fuer mich nie ein Thema war und ich mir nicht vorstellen kann, wie das jemand ernsthaft fuer sich zu einem Thema machen kann.

Egal ob Thai, D, GB, USA oder Frau ab 30, Hund ab 5, Pferd ab 8.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.558
Egal ob Thai, D, GB, USA oder Frau ab 30, Hund ab 5, Pferd ab 8.
Dieter, ich vermute Du warst schon lange nicht mehr in D.

Weiß nicht wie es in anderen Ländern aussieht. Aber Du würdest Dich vermutlich darüber wundern was in D alles möglich ist - zumindest im Vergleich zu Thailand. Hans.K hat da imho schon Recht.

Auch ältere Frauen mit Kindern von Fremden, wenn sie nur durchschnittlich aussehen, finden in D jemanden der ihnen zu Füßen liegt.

Nebenbei, ein massiver Zuzug von jungen Männern, bei gleichzeitigem Aussperren von jungen Frauen, wird diese erbärmliche Marktsituation nicht wirklich verbessern - zumindest nicht aus Sicht der Männer.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
810
Für mich, war Partnersuche auch nie ein Thema. Doch wie denkst du, haben sich z.B. die vielen Thai-deutschen Paare gefunden? Ich habe lediglich versucht, darauf eine Antwort zu finden.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.071
sin sod ist so wie Mitgift. Man bezahlt sie an die Eltern, bzw. ist so Tradition bei vielen, je mehr man zahlt, um so mehr ist man angesehen. Ich habe nichts bezahlt, bin trotzdem nicht schlecht angesehen. Ist aber eher die Ausnahme, nichts zu zahlen, denke ich. Über die genaue Höhe weiß ich nicht Bescheid, können aber ggf. ein paar tausend Euro sein, denke ich. Oder Goldschmuck.

mfg
Reiner
PS. Beitrag ohne Gewähr der Richtigkeit, aber so was ähnliches bedeutet Sin Sod

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.142
Da kommen einem längst ausdiskutierte Argumente in den Sinn:

Klar, selbst der älteste deutsche Herr findet in Asien eine junge Blüte - hat aber dann in vielen Fällen den zu erwartenden Ärger mit ihr, wegen des Altersunterschieds.
Es kann Zufall sein: Aber ich kenne viele deswegen Geschiedene.
Offensichtlich glückliche, zumindest harmonische deutsch-thailändische Paare sind eher beide alt - so mein Eindruck in der Öffentlichkeit bei zufälligen Begegnungen mit Unbekannten.

Die generelle Festmachung der Attraktivität am Alter kann ich nicht nachvollziehen.
Gut, ich bin verheiratet. Aber diejenigen, die ich mir als Partnerin im Alltag vorstellen könnte, sind nicht die Jüngsten.

Thema:

Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?

Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ? - Ähnliche Themen

• Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?

Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?: Hat jemand Erfahrungen, ob aktuell eingeschriebene Briefe aus D in Thailand ankommen? Oder muss man immer noch Kurier (DHL Express ) benutzen?
  • wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?

Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?: es ist seit paar monaten soweit..... Elektronische Straffzttel elekron. Cameras auf den motorways hier eine kopie kamm gerade ins aus...
  • Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!: Österreichs Fußballer im Freudentaumel, unbesiegt nach Frankreich zur EM mit 28 Punkten:mstickle: Es war eine riesen "Gaude" gestern im...
  • diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?

diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?: es dient dazu das der Johann43 seine geschichte weiterschreiben kann und alle anderen dazu dirkutieren können...
  • diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau? - Ähnliche Themen

• Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?

Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?: Hat jemand Erfahrungen, ob aktuell eingeschriebene Briefe aus D in Thailand ankommen? Oder muss man immer noch Kurier (DHL Express ) benutzen?
  • wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?

Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?: es ist seit paar monaten soweit..... Elektronische Straffzttel elekron. Cameras auf den motorways hier eine kopie kamm gerade ins aus...
  • Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!: Österreichs Fußballer im Freudentaumel, unbesiegt nach Frankreich zur EM mit 28 Punkten:mstickle: Es war eine riesen "Gaude" gestern im...
  • diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?

diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?: es dient dazu das der Johann43 seine geschichte weiterschreiben kann und alle anderen dazu dirkutieren können...
  • Oben