Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?

Diskutiere Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand Erfahrungen, ob aktuell eingeschriebene Briefe aus D in Thailand ankommen? Oder muss man immer noch Kurier (DHL Express ) benutzen?
U

uhuh

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
Hat jemand Erfahrungen, ob aktuell eingeschriebene Briefe aus D in Thailand ankommen?
Oder muss man immer noch Kurier (DHL Express ) benutzen?

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.123
Hat jemand Erfahrungen, ob aktuell eingeschriebene Briefe aus D in Thailand ankommen?
Oder muss man immer noch Kurier (DHL Express ) benutzen?

Wir haben im Jan. Dokumente eingeschrieben in den Isaan geschickt ,
sind nach ca. 2 1/2 Wochen angekommen .

Thema:

Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an?

Kommen Einschreibebriefe aus D wieder in THA an? - Ähnliche Themen

• wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?

Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?: es ist seit paar monaten soweit..... Elektronische Straffzttel elekron. Cameras auf den motorways hier eine kopie kamm gerade ins aus...
  • Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?

Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?: in dem anderem Thread..gings ja um den Verdienst..hier in D.Land. Hab im Net mit Thais zutun...die einen Farang suchen. *** Stelle ab und an auch...
  • Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!: Österreichs Fußballer im Freudentaumel, unbesiegt nach Frankreich zur EM mit 28 Punkten:mstickle: Es war eine riesen "Gaude" gestern im...
  • Werden Thailänder getrackt, wenn sie nach D kommen?

Werden Thailänder getrackt, wenn sie nach D kommen?: Wenn Thailänder(innen) mit Visum nach D kommen, werden sie dann erfasst und wird das kontrolliert, ob sie rechtzeitig abreisen? Spuckt also der...
  • Werden Thailänder getrackt, wenn sie nach D kommen? - Ähnliche Themen

• wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?

Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?: es ist seit paar monaten soweit..... Elektronische Straffzttel elekron. Cameras auf den motorways hier eine kopie kamm gerade ins aus...
  • Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?

Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?: in dem anderem Thread..gings ja um den Verdienst..hier in D.Land. Hab im Net mit Thais zutun...die einen Farang suchen. *** Stelle ab und an auch...
  • Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!: Österreichs Fußballer im Freudentaumel, unbesiegt nach Frankreich zur EM mit 28 Punkten:mstickle: Es war eine riesen "Gaude" gestern im...
  • Werden Thailänder getrackt, wenn sie nach D kommen?

Werden Thailänder getrackt, wenn sie nach D kommen?: Wenn Thailänder(innen) mit Visum nach D kommen, werden sie dann erfasst und wird das kontrolliert, ob sie rechtzeitig abreisen? Spuckt also der...
  • Oben