Kombinierte SSDs trennen

Diskutiere Kombinierte SSDs trennen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich hab mal vor langer Zeit in Windows 10 zwei SSDs zu einem gemeinsamen Datenträger verbunden, zwei 256er zu einem Datenträger mit einer...
P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
259
Ich hab mal vor langer Zeit in Windows 10 zwei SSDs zu einem gemeinsamen Datenträger verbunden, zwei 256er zu einem Datenträger mit einer Partition von insgesamt ca. 456 GB.

Das würde ich nun gerne rückgängig machen, aber nach dem Löschen der Partition sehe ich die beiden einzelnen SSDs leider immer noch nicht. Auch Aktualisieren der Ansicht und Neueinlesen ändern daran nichts (in diskmgmt.msc).

Ich kann aber problemlos eine neue Partition anlegen, egal welcher Größe.

Weiß jemand, wie ich Windows mitteile, dass ich die beiden SSDs gerne wieder als getrennte SSDs in diskmgmt.msc sehen würde?

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
259
Habs inzwischen rausgefunden :D keine Antwort mehr nötig.

Thema:

Kombinierte SSDs trennen

Kombinierte SSDs trennen - Ähnliche Themen

• 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • Achtung mit Samsung SSDs unter Linux

Achtung mit Samsung SSDs unter Linux: Es scheint gerade Probleme mit den Samsung 8** Evo/Pro unter Linux zu geben. Mehr Infos hier...
  • Thread trennen

Thread trennen: Moin, ich ware Euch dankbar, wenn Ihr meinen Reisepass-THread ab dem Post # 40 trennen könntet. Die Diskussion, die da geführt wird, hat mit...
  • Ärzte trennen siamesische Zwillinge

Ärzte trennen siamesische Zwillinge: Quelle: Krone.at
  • MP3 trennen ??

MP3 trennen ??: Ich habe ein komplette MP3 mit 50MB will die aber in einzelne Musikstücke trennen hat da jemand Ahnung wie das funktioniert? Gibt es da was als...
  • MP3 trennen ?? - Ähnliche Themen

• 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • Achtung mit Samsung SSDs unter Linux

Achtung mit Samsung SSDs unter Linux: Es scheint gerade Probleme mit den Samsung 8** Evo/Pro unter Linux zu geben. Mehr Infos hier...
  • Thread trennen

Thread trennen: Moin, ich ware Euch dankbar, wenn Ihr meinen Reisepass-THread ab dem Post # 40 trennen könntet. Die Diskussion, die da geführt wird, hat mit...
  • Ärzte trennen siamesische Zwillinge

Ärzte trennen siamesische Zwillinge: Quelle: Krone.at
  • MP3 trennen ??

MP3 trennen ??: Ich habe ein komplette MP3 mit 50MB will die aber in einzelne Musikstücke trennen hat da jemand Ahnung wie das funktioniert? Gibt es da was als...
  • Oben