www.thailaendisch.de

Kombiegerät gesucht: VHS - DVD zum Kopieren alter VHS Kasetten, kein Scart Anschluss

Diskutiere Kombiegerät gesucht: VHS - DVD zum Kopieren alter VHS Kasetten, kein Scart Anschluss im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Suche ein Kombiegerät VHS - DVD zum kopieren alter VHS Kassetten (Kein Scart Anschluss). Ähnlich Modell LG RCT699H. (In Deutschland erhältlich)...
H

Hennes der 8 te

Gast
Suche ein Kombiegerät VHS - DVD zum kopieren alter VHS Kassetten (Kein Scart Anschluss).

Ähnlich Modell LG RCT699H. (In Deutschland erhältlich)

Wo kann man dieses in Thailand erwerben ?????

Welche Alternativen gibt es ????

Oder wie Mutti sagte: Es gibt keine Alternative.

MfG

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
kann nur ein Gerät empfehlen, dass beim Umwandlungsprozess keine grossen Qualitätsverluste produziert,

Neuwertig: Panasonic DMR-EH545EGK DVD-Rekorder mit Festplatte 160GB (HDM 222469 5025232632978 | eBay

der panasonic ist ein reines Aufnahmegerät, welches an einen Videorekorder angeschlossen werden müsste.

Wichtig ist natürlich, dass der Videorekorder eine gute Ausgabequalität hat,
damit man vernünftige Aufnahmeergebnisse mit dem Panasonic erzielt.

Der Panasonic ist auf alle Fälle besser, als die Videocapturingkarten,
mit denen man den Videorekarder an den PC anschliessen würde.

hoko

hoko

Senior Member
Reaktion erhalten
295
Um annähernd verlustfrei zu kopieren muß die VHS-Aufnahme natürlich auch gut sein... um eine evtl. "schlechte" Qualität der VHS zu kompensieren müsste man den Umweg über den PC gehen - einen vernünftigen VHS converter vorausgesetzten.

Thema:

Kombiegerät gesucht: VHS - DVD zum Kopieren alter VHS Kasetten, kein Scart Anschluss

Kombiegerät gesucht: VHS - DVD zum Kopieren alter VHS Kasetten, kein Scart Anschluss - Ähnliche Themen

• Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Pflanzlochbohrer gesucht

Pflanzlochbohrer gesucht: Hat einer eine Idee, wo man einen Pflanzlochbohrer kriegen kann (z.B. mieten). Ich muss ein paar Hundert Pflanzlöcher machen, ca. 40 x 40 cm und...
  • Pflanzlochbohrer gesucht - Ähnliche Themen

• Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Pflanzlochbohrer gesucht

Pflanzlochbohrer gesucht: Hat einer eine Idee, wo man einen Pflanzlochbohrer kriegen kann (z.B. mieten). Ich muss ein paar Hundert Pflanzlöcher machen, ca. 40 x 40 cm und...
  • Oben