Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Diskutiere Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert schonmal zu bezahlen. Ich finde das sehr unhöflich. Wie findet ihr das?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.954
Wahnsinn, muß ein TV-Vierteiler in der Weihnachtszeit werden

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert schonmal zu bezahlen. Ich finde das sehr unhöflich. Wie findet ihr das?
du bist jetzt in Belgien?

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Bin in los

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.254
unhoeflich waere es nur gewesen , Dir die Kokosnuss ungeoeffnet mit Loeffel dabei zu servieren . Also alles im gruenen Bereich .

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Wieso nicht?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.971
Wie kommste darauf? Den Ausdruck "Bar Beer" habe ich in Thailand noch nie gehoert.
Dann solltest du unbedingt mal in das "originale Thailand" fahren, nach Pattaya.:grin:
Die Hinterwäldler aus Minga und Bangkok kennen das natürlich nicht.:lachen:

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
308
Also wenn Dieter1 das noch nie gehört hat,liegt es ja evtl.an seinen Ohren,oder aber er geht nicht in Bar,s!!

Aber vielleicht hat er Sie ja schon mal gelesen....???? Sehen dann so aus.....Auch in Bangkok...!!!

Gruß
Buddy

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.625
Wenn der in der "belgischen Botschaft" war, wundert es mich allerdings nicht, dass er gleich zahlen musste.

Aber die "Botschaft" gibt's ja sowieso nicht mehr, von daher sinnlos, wie der ganze Thread.:rolleyes:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.961
Also wenn Dieter1 das noch nie gehört hat,liegt es ja evtl.an seinen Ohren,oder aber er geht nicht in Bar,s!!

Aber vielleicht hat er Sie ja schon mal gelesen....???? Sehen dann so aus.....Auch in Bangkok...
Nee Buddy, da liegst du komplett falsch. Ich gehe taeglich in Bars, aber nicht in welche die sich "Bar Beer" nennen. Ich war heute im Flanny O'Brian in der Silom und im Ekkamai Beerhouse. Nachher bin ich im Bombay Blues, Thong Lor 10, verabredet. Keine von diesen Bars nennt sich "Bar Beer".

Was ein Quatsch.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.971
Nee Buddy, da liegst du komplett falsch. Ich gehe taeglich in Bars, aber nicht in welche die sich "Bar Beer" nennen. Ich war heute im Flanny O'Brian in der Silom und im Ekkamai Beerhouse. Nachher bin ich im Bombay Blues, Thong Lor 10, verabredet. Keine von diesen Bars nennt sich "Bar Beer".

Was ein Quatsch.
Ignorant.
Du streitest das immer noch ab, trotz der Fotobeweise.:banghead:

Thema:

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich - Ähnliche Themen

• Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?

Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?: Hallo miteinander Ich bin vor einer Woche aus Thailand zurückgekommen. Es war wunderbar und das Essen hat super geschmeckt. In Koh Phangan und...
  • Paradies, Kokosnüsse und Drecksäcke

Paradies, Kokosnüsse und Drecksäcke: Hallo zusammen, seltsamer Titel ? Passt aber zu meinem kurzen Bericht über einen schönen Urlaub. Nach über einem Jahr im " Projekt" in Korat...
  • Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Wer hat die Kokosnuss geklaut?: Kokosöl verbessert die Gehirnfunktion und schützt vor Krankheiten – auf fünffache Weise Kokosöl verbessert die Gehirnfunktion und schützt...
  • Kokosnuss, Dates und Karaoke Schuppen

Kokosnuss, Dates und Karaoke Schuppen: Re: Gibts hier noch mehr Chiliheads im Forum? Kokosnuss, ausgeschlafen? Ich war heute nicht auf dem date. Keinen Bock gehabt. Gruss Dieter
  • Kokosnuss für Faule

Kokosnuss für Faule: Hallo beisammen, gerade bei Spiegel entdeckt: http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,428006,00.html Grüße Rainer
  • Kokosnuss für Faule - Ähnliche Themen

• Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?

Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?: Hallo miteinander Ich bin vor einer Woche aus Thailand zurückgekommen. Es war wunderbar und das Essen hat super geschmeckt. In Koh Phangan und...
  • Paradies, Kokosnüsse und Drecksäcke

Paradies, Kokosnüsse und Drecksäcke: Hallo zusammen, seltsamer Titel ? Passt aber zu meinem kurzen Bericht über einen schönen Urlaub. Nach über einem Jahr im " Projekt" in Korat...
  • Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Wer hat die Kokosnuss geklaut?: Kokosöl verbessert die Gehirnfunktion und schützt vor Krankheiten – auf fünffache Weise Kokosöl verbessert die Gehirnfunktion und schützt...
  • Kokosnuss, Dates und Karaoke Schuppen

Kokosnuss, Dates und Karaoke Schuppen: Re: Gibts hier noch mehr Chiliheads im Forum? Kokosnuss, ausgeschlafen? Ich war heute nicht auf dem date. Keinen Bock gehabt. Gruss Dieter
  • Kokosnuss für Faule

Kokosnuss für Faule: Hallo beisammen, gerade bei Spiegel entdeckt: http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,428006,00.html Grüße Rainer
  • Oben