www.thailaendisch.de

Koh wai

Diskutiere Koh wai im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; sawadee farangs, war jemand von euch in letzter zeit auf koh wai. ich hätte gerne eine empfehlung für eine unterkunft. auf der insel gibt es...
T

thai1961

Gast
sawadee farangs,
war jemand von euch in letzter zeit auf koh wai. ich hätte gerne eine empfehlung für eine unterkunft. auf der insel gibt es, glaub ich, nur
4 resorts:
ao yai ma - good feeling bungalows - koh wai pakarang (coral) resort - koh wai paradise bungalows.

wir fliegen anfang märz für 4 wochen in die heimat - nach einem stop in rayong - 3 tage koh wai und dann wie letztes jahr koh kood.

danke vorab!
thai

T

thai1961

Gast
hallo, "438 hits" und niemand hat eine info:(
das gibt es ja nicht - bitte macht euch die mühe für eine kurze antwort, danke!

lg thai

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.870
Wenn Du bei Google Koh Wai eingibst, ist da auch ein Beitrag von Tripadvisor.
Bei dem ist das koh wai pakarang (coral) resort nicht besonders.
Nur mal so als Hinweis.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.844
Ich war vor 5 Jahren letztmals auf Koh Wai. Die Bucht im Norden mit Blick auf die Suedkueste Koh Changs ist traumhaft schoen und weckt Suedseefeeling.

Leider ist diese Bucht in letzter Zeit immer staerker durch Ausfluegler von Koh Chang frequentiert und das bringt halt die ueblichen Probleme.

Auf der kleinen Insel gibt es ein paar isolierte Resorts. Los ist da nichts. Ein schoener Ort um ein gutes Buch zu lesen und frueh ins Bett zu gehen.

T

thai1961

Gast
ich war jetzt auf der insel, wirklich traumhaft - auf einem fussweg neben dem meer erreichtg man innerhalb von 30 min 5 tolle, recht kleine buchten.
zu den unterkünften: ao yai ma, eine ganz einfache unterkunft,- good feeling bungalows bietet u.a. bungalow um 300 b ohne bad und wc an - koh wai pakarang (coral) resort sehr gute bungalow, auch mit AC - koh wai paradise bungalows liegen vor good feeling - einfache bungalows für diese ausstattung überteuert.

lg thai1961

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
:super::applaus::applaus::applaus: einer der wenigen, die auf ihre Anfrage später eine Rückmeldung machen.

Thema:

Koh wai

Koh wai - Ähnliche Themen

• On Tour Again - Going to Koh Samet

On Tour Again - Going to Koh Samet: Unter weiter geht es mit Impressionen von unseren "Urlauben vom Urlaub" während unseres "Überwinterns in Thailand" in Vor-Corona-Zeiten. Immer...
  • On tour again....Going to Koh Chang

On tour again....Going to Koh Chang: Während unseres "Überwintern in Thailand" war in Vor-Corona-Zeiten ja auch immer wieder "Insel-Urlaub" angesagt. Sehr gerne sind wir deshalb des...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Koh Wai – Zum Relexen und Entspannen

Koh Wai – Zum Relexen und Entspannen: Koh Wai – Zum Relexen und Entspannen In Koh Wai war ich vor ca, 18 Jahren einmal, weil wir mal was anderes sehen wollten wie Koh Chang War...
  • Die Glückseeligkeit von Koh Wai

Die Glückseeligkeit von Koh Wai: Das war mal wörtlich übersetzt :-) aber hier steht was drüber War mal jemand da? Gruß Klaus
  • Die Glückseeligkeit von Koh Wai - Ähnliche Themen

• On Tour Again - Going to Koh Samet

On Tour Again - Going to Koh Samet: Unter weiter geht es mit Impressionen von unseren "Urlauben vom Urlaub" während unseres "Überwinterns in Thailand" in Vor-Corona-Zeiten. Immer...
  • On tour again....Going to Koh Chang

On tour again....Going to Koh Chang: Während unseres "Überwintern in Thailand" war in Vor-Corona-Zeiten ja auch immer wieder "Insel-Urlaub" angesagt. Sehr gerne sind wir deshalb des...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Koh Wai – Zum Relexen und Entspannen

Koh Wai – Zum Relexen und Entspannen: Koh Wai – Zum Relexen und Entspannen In Koh Wai war ich vor ca, 18 Jahren einmal, weil wir mal was anderes sehen wollten wie Koh Chang War...
  • Die Glückseeligkeit von Koh Wai

Die Glückseeligkeit von Koh Wai: Das war mal wörtlich übersetzt :-) aber hier steht was drüber War mal jemand da? Gruß Klaus
  • Oben