Koh Samui

Diskutiere Koh Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Chaweng Beach ist Chaos.( viele Hotel , viele Leute ) wo ist schöne ? > kleine Hotel Luxus mit Pool oder ohne Pool. > schöne Strand > Parkplatz...
K

Korat993

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Chaweng Beach ist Chaos.( viele Hotel , viele Leute )

wo ist schöne ?

> kleine Hotel Luxus mit Pool oder ohne Pool.
> schöne Strand
> Parkplatz Auto
> nicht nähe Boot oder Speedboot(zu laut)
> nähe Thai Food (Straße)

Voraus Danke

Korat993

P

petpet

Gast
Korat993" schrieb:

wo ist schöne ?

> kleine Hotel[highlight=yellow:3f9fba2d43] Luxus[/highlight:3f9fba2d43] mit Pool oder ohne Pool.
> schöne Strand
> Parkplatz Auto

Voraus Danke

Korat993
Als was definierst Du Luxus?

manao

manao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mach dir da mal keine illusionen, Koh Samui ist echt teuer, kauf dir lieber was in Rayong das ist die bessere Idee ... das kann sich ein farang noch leisten !

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
manao" schrieb:
mach dir da mal keine illusionen, Koh Samui ist echt teuer, kauf dir lieber was in Rayong das ist die bessere Idee ... das kann sich ein farang noch leisten !
Er will wohl kein Hotel kaufen, sondern nur Urlaub machen :rofl:

:wink:

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
suedlich von Chaweng Richtung Lamai gibts einige kleine Anlagen direkt ueberm Meer an den Berghaengen mit traumhaftem Blick, werde auch meinen naechsten Samuiurlaub mal da runter verlegen.

resci

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Korat993" schrieb:

wo ist schöne ?

> schöne Strand
> Parkplatz Auto

Voraus Danke

Korat993

Es gibt nur entweder oder.....

kleines Luxus Hotel "Poppies", "X2", "Punwadee" oder "4 Seasons".... sind aber nicht alle in der Naehe von "nähe Thai Food (Straße)"....

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
835
Korat993" schrieb:

wo ist schöne ?

> schöne Strand
> Parkplatz Auto

Voraus Danke

Korat993
Für das was Du suchst ist Lamai auch geeignet. An den Strandenden Ruhe pur, alles zu Fuß über den Strand zu erreichen. Nightlife bei Bedarf.

White Sand zur Zeit Promotion 1.900 THB, statt 2.800 THB. Sauber mit Frühstück, Pool fast auf dem Strand. Am Stadtrand Bill Resort, Bungalow echt Nobel erste Reihe auf dem Strand 5.400, Die Reihe danach schon nur noch 2.400. Ist etwas Kleiner. Geiler Garten, Pool und Frühstück. Bei interesse kann ich Dir weiterhelfen. Kostet nichs. Fängt an bei 1.000 THB m. Aircon und sauber natürlich.
rolf1063@hotmail.com
Samuirai

K

Korat993

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
manao" schrieb:
Ich weiß schon über Preis für Koh Samui.
Amapuri Hotel in Phuket ist auch sehr teuer.

Rayong > haben wir Zeit , bis richtig finden.

K

Korat993

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Maenamstefan" schrieb:
manao" schrieb:
Er will wohl kein Hotel kaufen, sondern nur Urlaub machen :rofl:

:wink:
> Genau , ich kaufe nicht Hotel weil ich möchte nicht
arbeiten.
> Ja, Urlaub 4 mal in Jahr

K

Korat993

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
resci" schrieb:
suedlich von Chaweng Richtung Lamai gibts einige kleine Anlagen direkt ueberm Meer an den Berghaengen mit traumhaftem Blick, werde auch meinen naechsten Samuiurlaub mal da runter verlegen.

resci
ich weiß ja , aber ich suche weiter....
( Google Earth ) aber kann nicht sehen , wo nähe Thai Food ( Straße ) aber wir essen nicht Thai Food bei Hotel Luxus , weil nicht schmeckt. lieber Straße.

K

Korat993

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Samuianer" schrieb:
Korat993" schrieb:

wo ist schöne ?

> schöne Strand
> Parkplatz Auto

Voraus Danke

Korat993

Es gibt nur entweder oder.....

kleines Luxus Hotel "Poppies", "X2", "Punwadee" oder "4 Seasons".... sind aber nicht alle in der Naehe von "nähe Thai Food (Straße)"....
Danke , ich weiß ja durch Google Earth > kann nicht sehen wo nähe Thai Food.

ich schaue mal. Nochmal Danke

Thema:

Koh Samui

Koh Samui - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Suche Hotel auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Oben