www.thailaendisch.de

Koh Samui, Chaweng Beach

Diskutiere Koh Samui, Chaweng Beach im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; an alle Samui-Kenner wer weiß, ob und wenn ja wo, man in Chaweng im Reisebüro einen besseren Preis für Übernachtung in Hotels bekommen kann...
B

Berthold

Gast
an alle Samui-Kenner

wer weiß, ob und wenn ja wo, man in Chaweng im Reisebüro einen besseren Preis für Übernachtung in Hotels bekommen kann gegenüber
dem Walk-Inn Preis bzw. dem Preis auf der Internetseite des Hotels :???: :nixweiss:

Danke im Vorraus für viele Antworten

Grüße

Berthold

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Man sollte unterscheiden zwischen Thai Hotels
und Hotels mit internationalen Eigentümern.

Insbesondere bei den Hotelgruppen, welche französische Eigentümer haben, bekommt man die besten Preise auf französischen Reisebüroseiten.
In Frankreich werden grundsätzlich nur Zimmer vermietet,
egal mit wieviel Personen man dort einzieht.

Das gleiche Hotel wird bei einem deut. Reiseveranstalter mit Zimmerpreisen pro Person, und mit Einzelzimmeraufschlag angeboten.

Bei thail. Hotels haben die örtlichen Reisebüros oft die besten Konditionen, besser als im Internet.

Während ausländische Internetanbieter, die in Fremdwährung abrechnen, eine Sicherheitsmarge für Währungsschwankungen einkalkulieren müssen, sind Anbieter in TBaht schon mehr am Ball.
Die örtlichen Reisebüros vor Ort sind mit kleineren Provisionen zufrieden, als der Internetanbieter, zudem werden die Konditionen von kleineren Hotels besser, wenn der Leerstand größer ist.

N

nicknoi

Gast
Hi

als ich anfangs als in Samui war hatte ich mir irgendeinen Schuppen für eine Nacht genommen.
Dann habe ich mich an ein paar Bars rumgetrieben und die Mäadels wussten wo es schön ist und von wo-bis wieviel es kostet.
Meistens landete ich immer am Südchaweng und war immer sehr zufrieden. 600-750 Bath am Chaweng Beach mit Aircondition sind schon ok.
Die Mädels bekamen einen Cocktail und ich muss sagen, die Ladys sind besser als jedes Reiseoffice.

bye

nicknoi

S

Simmi

Gast
versuchs mal hier:

Travellers Planet
159 Moo 2, Chaweng Beach

....wenn du vorm Pizza Hut stehtst, die rechte Seitenstrasse rein ( Richtung Ark Bar und Barracuda Bar), dann gleich auf der linken Seite (Gebäude vom Pizza Hut)

Toppadresse....

B

Berthold

Gast
@DisainaM @Simmi

vielen Dank für die Infos.

@nicknoi

Ist ja gut und schön, wenn die Mädels dir ein schönes, günstiges Hotel zeigen; aber bezahlen tust du trotzdem den Walk-Inn-Preis ;-D

und das genau versuche ich zu vermeiden. :cool:

Viele Grüße

Berthold

Thema:

Koh Samui, Chaweng Beach

Koh Samui, Chaweng Beach - Ähnliche Themen

• Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Nagelstudio und friseur chaweng koh samui

Nagelstudio und friseur chaweng koh samui: Hallo, kennt jemand einen wirklich guten Friseur ( Herren und Frauen) und ein Nagelstudio (für acryl extansion ) irgendwo am chaweng auf koh...
  • Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach

Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach: Suche noch eine Unterkunft für 2 Wochen im Juni auf Koh Samui und dort speziell am Chaweng Beach.Übernachtung , Frühstück und Pool sollten geboten...
  • Koh Samui Chaweng Beach

Koh Samui Chaweng Beach: Hallo, da ich das erst mal nach Koh Samui gehe, würde ich gerne wissen was man unbedingt anschauen sollte oder erleben sollte. Ich suche auch...
  • Chaweng Regent Koh Samui

Chaweng Regent Koh Samui: Hallo und schon jetzt erst einmal vielen Dank das Ihr mich an euren Thai Erfahrungen teilhaben last. :respekt: Mein Frage : ich fliege in der...
  • Chaweng Regent Koh Samui - Ähnliche Themen

• Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Nagelstudio und friseur chaweng koh samui

Nagelstudio und friseur chaweng koh samui: Hallo, kennt jemand einen wirklich guten Friseur ( Herren und Frauen) und ein Nagelstudio (für acryl extansion ) irgendwo am chaweng auf koh...
  • Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach

Gut und günstig ,Hotel bzw.Unterkunft auf Kohf Samui-Chaweng Beach: Suche noch eine Unterkunft für 2 Wochen im Juni auf Koh Samui und dort speziell am Chaweng Beach.Übernachtung , Frühstück und Pool sollten geboten...
  • Koh Samui Chaweng Beach

Koh Samui Chaweng Beach: Hallo, da ich das erst mal nach Koh Samui gehe, würde ich gerne wissen was man unbedingt anschauen sollte oder erleben sollte. Ich suche auch...
  • Chaweng Regent Koh Samui

Chaweng Regent Koh Samui: Hallo und schon jetzt erst einmal vielen Dank das Ihr mich an euren Thai Erfahrungen teilhaben last. :respekt: Mein Frage : ich fliege in der...
  • Oben