Koh Samet, Hua Hin, oder doch Kanchanaburi?

Diskutiere Koh Samet, Hua Hin, oder doch Kanchanaburi? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich moechte uebernaechstes Wochenende mit meiner Mia einen zwei- bis dreitaegigen Ausflug machen und zwar irgendwohin wo ich noch nicht war...
R

Rossi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich moechte uebernaechstes Wochenende mit meiner Mia einen zwei- bis dreitaegigen Ausflug machen und zwar irgendwohin wo ich noch nicht war :round: Spontan ist mir da Koh Samet, Hua Hin und Kanchanaburi eigefallen. Jawoll, Ihr habt richtig gehoert... War jetzt schon so oft auf Urlaub hier (und habe dabei echt viel gesehen) und bin nun sogar in BKK ansaessig, aber die naechste Umgebung fehlt noch :ohoh: Was wuerden die Experten unter Euch mir denn um diese Jahreszeit empfehlen? Ich moechte schon gerne ein bisschen was unternehmen und auch Abends nicht nur vor der Glotze hocken :fertig: Ist Koh Samet evtl. von der Wetter(un)sicherheit gesehen jetzt zu empfehlen?

So, jetzt lasse ich mich gerne von Euch inspirieren :undweg:

Thema:

Koh Samet, Hua Hin, oder doch Kanchanaburi?

Koh Samet, Hua Hin, oder doch Kanchanaburi? - Ähnliche Themen

• Fire Show Koh Samet

Fire Show Koh Samet: Hi Leute, dachte den ein oder anderen interessiert es vielleicht. Ich wollte die Videos eigentlich schon früher hochladen bin aber nie dazu...
  • Reisen - Koh Samet nach Koh Chang

Reisen - Koh Samet nach Koh Chang: Hallo Leute, ich werde über Weihnachten und Silvester mit ein paar Freunden auf Koh Samet und Koh Chang sein. Nach einiger Recherche wie wir am...
  • Ölunfall vor Thailands Küste--Koh Samet.

Ölunfall vor Thailands Küste--Koh Samet.: Ich wundere mich , daß noch niemand hier was dazu geschrieben hat.Deshalb tue ich das mal. Thailand: Soldaten kämpfen gegen Ölteppich | tagesschau.de
  • Hilfe! BKK-Koh Samet-Koh Chang

Hilfe! BKK-Koh Samet-Koh Chang: Hallo, ich will mit meiner Freundin in August nach Thailand reisen, diesmal wollen wir wie oben schon geschrieben richtung Koh Samet und Koh...
  • Alternative zu Koh Samet

Alternative zu Koh Samet: Hallo liebe Thailandfans Letztes Jahr war ich das erste mal in Thailand. Wir waren auf Koh Samet und fanden die Insel super, da wir total relaxen...
  • Alternative zu Koh Samet - Ähnliche Themen

• Fire Show Koh Samet

Fire Show Koh Samet: Hi Leute, dachte den ein oder anderen interessiert es vielleicht. Ich wollte die Videos eigentlich schon früher hochladen bin aber nie dazu...
  • Reisen - Koh Samet nach Koh Chang

Reisen - Koh Samet nach Koh Chang: Hallo Leute, ich werde über Weihnachten und Silvester mit ein paar Freunden auf Koh Samet und Koh Chang sein. Nach einiger Recherche wie wir am...
  • Ölunfall vor Thailands Küste--Koh Samet.

Ölunfall vor Thailands Küste--Koh Samet.: Ich wundere mich , daß noch niemand hier was dazu geschrieben hat.Deshalb tue ich das mal. Thailand: Soldaten kämpfen gegen Ölteppich | tagesschau.de
  • Hilfe! BKK-Koh Samet-Koh Chang

Hilfe! BKK-Koh Samet-Koh Chang: Hallo, ich will mit meiner Freundin in August nach Thailand reisen, diesmal wollen wir wie oben schon geschrieben richtung Koh Samet und Koh...
  • Alternative zu Koh Samet

Alternative zu Koh Samet: Hallo liebe Thailandfans Letztes Jahr war ich das erste mal in Thailand. Wir waren auf Koh Samet und fanden die Insel super, da wir total relaxen...
  • Oben