www.thailaendisch.de

Koh Samet-Bootsunfall

Diskutiere Koh Samet-Bootsunfall im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, weiß jemand von euch etwas Näheres zu dem Bootsunfall den es gestern bei Koh Samet gegeben hat :nixweiss: Habe beim googlen noch...
C

conny

Gast
Hallo Leute,

weiß jemand von euch etwas Näheres zu dem Bootsunfall den es gestern bei Koh Samet gegeben hat :nixweiss:

Habe beim googlen noch nichts gefunden und bei der Bangkok Post bin ich leider nicht registriert :heul:

Gruß
Conny

D

Dana_DeLuxe

Gast
Hi, Conny,

in der Bangkok Post steht nichts. Wo hast du denn davon gehört?

Lieben Gruß,

Dana

C

conny

Gast
Hallo Dana,

wir haben heute früh mit meiner Schwiegermutter telefoniert und die erzählte uns, dass es einen Unfall gab. Das Schiff, welches Malibu Beach mit Wasser und Lebensmittel versorgt, soll gestern abend untergegangen sein und man sucht nach Überlebenden. Es sollen auch einige Schulkinder an Bord gewesen sein. Das hat sie aber auch nur von meiner Schwägerin gehört, die auf Koh Samet arbeitet.

Hörte sich alles sehr schlimm an :ohoh: und wir machen uns Sorgen ...

Gruß
Conny

D

Dana_DeLuxe

Gast
Ich verstehe, daß ihr euch Sorgen macht. :-(

Allerdings liest man in den englischsprachigen Medien in Thailand auffallend selten Genaueres über Boots- oder auch Busunfälle. Ich denke das wird so gehalten, um die Touristen nicht zu beunruhigen. (?)

In der Nation ist auch auf den ersten Blick nichts zu finden.

Falls Du Näheres hörst, halt uns doch auf dem Laufenden, Conny.

E

expatpeter

Gast
In Thailand auch nichts gesehen, gelesen oder gehört.

Thema:

Koh Samet-Bootsunfall

Koh Samet-Bootsunfall - Ähnliche Themen

• "Corona"-Trip nach Koh Samet

"Corona"-Trip nach Koh Samet: Auf unserem Weg back home zu unserem Condo in Jomtien haben wir nach dem bereits erwähnten Motto "Der Weg ist das Ziel" zwar noch weitere sehens-...
  • On Tour Again - Going to Koh Samet

On Tour Again - Going to Koh Samet: Unter weiter geht es mit Impressionen von unseren "Urlauben vom Urlaub" während unseres "Überwinterns in Thailand" in Vor-Corona-Zeiten. Immer...
  • Fire Show Koh Samet

Fire Show Koh Samet: Hi Leute, dachte den ein oder anderen interessiert es vielleicht. Ich wollte die Videos eigentlich schon früher hochladen bin aber nie dazu...
  • Reisen - Koh Samet nach Koh Chang

Reisen - Koh Samet nach Koh Chang: Hallo Leute, ich werde über Weihnachten und Silvester mit ein paar Freunden auf Koh Samet und Koh Chang sein. Nach einiger Recherche wie wir am...
  • Ölunfall vor Thailands Küste--Koh Samet.

Ölunfall vor Thailands Küste--Koh Samet.: Ich wundere mich , daß noch niemand hier was dazu geschrieben hat.Deshalb tue ich das mal. Thailand: Soldaten kämpfen gegen Ölteppich | tagesschau.de
  • Ölunfall vor Thailands Küste--Koh Samet. - Ähnliche Themen

• "Corona"-Trip nach Koh Samet

"Corona"-Trip nach Koh Samet: Auf unserem Weg back home zu unserem Condo in Jomtien haben wir nach dem bereits erwähnten Motto "Der Weg ist das Ziel" zwar noch weitere sehens-...
  • On Tour Again - Going to Koh Samet

On Tour Again - Going to Koh Samet: Unter weiter geht es mit Impressionen von unseren "Urlauben vom Urlaub" während unseres "Überwinterns in Thailand" in Vor-Corona-Zeiten. Immer...
  • Fire Show Koh Samet

Fire Show Koh Samet: Hi Leute, dachte den ein oder anderen interessiert es vielleicht. Ich wollte die Videos eigentlich schon früher hochladen bin aber nie dazu...
  • Reisen - Koh Samet nach Koh Chang

Reisen - Koh Samet nach Koh Chang: Hallo Leute, ich werde über Weihnachten und Silvester mit ein paar Freunden auf Koh Samet und Koh Chang sein. Nach einiger Recherche wie wir am...
  • Ölunfall vor Thailands Küste--Koh Samet.

Ölunfall vor Thailands Küste--Koh Samet.: Ich wundere mich , daß noch niemand hier was dazu geschrieben hat.Deshalb tue ich das mal. Thailand: Soldaten kämpfen gegen Ölteppich | tagesschau.de
  • Oben