Koh Phangan - vom Santhiya Resort zum Mae Haad Beach?

Diskutiere Koh Phangan - vom Santhiya Resort zum Mae Haad Beach? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wir sind Ende Sep. / Anfang Okt. in Thailand, unter anderem auf Koh Phangan. Dort residieren wir im Santhiya Resort. Kann mir jemand...
H

Haxe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, wir sind Ende Sep. / Anfang Okt. in Thailand, unter anderem auf Koh Phangan.
Dort residieren wir im Santhiya Resort. Kann mir jemand sagen, wie man von dort aus am besten
zum Mae Haad Beach kommt? Laut google Maps gibt es dort im Norden keine direkte Verbindungsstraße
und wir müssten mit dem Taxi in einem großen U-Bogen komplett bis zur Südseite der Insel und wieder
hoch zur Nordküste fahren. Ein riesen Umweg, wenn man die kurze Luftlinien-Distanz bedenkt.
Gibt es dort evtl. ein Wassertaxi, mit dem man sich dort absetzen lassen kann oder ist evtl. mittlerweile
eine Straßenverbindung vom Santhiya zum Mae Haad gelegt worden?

Padi

Padi

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Wuerde vor Ort im Hotel fragen. Ganz in der Naehe hinter dem Anantara und Buri Rasa gibts ein kleines Dorf mit zahlreichen Restaruants, Laeden und Massagen wovon so ziemlich alle auch ihren hauseigenen Taxi-Dienst oder Scooter anbieten. Die wissen bestimmt, wie man am schnellsten zu besagtem Strand kommt. Es gibt and dem Strand (Anantara / Buri Rasa) tagsueber sonst auch ein/zwei Staende wo man Jet-Skis und Boots-Touren buchen kann, die machen bestimmt auch das Wasser-Taxi wenn der Preis stimmt.

Viel Erfolg

Siamfan

Siamfan

Gesperrt
Reaktion erhalten
59
Hallo, wir sind Ende Sep. / Anfang Okt. in Thailand, unter anderem auf Koh Phangan.
Dort residieren wir im Santhiya Resort. Kann mir jemand sagen, wie man von dort aus am besten
zum Mae Haad Beach kommt? Laut google Maps gibt es dort im Norden keine direkte Verbindungsstraße
und wir müssten mit dem Taxi in einem großen U-Bogen komplett bis zur Südseite der Insel und wieder
hoch zur Nordküste fahren. Ein riesen Umweg, wenn man die kurze Luftlinien-Distanz bedenkt.
Gibt es dort evtl. ein Wassertaxi, mit dem man sich dort absetzen lassen kann oder ist evtl. mittlerweile
eine Straßenverbindung vom Santhiya zum Mae Haad gelegt worden?
Aktuell* und auch noch Anfang Oktober** kann es auf dem Meer zeitweise und ueberraschend sehr ungemuetlich werden.
Hier kann man die Wellenvorherge fuer die jeweils naechsten 4 Tage im 3-Stunden-Takt abrufen.
Fine GRID

*http://www.nittaya.de/thailand-news-17/wetter-wetterberichte-41390/index30.html#post1148077
**http://www.tmd.go.th/programs\\\\uploads\\\\forecast\\\\2013-06-27_Seasonal_EN_135612.pdf

Thema:

Koh Phangan - vom Santhiya Resort zum Mae Haad Beach?

Koh Phangan - vom Santhiya Resort zum Mae Haad Beach? - Ähnliche Themen

• Fragen zu KOh Phangan

Fragen zu KOh Phangan: Hallo,war lange nicht mehr hier und habe einige Fragen... 1)Wann fährt die Nachtfähre von Surathani weg? 2)Von welchem Hafen fährt die Nachtfähre...
  • Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht

Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht: Hallo wir suchen einen Fotografen für den 19.2.19 für unsere Strandhochzeit in Koh Phangan. Da wir jedoch nur 8 Personen sind sollte der Preis...
  • Heiraten auf Koh Phangan

Heiraten auf Koh Phangan: Hallo, wir würden gerne am 19.2.19 in Koh Phangan heiraten. Wir stehen noch am Anfang . Vorab wir sind ein Deutsch -deutsches Ehepaar mit Wohnsitz...
  • Von Phuket nach Koh Phangan

Von Phuket nach Koh Phangan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Im September bin ich mit Freunden in Thailand im Urlaub. Wir kommen auf Phuket...
  • Von Phuket nach Koh Phangan - Ähnliche Themen

• Fragen zu KOh Phangan

Fragen zu KOh Phangan: Hallo,war lange nicht mehr hier und habe einige Fragen... 1)Wann fährt die Nachtfähre von Surathani weg? 2)Von welchem Hafen fährt die Nachtfähre...
  • Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht

Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht: Hallo wir suchen einen Fotografen für den 19.2.19 für unsere Strandhochzeit in Koh Phangan. Da wir jedoch nur 8 Personen sind sollte der Preis...
  • Heiraten auf Koh Phangan

Heiraten auf Koh Phangan: Hallo, wir würden gerne am 19.2.19 in Koh Phangan heiraten. Wir stehen noch am Anfang . Vorab wir sind ein Deutsch -deutsches Ehepaar mit Wohnsitz...
  • Von Phuket nach Koh Phangan

Von Phuket nach Koh Phangan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Im September bin ich mit Freunden in Thailand im Urlaub. Wir kommen auf Phuket...
  • Oben