Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)

Diskutiere Koh Phangan (Unterkunft, Strände...) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ahoi leute! ich werd wohl demnächst für einige tage auf koh phangan gehen und hab deshalb 3 fragen an euch: 1. kennt jemand eine...
rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ahoi leute!

ich werd wohl demnächst für einige tage auf koh phangan gehen und hab deshalb 3 fragen an euch:

1. kennt jemand eine empfehlenswerte unterkunft?

2. kennt jemand einen schönen strand?

3. hat jemand noch einen besonderen tipp für mich?

viele grüsse von...

rübe

:wink:

R

Rawaii

Gast
Kann nur zu 3 was sagen:

Es gibt da die beruehmt/beruechtigten Full-Moon-Partys direkt am strand, ich denke mal die einheimischen damen wissen bescheid ;-D ;-)

rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ rawaii

hast recht, die einheimischen damen sind bestens informiert...auf koh phangan gäbe es tolle feten und super ganja :rolleyes: ...bin allerdings durch einen hinweis von otto andererseits auch bestens gewarnt Drugs auf koh phangan

zur fullmoon-party ziehts mich übrigens gar nicht...ich bevorzuge die romantische strandatmosphäre mit kerzenschein und wellenrauschen ;-D

grüsse von...

rübe

:wink:

R

Rawaii

Gast
Na dann will ich mal hoffen das du das dazu passende gegenstueck findest... :wink:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

hier x ne Map.

gefunden bei: www.samui.org/map/samuiflash.html]Samui Map

Ok, das wichtigste weisst du schon, hat der otto dir gesagt und ist absolut einzuhalten. Obacht!

Die Party (leider ist mein Link nicht mehr aktuell) ist schon einx nicht verkehrt. In den Monaten Dec. und Jan. sogar Wahnsinn. Mehr als 20000 Leute. :O Muss mann x gesehen haben. ;-)

Ausser Hadrin sind aber eigentlich alle Sraende ruhig und easy. Einladend zum Chillen.

Schoen ist auf jeden Fall Ao Hat Salat. Aber billig ist Phangahn schon lange nicht mehr. 500 Baht aufwaerts fuer Bungalows ist normal.

B

birgit08

Gast
Hi ! Also ich kenne leider auch nur den Haadrin Beach, einige finden ihn schrecklich ich finde ihn allerdings noch cool. Schau mal hier www.haadrin.com da findest ne Übersicht & Bungalowanlagen von div. Stränden. Mir ist schon desöfteren der Nai Pan Noi Beach empfohlen worden leider (was heisst leider ?) bleib ich immer auf Samui hängen v :-)

Thema:

Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)

Koh Phangan (Unterkunft, Strände...) - Ähnliche Themen

• Fragen zu KOh Phangan

Fragen zu KOh Phangan: Hallo,war lange nicht mehr hier und habe einige Fragen... 1)Wann fährt die Nachtfähre von Surathani weg? 2)Von welchem Hafen fährt die Nachtfähre...
  • Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht

Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht: Hallo wir suchen einen Fotografen für den 19.2.19 für unsere Strandhochzeit in Koh Phangan. Da wir jedoch nur 8 Personen sind sollte der Preis...
  • Heiraten auf Koh Phangan

Heiraten auf Koh Phangan: Hallo, wir würden gerne am 19.2.19 in Koh Phangan heiraten. Wir stehen noch am Anfang . Vorab wir sind ein Deutsch -deutsches Ehepaar mit Wohnsitz...
  • Unterkünfte auf Koh Samui und Koh Phangan

Unterkünfte auf Koh Samui und Koh Phangan: Hallo, habe gestern die Flüge für mich und meine Familie nach Bangkok gebucht. Am 22.06. gehts los und am 06.07.05 wieder zurück. Dazwischen...
  • Unterkünfte auf Koh Samui und Koh Phangan - Ähnliche Themen

• Fragen zu KOh Phangan

Fragen zu KOh Phangan: Hallo,war lange nicht mehr hier und habe einige Fragen... 1)Wann fährt die Nachtfähre von Surathani weg? 2)Von welchem Hafen fährt die Nachtfähre...
  • Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht

Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht: Hallo wir suchen einen Fotografen für den 19.2.19 für unsere Strandhochzeit in Koh Phangan. Da wir jedoch nur 8 Personen sind sollte der Preis...
  • Heiraten auf Koh Phangan

Heiraten auf Koh Phangan: Hallo, wir würden gerne am 19.2.19 in Koh Phangan heiraten. Wir stehen noch am Anfang . Vorab wir sind ein Deutsch -deutsches Ehepaar mit Wohnsitz...
  • Unterkünfte auf Koh Samui und Koh Phangan

Unterkünfte auf Koh Samui und Koh Phangan: Hallo, habe gestern die Flüge für mich und meine Familie nach Bangkok gebucht. Am 22.06. gehts los und am 06.07.05 wieder zurück. Dazwischen...
  • Oben