Koh Phangan - es wird kräftig gebaut - aber immer noch wunderschön

Diskutiere Koh Phangan - es wird kräftig gebaut - aber immer noch wunderschön im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ja, auch diese einstmals, vor allem im nördlichen Teil, recht rauhe und ursprüngliche Insel, erfährt gerade einen Bauboom, den Samui schon von vor...
Samuel

Samuel

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
Ja, auch diese einstmals, vor allem im nördlichen Teil, recht rauhe und ursprüngliche Insel, erfährt gerade einen Bauboom, den Samui schon von vor 20 Jahren überrollte.

Trotzdem findet man immer noch verschwiegene Ecken, herrliche Buchten und nette Dörfer....

M

Muna

Junior Member
Reaktion erhalten
2
Scheint ein sehr netter Urlaub gewesen zu sein.
Wie heißt denn die Anlage, wo ihr gewohnt habt?

Samuel

Samuel

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
Die Bungalowanlage war am "Hat Yao Beach" im Nordwesten. Habe leider den Namen vergessen. Wir haben uns mit dem Pick-Up an den Beach bringen lassen, sind dann den Strand langgelaufen und sind dann da 4-5 Nächte geblieben.
Habe aber noch ein Foto von den netten Bungalows dort:
REISEFOTO.NET - Samuel Degen - 30 Jahre Reisefotografie

R

Reisehexe

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ibiza Bungalow ????

Samuel

Samuel

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
Danke - der böse Alz...
Die Fotos stimmen, also wars die Ibiza Bungalow Anlage.
Super relaxt, recht gute Küche, günstige Preise. Die Hütten sind einfach, aber sauber - mehr brauchen wir nicht.
Hier hab ich einen Link gegoogelt.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.764
die besten Allround-Strände sind Mae Had Beach, Hat Kuat und Had Thong Nai Pan. Allerdings auch stimmungsmässig beeindruckend ist es am Srithanu Beach und alles Richtung Süden von diesen, dort sogar noch mit einem Hauch von jener Zeit, ziemlich chillig und relaxed.

eyeQ

eyeQ

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ja das mit dem bauboom ist wirklich schade, habe das gleiche gerade auf Koh Chang festgestellt.
Am Inselende gab es bis vor 2 JAhren einen herrlichen URWALD STRAND....
jetzt stehen dort massig Luxushütten...

K

klaustal

Senior Member
Reaktion erhalten
92
hallo erst einmal
moin samuel,tolle bilder und geile mucke.den link habe ich schon gespeichert,bitte den song einmal benennen.

gruß klaustal

Thema:

Koh Phangan - es wird kräftig gebaut - aber immer noch wunderschön

Koh Phangan - es wird kräftig gebaut - aber immer noch wunderschön - Ähnliche Themen

• Fragen zu KOh Phangan

Fragen zu KOh Phangan: Hallo,war lange nicht mehr hier und habe einige Fragen... 1)Wann fährt die Nachtfähre von Surathani weg? 2)Von welchem Hafen fährt die Nachtfähre...
  • Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht

Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht: Hallo wir suchen einen Fotografen für den 19.2.19 für unsere Strandhochzeit in Koh Phangan. Da wir jedoch nur 8 Personen sind sollte der Preis...
  • Heiraten auf Koh Phangan

Heiraten auf Koh Phangan: Hallo, wir würden gerne am 19.2.19 in Koh Phangan heiraten. Wir stehen noch am Anfang . Vorab wir sind ein Deutsch -deutsches Ehepaar mit Wohnsitz...
  • Von Phuket nach Koh Phangan

Von Phuket nach Koh Phangan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Im September bin ich mit Freunden in Thailand im Urlaub. Wir kommen auf Phuket...
  • Von Phuket nach Koh Phangan - Ähnliche Themen

• Fragen zu KOh Phangan

Fragen zu KOh Phangan: Hallo,war lange nicht mehr hier und habe einige Fragen... 1)Wann fährt die Nachtfähre von Surathani weg? 2)Von welchem Hafen fährt die Nachtfähre...
  • Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht

Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht: Hallo wir suchen einen Fotografen für den 19.2.19 für unsere Strandhochzeit in Koh Phangan. Da wir jedoch nur 8 Personen sind sollte der Preis...
  • Heiraten auf Koh Phangan

Heiraten auf Koh Phangan: Hallo, wir würden gerne am 19.2.19 in Koh Phangan heiraten. Wir stehen noch am Anfang . Vorab wir sind ein Deutsch -deutsches Ehepaar mit Wohnsitz...
  • Von Phuket nach Koh Phangan

Von Phuket nach Koh Phangan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Im September bin ich mit Freunden in Thailand im Urlaub. Wir kommen auf Phuket...
  • Oben