Koh Phangan Bungalows. Wer weiss welche um die 800 Baht/Nacht

Diskutiere Koh Phangan Bungalows. Wer weiss welche um die 800 Baht/Nacht im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; da meine letzte reise auf die insel schon 10 jahre her ist würde ich gerne wissen ob jemand von euch was empfehlen kann am besten ein gefliesster...
.luke.

.luke.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
da meine letzte reise auf die insel schon 10 jahre her ist würde ich gerne wissen ob jemand von euch was empfehlen kann
am besten ein gefliesster bungalow mit aircon um die 800 baht
direkter strand ist nicht nötig
ich wohne lieber besser als direkter am meer
damals war ich bei DEW SHORE BUNGALOW ( kennt das jemand? )

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Schaust Du bei agoda.com oder gehst vor Ort vorbei.

.luke.

.luke.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
im netz vorbuchen ist mir nicht ganz geheuer
und vor ort gucken mit dem vielen gepäck klingt nicht so toll
gibt es am hafen mopeds? wenn ja dann wäre das sicher die beste alternative

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
Bungalow mit aircon für 800 ? du warst wirklich lange nicht mehr da.

.luke.

.luke.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
das stimmt
dürften ca 12 jahre her sein
ist das wirklich so unrealistisch?

B

blackmacbook

Full Member
Reaktion erhalten
0
ja ist unrealistisch !

ca 1300 - 1500 baht sind die durchschnittspreise

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
ja ist unrealistisch !

ca 1300 - 1500 baht sind die durchschnittspreise
Echt? Das war doch alles nicht mal auf 1-Sterneniveau, kombiniert mit Horden von aggressiven Israelis. Kann man damit getrost von jedem Reiseplan streichen :)

Rico&Nancy

Rico&Nancy

Senior Member
Reaktion erhalten
126
Ich hab ein bungalow mit aircon im longtail beach resort gebucht am Thong nai pan strand für 850. hab bisher nur tolles über die Anlage gelesen

.luke.

.luke.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
Echt? Das war doch alles nicht mal auf 1-Sterneniveau, kombiniert mit Horden von aggressiven Israelis. Kann man damit getrost von jedem Reiseplan streichen :)
bereits geschehen, bleibe dann soch lieber im norden fahr nach lampang und fütter die pferde

Thema:

Koh Phangan Bungalows. Wer weiss welche um die 800 Baht/Nacht

Koh Phangan Bungalows. Wer weiss welche um die 800 Baht/Nacht - Ähnliche Themen

• Fragen zu KOh Phangan

Fragen zu KOh Phangan: Hallo,war lange nicht mehr hier und habe einige Fragen... 1)Wann fährt die Nachtfähre von Surathani weg? 2)Von welchem Hafen fährt die Nachtfähre...
  • Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht

Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht: Hallo wir suchen einen Fotografen für den 19.2.19 für unsere Strandhochzeit in Koh Phangan. Da wir jedoch nur 8 Personen sind sollte der Preis...
  • Heiraten auf Koh Phangan

Heiraten auf Koh Phangan: Hallo, wir würden gerne am 19.2.19 in Koh Phangan heiraten. Wir stehen noch am Anfang . Vorab wir sind ein Deutsch -deutsches Ehepaar mit Wohnsitz...
  • Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan

Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan: Guten Morgen, einige vom Forum berichteten, dass sie auf Koh Phangan bei den Mai Pen Rai Bungalows was gebucht hätten. Wer war nun dort und kann...
  • Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan - Ähnliche Themen

• Fragen zu KOh Phangan

Fragen zu KOh Phangan: Hallo,war lange nicht mehr hier und habe einige Fragen... 1)Wann fährt die Nachtfähre von Surathani weg? 2)Von welchem Hafen fährt die Nachtfähre...
  • Unterkunft Koh Phangan

Unterkunft Koh Phangan: Hallo Liebe Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr wenn wir wieder nach Samui fliegen in 42 Tagen gerne auch nach Koh Phangan mal wieder rüber. Ich...
  • Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht

Hochzeitsfotograf auf Koh Phangan gesucht: Hallo wir suchen einen Fotografen für den 19.2.19 für unsere Strandhochzeit in Koh Phangan. Da wir jedoch nur 8 Personen sind sollte der Preis...
  • Heiraten auf Koh Phangan

Heiraten auf Koh Phangan: Hallo, wir würden gerne am 19.2.19 in Koh Phangan heiraten. Wir stehen noch am Anfang . Vorab wir sind ein Deutsch -deutsches Ehepaar mit Wohnsitz...
  • Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan

Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan: Guten Morgen, einige vom Forum berichteten, dass sie auf Koh Phangan bei den Mai Pen Rai Bungalows was gebucht hätten. Wer war nun dort und kann...
  • Oben