Koh Chang Überschwemmungen

Diskutiere Koh Chang Überschwemmungen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Schau, das sieht so aus. Durch Rayong musst du nicht und von Chantaburi streifst du nur die Außenbezirke. Du fährst den Motorway Bangkok -...
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
834
Oder so ähnlich. Gibt ja keine anständigen Straßenkarten hier, ich kenne nur solche Art Kinderzeichnungen. Einen Laden wie in DE z. B. Thalia oder Hugendubel, wo es Bücher und Landkarten gibt, habe ich hier auch noch nicht gefunden.
Ich hab mal ne sehr gute Karte in einem Bookshop vor nem Tesco gekauft. Fuehren die leider nicht mehr. Eine Seite Nord eine Suedthailand. Ist fuer Reiseplanungen genial.
Jetzt brauche ich eine neue. Die alte ist aufgefressen worden, groesstenteils ...

Werde die mal bestellen. Das doppelte der Alten. Schaun wa mal ....
PERIPLUS TRAVEL MAPS: THAILAND (7TH ED.) | Lazada.co.th

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Dankeschön!

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen (Curt Goetz)

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
834
schon mal was von Googlemaps oder Navi gehört?
Navi ist gut zum navigieren. Eine Reise planen kann man am besten mit einer Karte. Man hat den Ueberblick, Wasserfaelle und anderes sind eingezeichnet.
Maps, da muss man endlos zoomen um Details zu finden. Dabei verschwindet alles herum.
Nee, dann lieber (Falt) Karte ....

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Der österreichische Mostschädelfettklopps ist eben kein Motorradfahrer.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
696
Jetzt brauche ich eine neue. Die alte ist aufgefressen worden, groesstenteils ...
Versuche es beim thailaendischen Vermessungsamt.
Die haben Karten in allen Massstaeben.
Ich habe die topographische Karten aus meiner Umgebung in 1:25.000.
Die Blaetter sind sehr gross und Du musst sie selbst falten.
Vor dem Falten schneide ich die Legende ab und lasse sie weich laminieren.
So fallen sie bei Dauergebrauch oder bei Naesse nicht auseinander.
Beim Wandern oder Offroad mit dem Motorrad, ziehe ich sie Google vor.

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
834
Super Idee, muss eh wegen Landproblemen zum Amt.
THX samuirai

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Der österreichische Mostschädelfettklopps ist eben kein Motorradfahrer.
genau zu blöd um eine Route zu planen, hab ich dich doch richtig eingeschätzt.
Bleib beim Stänkern und beschimpfen ,das kannst du perfekt.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen (Curt Goetz)
Dann halte dich mal daran,Dauerstänkerer.
PS.und das größte Waschweib des Forums,das nie Ruhe gibt und immer nach treten muss, liked den Beitrag. Abartige Truppe.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Navi ist gut zum navigieren. Eine Reise planen kann man am besten mit einer Karte. Man hat den Ueberblick, Wasserfaelle und anderes sind eingezeichnet.
Maps, da muss man endlos zoomen um Details zu finden. Dabei verschwindet alles herum.
Nee, dann lieber (Falt) Karte ....
Das ist schon klar. Aber hier ginge es wohl um von A nach B zu fahren.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.084
Versuche es beim thailaendischen Vermessungsamt.
Die haben Karten in allen Massstaeben.
Ich habe die topographische Karten aus meiner Umgebung in 1:25.000.
Die Blaetter sind sehr gross und Du musst sie selbst falten.
Vor dem Falten schneide ich die Legende ab und lasse sie weich laminieren.
So fallen sie bei Dauergebrauch oder bei Naesse nicht auseinander.
Ich hatte mit seinerzeit ebenfalls (in Deutschland) topographisches Kartenmaterial, damals allerdings für den Sudan, besorgt und selbst zusammengeklebt, gefaltet und coloriert. Mit einem speziellen "Landkartenspray" hatte ich mir die Dinger anschließend imprägniert.

Seit Ende der 90er sind topographische Karten - für alle Länder der Welt - meist nur noch in digitaler Form erhältlich und man muss sie sich selbst ausdrucken.
Bezugsquelle : Topographische Karten

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
870
Dann halte dich mal daran,Dauerstänkerer.
PS.und das größte Waschweib des Forums,das nie Ruhe gibt und immer nach treten muss, liked den Beitrag. Abartige Truppe.
Wo gibst du denn Ruhe, du achtest ja sogar auf "likes" :frech:

Und Ruhe geben, das sagt der richtige, du Mimöschen, oder eine andere Beschreibung von dir: "österreichischer Mostschädelfettklopps", dem möchte ich nicht widersprechen, gebe sogar noch ein fettes "gefällt mir"
Jetzt darfst du wieder

Übrigens, zum Thema Dauerstänkerer, da fällt mir nur dein "arm im Geiste" Busenfreund ein mit
seinem IQ von 72:bounce:

Thema:

Koh Chang Überschwemmungen

Koh Chang Überschwemmungen - Ähnliche Themen

• Ko Mak zwischen Koh Chang und Ko Kut (Koh Kood)

Ko Mak zwischen Koh Chang und Ko Kut (Koh Kood): Im Juli scheint auf Ko Mak tote Hose zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=h48_KGj02Sg&feature=push-fr&attr_tag=BneRkQO6-5vNx0Ru%3A6 Ich war...
  • Mitsegeln ab Koh Chang

Mitsegeln ab Koh Chang: Hallo Liebe Thailandfreunde, wir haben ab dem 1. April für zehn Tage einen Katamaran ab Koh Chang gechartert und haben durch eine Absage noch...
  • Von Bangkok nach Koh Chang und (Unterkunft)

Von Bangkok nach Koh Chang und (Unterkunft): Hallo Leute Am Dienstag Fliege ich für 1 Monat nach Thailand. Besuche da meine Freundin. Sie wohnt nähe des Flughafens. Ich will mit ihr ein par...
  • wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Novemberurlaub - Krabi und Koh Lanta oder Koh Chang und Umgebung ?

Novemberurlaub - Krabi und Koh Lanta oder Koh Chang und Umgebung ?: Hallo liebe Nittayaner, Will vom 28.10. – 19.11 nach Thailand und den Urlaub mit meiner Freundin aus Pattaya verbringen und ihr Mal was...
  • Novemberurlaub - Krabi und Koh Lanta oder Koh Chang und Umgebung ? - Ähnliche Themen

• Ko Mak zwischen Koh Chang und Ko Kut (Koh Kood)

Ko Mak zwischen Koh Chang und Ko Kut (Koh Kood): Im Juli scheint auf Ko Mak tote Hose zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=h48_KGj02Sg&feature=push-fr&attr_tag=BneRkQO6-5vNx0Ru%3A6 Ich war...
  • Mitsegeln ab Koh Chang

Mitsegeln ab Koh Chang: Hallo Liebe Thailandfreunde, wir haben ab dem 1. April für zehn Tage einen Katamaran ab Koh Chang gechartert und haben durch eine Absage noch...
  • Von Bangkok nach Koh Chang und (Unterkunft)

Von Bangkok nach Koh Chang und (Unterkunft): Hallo Leute Am Dienstag Fliege ich für 1 Monat nach Thailand. Besuche da meine Freundin. Sie wohnt nähe des Flughafens. Ich will mit ihr ein par...
  • wie komme ich von BKK nach Koh Chang

wie komme ich von BKK nach Koh Chang: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen - wir fliegen im März 2017 nach BKK und planen auf dem Landweg nach Trat zu gelangen. Gibt es hierfür...
  • Novemberurlaub - Krabi und Koh Lanta oder Koh Chang und Umgebung ?

Novemberurlaub - Krabi und Koh Lanta oder Koh Chang und Umgebung ?: Hallo liebe Nittayaner, Will vom 28.10. – 19.11 nach Thailand und den Urlaub mit meiner Freundin aus Pattaya verbringen und ihr Mal was...
  • Oben