www.thailaendisch.de

Koh Chang Informationen, relaunch 2004

Diskutiere Koh Chang Informationen, relaunch 2004 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo forum, habe diese woche meinen relaunch von der koh chang seite online gestellt: klick hier wer weiss vieleicht kommt ja mal der eine...
Koh Chang

Koh Chang

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo forum,

habe diese woche meinen relaunch von der koh chang seite online gestellt:

klick hier

wer weiss vieleicht kommt ja mal der eine oder andere in der ecke vorbei. :wink:

gruss aus koh chang

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.722
Hi ko Chang,

die Insel ist mir immer noch einen Besuch Wert, auch wenns in der High Season mittlerweile schon ziemlich voll ist. Vielleicht sieht man sich im Dezember.

Gruss Dieter

T

Thai-Robert

Gast
Hallo Koh Chang

Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Schade, daß das nicht geklappt hat im September.

Aber ich bin ja nicht soooo... weit weg von Koh Chang.

Und ab Mitte nächstes Jahr bin ich ja wieder öfters in Thailand.

Wir fliegen zwar auch im Januar ... aber wieder nur für ca. 2 Wochen.

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
450
Hallo,

danke für die informative Webseite mit vielen schönen Fotos! :bravo:

Gestatte mir trotzdem eine kleine Kritik: bei den Infos zur Anreise ist es zwar gut, das Du die Abfahrtszeiten der Busse nach Trat angibst (was ist übrigens Suparat und Cherdchai: die Busgesellschaft?), aber wie man dann von Trat (auch vom Flughafen) weiter nach Koh Chang kommt, wie oft und lange die Fähren fahren etc., dazu steht nichts da. Das wäre sicher nützlich für jemanden, der das erste Mal nach Koh Chang kommt.

Schöne Grüße von Franki.

Koh Chang

Koh Chang

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ robert

irgendwann wirst du es schon mal hier runter schaffen. ;-)

@ franki

danke fuer die tipps, wurden teilweise schon umgesetzt. :super:

gruss aus koh chang

Thema:

Koh Chang Informationen, relaunch 2004

Koh Chang Informationen, relaunch 2004 - Ähnliche Themen

• On tour again....Going to Koh Chang

On tour again....Going to Koh Chang: Während unseres "Überwintern in Thailand" war in Vor-Corona-Zeiten ja auch immer wieder "Insel-Urlaub" angesagt. Sehr gerne sind wir deshalb des...
  • Paradise Resort Koh Chang

Paradise Resort Koh Chang: war schon jemand in oben genannten Resort, vielleicht sogar in der Family Villa?. Ich wüsste nur gern ob die Betten Europäisch weich sind. Habe da...
  • Koh Chang Überschwemmungen

Koh Chang Überschwemmungen: Hallo Forum, wir wollen Mitte November nach Koh Chang. Die Insel wurde leider durch die Überschwemmungen zur "Notzone" :( wie ist dort aktuell...
  • Ko Mak zwischen Koh Chang und Ko Kut (Koh Kood)

Ko Mak zwischen Koh Chang und Ko Kut (Koh Kood): Im Juli scheint auf Ko Mak tote Hose zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=h48_KGj02Sg&feature=push-fr&attr_tag=BneRkQO6-5vNx0Ru%3A6 Ich war...
  • Mitsegeln ab Koh Chang

Mitsegeln ab Koh Chang: Hallo Liebe Thailandfreunde, wir haben ab dem 1. April für zehn Tage einen Katamaran ab Koh Chang gechartert und haben durch eine Absage noch...
  • Mitsegeln ab Koh Chang - Ähnliche Themen

• On tour again....Going to Koh Chang

On tour again....Going to Koh Chang: Während unseres "Überwintern in Thailand" war in Vor-Corona-Zeiten ja auch immer wieder "Insel-Urlaub" angesagt. Sehr gerne sind wir deshalb des...
  • Paradise Resort Koh Chang

Paradise Resort Koh Chang: war schon jemand in oben genannten Resort, vielleicht sogar in der Family Villa?. Ich wüsste nur gern ob die Betten Europäisch weich sind. Habe da...
  • Koh Chang Überschwemmungen

Koh Chang Überschwemmungen: Hallo Forum, wir wollen Mitte November nach Koh Chang. Die Insel wurde leider durch die Überschwemmungen zur "Notzone" :( wie ist dort aktuell...
  • Ko Mak zwischen Koh Chang und Ko Kut (Koh Kood)

Ko Mak zwischen Koh Chang und Ko Kut (Koh Kood): Im Juli scheint auf Ko Mak tote Hose zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=h48_KGj02Sg&feature=push-fr&attr_tag=BneRkQO6-5vNx0Ru%3A6 Ich war...
  • Mitsegeln ab Koh Chang

Mitsegeln ab Koh Chang: Hallo Liebe Thailandfreunde, wir haben ab dem 1. April für zehn Tage einen Katamaran ab Koh Chang gechartert und haben durch eine Absage noch...
  • Oben