www.thailaendisch.de

Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :)

Diskutiere Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :) im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Freunde, könnte mir jemand bitte diese thailändischen worte ins deutsche übersetzen? :) ต้องถูกมองว่าไม่จริงใจยังไม่ทันไรก็เลิกลา...
K

KurtSloane

Gast
Hallo liebe Freunde,

könnte mir jemand bitte diese thailändischen worte ins deutsche übersetzen? :)

ต้องถูกมองว่าไม่จริงใจยังไม่ทันไรก็เลิกลา
อย่างกับฉันไม่เสียน้ำตา ไม่เสียใจ
ไม่ว่ารักว่าเลือกคนไหน
ฉันทุ่มลงไปทุกๆ อย่าง
แต่จบทุกครั้งให้ทำอย่างไร
เปลี่ยนแฟนหลายหน ไม่ได้แปลว่าเป็นคนหลายใจ
เจอคนที่ใช่มีใครอยากเปลี่ยนอีกหน
ไม่เคยหลายใจ คบใครแค่ทีละคน

Das wäre sehr freundlich, vielen Dank und schönes Wochenende euch noch :)

J

joe1968

Gast
Hallo Kurt,
im großen und ganzen meinen diese Zeilen flogendes,

wenn du meinst ich bin nur ein Schmetterling (butterfly) und will nur kurz bei dir sein dann bedenke das ist mein job, doch wenn ich den richtigen finde, dann bleibe ich bei ihm für immer und werde ihn nie verlassen

K

KurtSloane

Gast
Gut zu wissen, vielen dank für die info!
wünsche euch noch eine schöne woche :)
liebe grüße

Thema:

Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :)

Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :) - Ähnliche Themen

• Kennt jemand Adressen von Rot E-ten (e-Tan), den Farmer trucks in der Umgebung von Khonkean?

Kennt jemand Adressen von Rot E-ten (e-Tan), den Farmer trucks in der Umgebung von Khonkean?: Hallo liebe Foren-User, mein Name ist John und ich bin in der Nähe von Sichompu, Khonkean. Ich möchte mir einen kleinen Farm-Truck, ein Rot...
  • Kennt jemand premium.to ?

Kennt jemand premium.to ?: Nutze deren Dienste schon lange. Sitzen glaube ich in Indien. Man kauft ein bestimmtes Datenvolumen und nutzt es wann und wie es einem passt. Ein...
  • Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?

Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?: Hi, habe einen Account für die Thai Börse (SET), aber bin mir nicht sicher, ob ich dort wirklich etwas investieren möchte. Zur Zeit wäre ich am...
  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?

Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?: Ich will gerne Waren in Holland bestellen und dann per Luftfracht nach Thailand bringen lassen. Paketgröße ca. 610 x 390 x 610 mm, Gewicht ca. 20...
  • Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand Adressen von Rot E-ten (e-Tan), den Farmer trucks in der Umgebung von Khonkean?

Kennt jemand Adressen von Rot E-ten (e-Tan), den Farmer trucks in der Umgebung von Khonkean?: Hallo liebe Foren-User, mein Name ist John und ich bin in der Nähe von Sichompu, Khonkean. Ich möchte mir einen kleinen Farm-Truck, ein Rot...
  • Kennt jemand premium.to ?

Kennt jemand premium.to ?: Nutze deren Dienste schon lange. Sitzen glaube ich in Indien. Man kauft ein bestimmtes Datenvolumen und nutzt es wann und wie es einem passt. Ein...
  • Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?

Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?: Hi, habe einen Account für die Thai Börse (SET), aber bin mir nicht sicher, ob ich dort wirklich etwas investieren möchte. Zur Zeit wäre ich am...
  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?

Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?: Ich will gerne Waren in Holland bestellen und dann per Luftfracht nach Thailand bringen lassen. Paketgröße ca. 610 x 390 x 610 mm, Gewicht ca. 20...
  • Oben