www.thailaendisch.de

Können Schwarze auch Thais kennenlernen ?

Diskutiere Können Schwarze auch Thais kennenlernen ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ja, lautet neuerdings die Antwort, die Betreiber von http://blackasianlove.com/ haben sich speziell diesen Themas angenommen, und dabei einen...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.938
Ja, lautet neuerdings die Antwort,

die Betreiber von

http://blackasianlove.com/

haben sich speziell diesen Themas angenommen,

und dabei einen Pool von Asiatinnen aufgebaut,

für die die schwarze Hautfarbe kein Hinderungsgrund ist.

L

Leipziger

Gast
Hallo DisainaM

Ja, lautet neuerdings die Antwort,
Schon lange passiert :lol:

Habe auch eine "dunkle Vergangenheit" väterlicherseits , die Leute sagen aber daß passt gut zusammen ,also von Haut und Haarfarbe , nur unsere Nasen sind etwas anders :lol:

MfG :wink:

K

Kali

Gast
Um der Frage gerecht zu werden:
Warum nicht ??
Die Frage könnte auch lauten: Könnte Kali eine Thai kennen lernen :nixweiss:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
wie sagen die lady´s in bad thaya immer, i lie chokolate man, but sometimes they to big for me. :nixweiss:
kann aber auch sein das das daran liegt das sie selbst neben dene viel heller wirken. ;-)
also warum soll das denn nicht funktionieren sind doch auch menschen, wenn auch leider einige der meinung sind das wäre nicht so, aber für diese deppen sind ja auch asiaten, oder frauen keine menschen. :ohoh:

:cool: mfg lille :cool:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.474
Kali" schrieb:
Um der Frage gerecht zu werden:
Warum nicht ??
Kali, wenn Du die Frage wirklich ernst meinst, dann frag doch einfach mal die ein- oder andere Thailänderin...

F

FarangLek

Gast
Ich finde Leute jedes Volkes oder jeder Nation sollten problemlos und Vorurteilslos die Möglichkeit haben Menschen aus anderen Kulturkreisen kennenzulernen oder mit diesen eine Partnerschaft einzugehen.
Soetwas sollte zu dieser Zeit einfach als "Normal" angesehen werden.
Jemand der die Vermischung von Völkern oder Kulturen als Unakzeptabel empfindet geht nicht mit der Zeit.
Allerdins können dabei auch Probleme auftreten wie in den USA oder Groß Britanien wo es schon häufiger zu Rassenkonflikten kam/kommt.

Der Mensch sollte sich einfach seiner bewusst sein und sich darüber im klaren sein das die Menschheit eine einzige große Gattung ist.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.474
kleiner_Farang,

Du hast mit Deiner Stellungnahme völlig recht.

Aber es beantwortet die Frage der Thread-Überschrift nicht mal andeutugnsweise.

Die beste Möglichkeit eine Antwort zu finden, ist einfach mal selbst die ein- oder andere Thailänderin zu fragen.

S

Serge

Gast
Micha" schrieb:
Die beste Möglichkeit eine Antwort zu finden, ist einfach mal selbst die ein- oder andere Thailänderin zu fragen.
Stimmt wohl :super: - empfehlenswert dafuer waeren drei Stellen in Bangkok - einmal die Sukhumvit Soi 3 am Grace Hotel, dann in der Thermae zwischen der Sukhumvit 13 und 15, und dann am Siam Square.

F

FarangLek

Gast
Micha" schrieb:
kleiner_Farang,
Aber es beantwortet die Frage der Thread-Überschrift nicht mal andeutugnsweise. quote]

@Micha
Aber es ist meine persönliche Meinung über diese Frage, die ich äussern wollte.

@all
Ob eine Thai einen Schwarzen kennenlernen "kann" hängt auch nicht wenig von ihrer Einstellung gegenüber Ausländern ab.
Vond er Seite des Schwarzen ist es sicher keine Problem.

Gruß
kleiner-farang

L

Leipziger

Gast
Hallo Serge

Hey - Leipziger - bist Du das??
Ja das bin ich , die braune Hautfarbe ist zum einen Teil von der thailändischen Sonne und zum anderen Teil von meinem Vater vererbt , der war leider nicht so richtig arisch ;-D

MfG :wink:

F

FarangLek

Gast
@Leipziger
Stammt dein Vater aus einer deutschen Kolonie? Namibia?

C

Chak2

Gast
Leipziger" schrieb:
Und so sieht dass dann aus :lol:

[picture]
Wieso, das passt doch auch mit den Nasen sehr gut. :super:

Irgendwie habe ich mir dich ganz anders vorgestellt, aber ich denke das geht einen mit den meisten Forenmitgliedern so.

L

Leipziger

Gast
Hallo kleiner-farang

@Leipziger
Nee aus einer "französischen", hatte hier in Leipzig studiert ;-D

Übrigens , dunkle Haut bei "Thaimännern" wird bei vielen Thaifrauen gleichgestellt mit "schwer arbeiten = armer Mann" :wink:

C

Chak2

Gast
kleiner-farang" schrieb:
@Leipziger
So alt sieht der Leipziger doch gar nicht aus.
Ich tippe mal eher auf sozialistischen Bruderstaat, aber eigentlich ist das ja auch egal.

S

Serge

Gast
Chak2" schrieb:
Irgendwie habe ich mir dich ganz anders vorgestellt, aber ich denke das geht einen mit den meisten Forenmitgliedern so.
Stimmt :super: Finde ich klasse Dich mal zu "sehen".
Serge

M

mikka

Gast
@ Leipziger

:super:

Kleine Anekdote, hatte in jungen Jahren das Glück meinen Großvater kennen zu lernen (mein leiblicher Vater ist in Vietnam gefallen),
der war noch ein "echter" Navajo, er erzählte aus seiner Jugend und kramte einige Erinnerungsstücke seines Vaters (ergo mein Urgroßvater) heraus, so kleine Haarbüschel mit vertrockneter Haut dran - die hatte er bei einigen "Bleichgesichtern" erbeutet und er war mächtig stolz auf seinen Vater (meinen Urgroßvater) - bin ich auch -

bin ich jetzt ein schlechter Deutscher :nixweiss:

mikka

Will damit eigentlich nur sagen - ist doch "wurschtegal" wovon man abstammt, entscheident ist doch der Mensch und nicht irgendwelche Äußerlichkeiten.

S

Serge

Gast
@Mikka
Ist ja eine spannende Geschichte, kannst Du ja mal wenn Du magst ins Literarische stellen.
War dein Vater GI??

Serge

Thema:

Können Schwarze auch Thais kennenlernen ?

Können Schwarze auch Thais kennenlernen ? - Ähnliche Themen

• Oliven. Gruen, schwarz, ....

Oliven. Gruen, schwarz, ....: Der Belag scheint mir absolut stimmig. Oliven schmecken hier (leider) nicht jedem, aber Du scheinst dafuer offene Maedels zu haben. Meine Kinder...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit Glücklichmachern, also den blau/gelb/schwarzen Pillen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Glücklichmachern, also den blau/gelb/schwarzen Pillen: Es ja viel darüber berichtet, das diese Hilfsmittel den einen oder anderen AKTeur glücklich machen können. Leider gibt es speziell in Asien viele...
  • Windows 8.1 und schwarzer Bildschirm

Windows 8.1 und schwarzer Bildschirm: Hallo Ich habe das Problem wenn ich meinen PC starte bleibt der Bildschirm dunkel. Am Rechner Geräusch läuft irgendwas im PC ab.Ich kann meinen...
  • Tank, der schwarze ...

Tank, der schwarze ...: Sorry, wieder eine Frage: Meine "Baufachleute" wollen uns den Faekalientank (diese schwarze Kugel, Inhalt 2000 Liter) unbedingt in der Einfahrt...
  • Sony Alpha 65, 24.3 MP DSLR Kamera - Schwarz (Kit mit 18-55mm) zu verkaufen

Sony Alpha 65, 24.3 MP DSLR Kamera - Schwarz (Kit mit 18-55mm) zu verkaufen: Ich biete hiermit meine 5 Wochen alte Sony Alpha 65 zum Verkauf an. Die Kamera und das extra Zubehoer sind in einem Top Zustand, zirka 5 Wochen...
  • Sony Alpha 65, 24.3 MP DSLR Kamera - Schwarz (Kit mit 18-55mm) zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Oliven. Gruen, schwarz, ....

Oliven. Gruen, schwarz, ....: Der Belag scheint mir absolut stimmig. Oliven schmecken hier (leider) nicht jedem, aber Du scheinst dafuer offene Maedels zu haben. Meine Kinder...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit Glücklichmachern, also den blau/gelb/schwarzen Pillen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Glücklichmachern, also den blau/gelb/schwarzen Pillen: Es ja viel darüber berichtet, das diese Hilfsmittel den einen oder anderen AKTeur glücklich machen können. Leider gibt es speziell in Asien viele...
  • Windows 8.1 und schwarzer Bildschirm

Windows 8.1 und schwarzer Bildschirm: Hallo Ich habe das Problem wenn ich meinen PC starte bleibt der Bildschirm dunkel. Am Rechner Geräusch läuft irgendwas im PC ab.Ich kann meinen...
  • Tank, der schwarze ...

Tank, der schwarze ...: Sorry, wieder eine Frage: Meine "Baufachleute" wollen uns den Faekalientank (diese schwarze Kugel, Inhalt 2000 Liter) unbedingt in der Einfahrt...
  • Sony Alpha 65, 24.3 MP DSLR Kamera - Schwarz (Kit mit 18-55mm) zu verkaufen

Sony Alpha 65, 24.3 MP DSLR Kamera - Schwarz (Kit mit 18-55mm) zu verkaufen: Ich biete hiermit meine 5 Wochen alte Sony Alpha 65 zum Verkauf an. Die Kamera und das extra Zubehoer sind in einem Top Zustand, zirka 5 Wochen...
  • Oben