Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Diskutiere Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 im Sport Forum im Bereich Diverses; Ach die Rothose lästert wieder. Verkackt mal den Aufstieg nicht wieder bevor Schalke kommt
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.786
Ach die Rothose lästert wieder.
Verkackt mal den Aufstieg nicht wieder bevor Schalke kommt

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.409
Nur noch sieben Spiele, dann gibt es auf Schalke was zu feiern. Tasmania lässt grüßen. :giggle:
Das war aber nicht die Schuld von Tasmania. Die hatten sich erst um die Aufnahme beworben, wurden abgelehnt und kamen erst durch der Rausschmiss von Hertha zu ungeahnten Ehren. Waren aber nicht vorbereitet.
Wie man aber heute sehen konnte, tun die ,,Nai Luang Fah,, aus Gelsenkirchen alles, um sich diese Bestmarke zu sichern. :giggle:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.129
Wenigstens lief es heute bei Braunschweig und bei der Hertha. :giggle:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.786
Braunschweig ist Aufsteiger - da ist der aktuelle Tabellenstand nicht so verwunderlich.
Beim "Big City Club" hatte ich bereits spekuliert, dass ich die nächsten Punkte erst am 12. Spieltag
also mitte Dezember erwarte.

Schorsch-Non-Udom

Schorsch-Non-Udom

Junior Member
Reaktion erhalten
13
...habe ich von einem Freund bekommen...

Anhänge

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.786
Und wenn schon - Schalke kommt wieder . Darauf kann man auch Wetten

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
702
Und wenn schon - Schalke kommt wieder . Darauf kann man auch Wetten
In der 2. Liga? Wird schwer bei über 200 Mio Schulden und voraussichtlich lange fehlenden Einnahmen wegen Corona. Vom desolaten Personal im Team und der Führungsetage ganz zu schweigen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.786
Schalke steigt ab und wird sich erneuern - Na und ?
Hoffentlich geht Beides etwas schneller als beim HSV

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.129
Heute war Leverkusen auf Schalke zu Gast. Wer das Spiel verloren hat könnt ihr euch wohl denken.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.786
Hannover 96 soll gestern ja immerhin gewonnen haben :grin:

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.109
Uiii, fast der erste Sieg seit ..... Öhm, wann nochmal hat Hannibal die Alpen überquert? :rolleyes2:

Thema:

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 - Ähnliche Themen

• Leben im Isaan

Leben im Isaan: Ein Fotoalbum über Flora und Fauna im Isaan Flora u. Fauna- Fotoalbum meiner Projekte im Isaan
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben - Ähnliche Themen

• Leben im Isaan

Leben im Isaan: Ein Fotoalbum über Flora und Fauna im Isaan Flora u. Fauna- Fotoalbum meiner Projekte im Isaan
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Oben