Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Diskutiere Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 im Sport Forum im Bereich Diverses; . . danke, sehr informativ Liverpool hat sich heute klammheimlich aus dem Ligapokal entfernt (ich glaube echt die sind froh darüber!) so kann...
crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
. . danke, sehr informativ

Liverpool hat sich heute klammheimlich aus dem Ligapokal entfernt (ich glaube echt die sind froh darüber!)

so kann man sich voll auf die Premier League konzentrieren

wie sie dagegen am Samstag gegen den heutigen Gegner Chelsea spielen werden ?? Das ist sehr spannend !

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Klar, aus Championsleague und FA Cup ist man ja auch schon rausgeflogen. Äh ja :confused:
in der Championsleague sind sie nach wie vor dabei

erinnerst Du Dich nicht mehr an das das 3:2 in Anfield gegen Paris Saint Germain vom 18. September 2018? . . in Gruppe C

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
so kann man sich voll auf die Premier League konzentrieren !
Kann man das, wenn man noch in 3 Wettbewerben vertreten ist?

Letzte Saison ist man ja ebenso früh aus dem League Cup geflogen. Angesichts 53 Pflichtspielen in PL, CL, FA Cup bezweifle ich aber eine großartige Entlastung durch 2 oder 3 Spiele weniger im L Cup
Ausschließlich auf die PL wird sich Pool mit Sicherheit nicht konzentrieren. El Kloppo will den CL-Titel, da bin ich mir sicher! :p

Außerdem falsche Adresse hier. Mach doch deinen eigenen Threat auf, Liverpool FC fehlt hier eh noch
"Liverpool, Lord Willy und Ich" oder so ... :rolleyes:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Nur:riesigfreu: noch 2 Punkte auf den Relegationsplatz .

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Gute Zusammenfassung

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Schalke 1 Punkt hinter Bayern und zwei vor Dortmund

Hertha wieder fast in der Spur

und Eintracht Braunschweig Tabellenzweiter in der dritten Liga.

Allet wird jut.

L

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Die Tradition lebt wieder, jetzt noch 1860, Duisburg etc. weiter nach oben :goodjob:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338

L

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
34
In der Nacht gab es ein 2:1 gegen Union Berlin.
Es gibt fuer mich einen Grund fuer den Fussball der z.Z. auf Schalke gespielt wird und der heisst David Wagner.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Puh ......:cold:
Drei Punkte mehr
und zwischen Dortmund und den Bauern auf Vier :)

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Das wichtigste an dem Spiel war, dass der Frankfurter Spieler die Attacke von Nübel überlebt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: ffm
F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.110
Drei Punkte mehr und zwischen Dortmund und den Bauern auf Vier
Geschenktes Tor, Videoassistent im Urlaub, zwei schwache Mannschaften, Fehlpässe und Ausrutscher ohne Ende, und ein Toni-Schumacher-Gedächtnis-Foul als absolutes Highlight. Und dafür bleib ich Depp in Thailand mal wieder bis früh morgens auf...

Gute Nacht!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Ich hab nur den Liveticker verfolgen können. Da war von Foul und roter Karte die Rede nicht mehr.
Soweit ich gerade gelesen hab wohl böse mit offener Sohle aber ohne Absicht. Wird er dann wohl drei - vier Spiele gesperrt werden.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Dss war bis jetzt so ziemlich das härteste Foul des Jahres. Da muss der Reporter im Radio wohl dezente Sehprobleme haben, wenn er dieses Foul nicht extra rausstellt. Ich glaube, dass Nübel sich selber über sein hartes Einsteigen erschrocken hat. Er hat sich auch sofort entschuldigt.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Übermotiviert.
Erinnere mich auch an Kahn mit Kung Fu und mit Beißen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Oh ja

Thema:

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben.

Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben.: So,die Ueberschrift steht,jetzt Butter zu den Fischen. Die Oldtimer hier kenne ja meine Situation,habe mehr als 25 Jahre in LOS gelebt,bin dann...
  • Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben. - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben.

Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben.: So,die Ueberschrift steht,jetzt Butter zu den Fischen. Die Oldtimer hier kenne ja meine Situation,habe mehr als 25 Jahre in LOS gelebt,bin dann...
  • Oben