Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Diskutiere Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 im Sport Forum im Bereich Diverses; Ich bin nicht kleinkariert, aber Hertha als Meister, ist ja widerlich. Wenn ich mir die nur in der CL vorstelle; würg!! Dann lieber noch Dortmund!
KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Ich bin nicht kleinkariert, aber Hertha als Meister, ist ja widerlich.

Wenn ich mir die nur in der CL vorstelle; würg!!

Dann lieber noch Dortmund!

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Schalke04 gegen Bayern 0:2, aber trotzdem Gratulation zur Tabellenführung (für ein paar Stunden!!):o).

Das mit dem Meister muß jetzt aber noch ein bißchen warten, hehe!

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Ich musste schon ein wenig Schmunzeln, als ich den Sky Werbespot zum Spiel sah. Ein schalker Spieler sagte darin, dass die Bayern Schalke viel liebgewonnens weggenommen haben, aber die Punkte jetzt bei Schalke bleiben. Ich habe gerade mal auf die Tabelle geschaut und ich kann bei Schlake nicht einen Punkt sehen. Schalke ist mit 0(in Worten: Null) Punkten und 2 erzielten Törchen Tabellenletzter. Ich bin ja nur noch der Fan eines ambitionierten Zweitligisten, aber mal ehrlich, sind 0 Punkte und 2 Törchen nicht etwas zu wenig für die Chmapions League?:happy:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Was soll ich sagen ?:nixweiss:... läuft halt gerade nicht so richtig.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Wie heiß es so schön:

Willst Du Schalke vorne sehn mußt Du die Tabelle drehn.

:o)

Na, so weit unten werden sie ja auch nicht bleiben!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Glaub ich auch nicht aber mit dem Start wird es vermutlich nicht mehr als Platz 10.
Wer hätte gedacht, dass Leverkusen auch so schlecht startet oder Bremen und Hertha gleich punkten ?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Ick eher nich. Aber der Berliner neigt ja
zum Größenwahnsinn. Mir solls recht sein wenn Hertha mal wieder oben mitspielt.
Ich hab es nicht weit zum Stadion.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Wie sagte Huub Stevens noch? Die Null muss stehen! :redface2:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Sieht nach einer gelsenkirchner
HSV Revival Tour aus. :(

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Du schätzt mich da falsch ein. Ich bin als 10 jähriger schon mit der BVG aus Lichterfelde ins Olympiastadion getingelt. Hatte später 12 Jahre ne Dauerkarte. Ich hab garkein Problem mit ner erfolgreichen Hertha. Auf Schalke wird es doch nicht ewig so weiter gehen ( ? )
Wenn man keinen Abstiegskampf ertragen kann muss man sich dem FC Bayern zuwenden.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.994
Erste Punkte für Schalke - Postillon

©Postillon

Endlich mal gute Nachrichten für den FC Schalke 04! Auf der Rückfahrt von der Auswärtspleite gegen den SC Freiburg haben die Gelsenkirchener zum ersten Mal in der Saison Punkte geholt, nachdem der Schalker Mannschaftsbus auf der Autobahn mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt wurde. ...

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
aus Hertha die "Härte" zu machen ist ein schöner Fangesang

dazu würde passen wenn die gegen Wien Schwechat spielen

dann schreit die eine Kurve "Härte!" und die andere Kurve schreit "Schwäche!"

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Merkst du eigentlich wie oft du Müll redest? Ich glaube eher nicht...

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Merkst du eigentlich wie oft du Müll redest? Ich glaube eher nicht...
ich merke das nur wenn andere Müll schreiben

mich selbst höre ich ja nicht

ausserdem bin ich FC Liverpool Fan wie mein buddy Lord Willy

die deutschen Vereine, ausser evtl Dortmund, bedeuten mir nichts

schaue mir gerne mal ein vielversprechendes Spiel an

zur Zeit durch die SKY Übernahme wird das ja kaum noch möglich

ausser auf gewissen Seiten

ich selbst habe geturnt, Hockey und Volleyball gespielt

Thema:

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben.

Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben.: So,die Ueberschrift steht,jetzt Butter zu den Fischen. Die Oldtimer hier kenne ja meine Situation,habe mehr als 25 Jahre in LOS gelebt,bin dann...
  • Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben. - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben.

Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben.: So,die Ueberschrift steht,jetzt Butter zu den Fischen. Die Oldtimer hier kenne ja meine Situation,habe mehr als 25 Jahre in LOS gelebt,bin dann...
  • Oben