www.thailaendisch.de

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Diskutiere Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 im Sport Forum im Bereich Diverses; Tabellenführung SCHAAAALKE :dancing: 3 Punkte Werder verliert Pauli und Nürnberg teilen Punkte HSV kann nun noch auf 4 vor Pauli klettern...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.403
Tabellenführung
SCHAAAALKE :dancing:

3 Punkte

Werder verliert
Pauli und Nürnberg teilen Punkte
HSV kann nun noch auf 4 vor Pauli klettern
sowie Darmstadt auf 2/3

Thema:

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 3

Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Leben und Arbeiten im Isaan

Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
  • Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.

Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.: Mal wieder ein neuer Otto-Thread zu Beginn der Sommerzeit , wo auch eure Mithilfe gefragt ist ,wegen guten Tipps ! Alle interessanten Themen...
  • Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2: Konsumorientierter Nörgelkopp - ich würde ihm gar nichts servieren und ihn zur Arbeit auf die Plantage schicken
  • Mein Leben in Pennsylvania

Mein Leben in Pennsylvania: Poems about a small town in Western Pennsylvania
  • Mein Leben in Pennsylvania - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 3

Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Leben und Arbeiten im Isaan

Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
  • Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.

Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.: Mal wieder ein neuer Otto-Thread zu Beginn der Sommerzeit , wo auch eure Mithilfe gefragt ist ,wegen guten Tipps ! Alle interessanten Themen...
  • Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2: Konsumorientierter Nörgelkopp - ich würde ihm gar nichts servieren und ihn zur Arbeit auf die Plantage schicken
  • Mein Leben in Pennsylvania

Mein Leben in Pennsylvania: Poems about a small town in Western Pennsylvania
  • Oben