www.thailaendisch.de

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Diskutiere Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 im Sport Forum im Bereich Diverses; Aufstiegskandidaten sind Nürnberg, Regensburg, dazu noch ein paar andere, die nicht aus Bayern sind, ABER DOCH NICHT SCHALKE. ..
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
359
Ich kann mir das nur so erklären, dass man alle Kräfte für den Aufstieg konzentrieren will :nullahnung: :nerd:
Aufstiegskandidaten sind Nürnberg, Regensburg, dazu noch ein paar andere, die nicht aus Bayern sind, ABER DOCH NICHT SCHALKE. ..

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.350
Pauli, Regensburg & Schalke bisher

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.687
Ich kann mir das nur so erklären, dass man alle Kräfte für den Aufstieg konzentrieren will :nullahnung: :nerd:
Quark, wir waren einfach besser :)

Außerdem selber schuld
Zeugt schon von einer gewissen Überheblichkeit, ausgerechnet im berüchtigten Pokal, wo es schon ganz andere Favoriten zerlegt hat, bei einem nur eine Liga tieferliegenden Klub, in der Startaufstellung auf die 2 besten Torschützen und Vorbereiter, Terodde und Ouwejan zu verzichten

Sauber verzockt von eurem griechischen Preiss, sag ich da nur :aetsch:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.350
Meine Güte - dit iss DFB Pokal. Jedes Jahr schmeißen irgendwelche übermotivierten Dorfvereine ehrwürdige Traditions - Clubs wie hier nun mal den ruhmreichen FC Schalke 04 aus dem Rennen. Da hat man sich doch im Griff. Das hat man tausendmal erlebt. Habe gestern Hertha in Münster verfolgt und der Big City Club hat sich da auch keinen Zacken aus der Krone gespielt. 70 Minuten war man grottenschlecht. Wenn Bayern das Endspiel verliert dann kann Pokal mich mal ankicken. Ansonsten interessiert mich der normale Ligabetrieb in der 1. 2. und 3. deutlich mehr.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.705
Meine Güte - dit iss DFB Pokal. Jedes Jahr schmeißen irgendwelche übermotivierten Dorfvereine ehrwürdige Traditions - Clubs wie hier nun mal den ruhmreichen FC Schalke 04 aus dem Rennen.
Da habt ihr eindeutig den Vorteil, wenigstens einem ruhmreichen Traditionsklub zum Opfer gefallen zu sein.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.687
@chonburi
Nee, das is das Vid "Löwen fressen Schalke" (1860 - Schalke 04)

Hoppla, da hat wohl jemand interveniert. Die Rhetorik war wohl zu martialisch und politisch inkorrekt
Jetzt lautet der Titel langweilig "Mit Blitztor ins Pokal-Aus" Gäähhn :)

Thema:

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben im Isaan

Leben im Isaan: Ein Fotoalbum über Flora und Fauna im Isaan Flora u. Fauna- Fotoalbum meiner Projekte im Isaan
  • Leben im Isaan - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben im Isaan

Leben im Isaan: Ein Fotoalbum über Flora und Fauna im Isaan Flora u. Fauna- Fotoalbum meiner Projekte im Isaan
  • Oben