www.thailaendisch.de

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Diskutiere Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 im Sport Forum im Bereich Diverses; Aufstiegskandidaten sind Nürnberg, Regensburg, dazu noch ein paar andere, die nicht aus Bayern sind, ABER DOCH NICHT SCHALKE. ..
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
833
Ich kann mir das nur so erklären, dass man alle Kräfte für den Aufstieg konzentrieren will :nullahnung: :nerd:
Aufstiegskandidaten sind Nürnberg, Regensburg, dazu noch ein paar andere, die nicht aus Bayern sind, ABER DOCH NICHT SCHALKE. ..

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.191
Pauli, Regensburg & Schalke bisher

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.539
Ich kann mir das nur so erklären, dass man alle Kräfte für den Aufstieg konzentrieren will :nullahnung: :nerd:
Quark, wir waren einfach besser :)

Außerdem selber schuld
Zeugt schon von einer gewissen Überheblichkeit, ausgerechnet im berüchtigten Pokal, wo es schon ganz andere Favoriten zerlegt hat, bei einem nur eine Liga tieferliegenden Klub, in der Startaufstellung auf die 2 besten Torschützen und Vorbereiter, Terodde und Ouwejan zu verzichten

Sauber verzockt von eurem griechischen Preiss, sag ich da nur :aetsch:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.191
Meine Güte - dit iss DFB Pokal. Jedes Jahr schmeißen irgendwelche übermotivierten Dorfvereine ehrwürdige Traditions - Clubs wie hier nun mal den ruhmreichen FC Schalke 04 aus dem Rennen. Da hat man sich doch im Griff. Das hat man tausendmal erlebt. Habe gestern Hertha in Münster verfolgt und der Big City Club hat sich da auch keinen Zacken aus der Krone gespielt. 70 Minuten war man grottenschlecht. Wenn Bayern das Endspiel verliert dann kann Pokal mich mal ankicken. Ansonsten interessiert mich der normale Ligabetrieb in der 1. 2. und 3. deutlich mehr.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.164
Meine Güte - dit iss DFB Pokal. Jedes Jahr schmeißen irgendwelche übermotivierten Dorfvereine ehrwürdige Traditions - Clubs wie hier nun mal den ruhmreichen FC Schalke 04 aus dem Rennen.
Da habt ihr eindeutig den Vorteil, wenigstens einem ruhmreichen Traditionsklub zum Opfer gefallen zu sein.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.539
@chonburi
Nee, das is das Vid "Löwen fressen Schalke" (1860 - Schalke 04)

Hoppla, da hat wohl jemand interveniert. Die Rhetorik war wohl zu martialisch und politisch inkorrekt
Jetzt lautet der Titel langweilig "Mit Blitztor ins Pokal-Aus" Gäähhn :)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.191
HSV : Schalke Live bei Sport 1

1:0 76 Sekunden :crash:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.191
1:1 ....Puh unterhaltsames Spiel
Schalke klar das bessere Team

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.191
😐 das ist nur teilweise lustig

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.821
Ich hoffe es wurde aus Ersparnisgründen nur ein Wattebäuschchen verwendet und der Analabstrich vor dem Rachenabstrich gemacht.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.191
Aue VS Schalke 04

heute live feeTV Sport1
Anstoß 20:30

K

Kasimira

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Ein Arbeitskollege ist Schalker und fährt wirklich zu jedem Spiel. Und das obwohl er nicht mal aus der Region kommt!

Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Es ist ja nicht's neues das Schalke den Trainer schmeisst aber neu ist doch, dass es so lange dauerte.
Es gab ja sogar Meldungen, dass man den Vertrag verlaengern wolle und jetzt die Freistellung des Uebungsleiter's.
Erst faellt der Hauptsponser weg, was so richtig in's Gewicht faellt, jetzt muss ein neuer Trainer her was auch wieder kostet, ausser man findet eine interne Loesung die auch noch einschlagen muss, denn aufsteigen muss man, sonst faellt diese mehr als nur gute Mannschaft wieder auseinander.
Kabak und auch Harit sind ja verliehen kommen aber wieder zurueck, weil sie bei ihren jetzigen Club's kaum spielen oder sogar nicht mal im Kader sind (Kabak). Beide besitzen noch einen Vertrag auf Schalke bis 2024!!! Zwei Jahre lang hat man diese zwei Grossverdiener an der Backe oder kennt jemand einen Verein der einen 21 jaehrigen (Kabak) verpflichtet der es fertig gebracht hat 3 mal abzusteigen (Stuttgart, Schalke und jetzt mit Norwich wo er ja nicht mal im Kader ist).
Wenn die dann wieder auf Schalke sind kosten sie Gehalt ob sie spielen oder nicht, wenn sie spielen kosten sie noch mehr, womit ich wieder beim Geld bin......

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.735
Die nettesten Geschichten schreibt doch das (Forums)Leben!
Bin zufälligerweise auf den 1.Beitrag dieses threads gestossen: Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Ich ertrage es nicht länger, dass jeder Kleckerverein hier einen Tread hat.
Der kommende Bayernjäger Nr.1 aber zu kurz kommt :help::rolleyes2:......................

Wann? 2030?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.191
Was ist daran falsch :nullahnung:
Schalke kommt schon noch :box:

Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Was ist daran falsch :nullahnung:
Schalke kommt schon noch :box:
Nach Bayern Muenchen und Borussia Dortmund war es Schalke 04, die die Punkte in der Championsleague eingefahren haben um fuer Deutschland einen 4. fixen Starter in der Gruppenphase zu haben. Davon profitierten Gladbach und Leverkusen etc.
Das heisst jetzt fuer diese Vereine, bitte nachmachen, viel sehe ich nicht.
Nur Leipzig hat in einer Championsleague Saison gezeigt, dass sie das koennen.

Thema:

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 - Ähnliche Themen

• Zeit zu Leben

Zeit zu Leben: Was ist mit all der verlorenen Zeit? Im Alter fragt man sich oft, wo ist die Zeit hin, oder ich fühle mich noch nicht so alt. Wenn man bedenkt...
  • Leben in Chiang Mai… Kosten

Leben in Chiang Mai… Kosten: Hi, ich lebe schon seit über 3 Jahren hier und viele haben mich gefragt, was ich monatlich ausgebe. Was kostet mich das Leben hier in Thailand...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor

Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor: Um meinem eintönigem Leben,bestehend ausEssen,Schlafen,Essen (Beweisfotos gibts auch noch) eine interessante Wende zu geben,habe ich mir vor der...
  • Die Wissenschaft und der Sinn des Lebens

Die Wissenschaft und der Sinn des Lebens: Ich habe der Einfachheit halber die Ueberschrift des Artikels zur Themenueberschrift gemacht. Etwas zum Nachdenken, da dieses mE nicht einfache...
  • Die Wissenschaft und der Sinn des Lebens - Ähnliche Themen

• Zeit zu Leben

Zeit zu Leben: Was ist mit all der verlorenen Zeit? Im Alter fragt man sich oft, wo ist die Zeit hin, oder ich fühle mich noch nicht so alt. Wenn man bedenkt...
  • Leben in Chiang Mai… Kosten

Leben in Chiang Mai… Kosten: Hi, ich lebe schon seit über 3 Jahren hier und viele haben mich gefragt, was ich monatlich ausgebe. Was kostet mich das Leben hier in Thailand...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor

Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor: Um meinem eintönigem Leben,bestehend ausEssen,Schlafen,Essen (Beweisfotos gibts auch noch) eine interessante Wende zu geben,habe ich mir vor der...
  • Die Wissenschaft und der Sinn des Lebens

Die Wissenschaft und der Sinn des Lebens: Ich habe der Einfachheit halber die Ueberschrift des Artikels zur Themenueberschrift gemacht. Etwas zum Nachdenken, da dieses mE nicht einfache...
  • Oben