www.thailaendisch.de

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Diskutiere Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 im Sport Forum im Bereich Diverses; Man sollte von den 'Flitzern' im Clip des zweiten Link die Personalien aufnehmen und zum Probetraining einladen . Da sehe ich auf jeden Fall bei...
chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.744
es ist ja nicht so, das die Schalke Spieler nicht rennen können,

in Gelsenkirchen haben jetzt 600 Fans den Spielern Beine gemacht,

Abstieg vom FC Schalke 04 besiegelt: Fans jagen Spieler – „Massive Aggressionen“

Video zeigt Jagd-Szenen nach dem Abstieg: Fans greifen S04-Profis nach der Rückkehr an

und wie sie geflitzt sind,

das hätte man früher ruhig öfters machen sollen,
und denen etwas Kondition verschaffen.
Man sollte von den 'Flitzern' im Clip des zweiten Link die Personalien aufnehmen und zum Probetraining einladen .

Da sehe ich auf jeden Fall bei Beschleunigung und Einsatz mehr Potential , als beim derzeitigen Loser-Kader.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.923
Also Herrmann, du wirst diesen Rethortenklub des oesterreichischen Brauseproduzenten doch nicht in eine Reihe mit Vereinen wie Schalke, HSV und Hertha stellen.
Entschuldigung!:redface2:
Natürlich darf man Spitzenclubs nicht mit potentiellen oder Dauer-Absteigern vergleichen!:redface2::rolleyes2:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.529
Vereine wie Schalke, HSV und Hertha exisitieren seit ueber 100 Jahren. Konstrukte wie RB Leipzig tauchen ploetzlich auf und sind ebenso schnell wieder verschwunden.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.923
Vereine wie Schalke, HSV und Hertha exisitieren seit ueber 100 Jahren. Konstrukte wie RB Leipzig tauchen ploetzlich auf und sind ebenso schnell wieder verschwunden.
Ich bin zwar kein Fachmann, aber es sind doch Bayer Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg ähnlich abhängige Vereine und doch schon länger dabei!:help:

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.400
Ich bin zwar kein Fachmann, aber es sind doch Bayer Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg ähnlich abhängige Vereine und doch schon länger dabei!:help:
Richtig, aber die Zeiten ändern sich. Viele Vereine sind aus dem Betriebs/Firmensport entstanden. Wer erinnert sich noch an Quelle Fürth oder Salamander Kornwestheim?

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.966
In der ersten Deutschen DEMOKRATISCHEN Republik gab es die Betriebsmannschaften (Sachsenring Zwickau, Stahl Riesa, HFC Chemie Halle, ....) und die anderen Mannschaften (BFC Dynamo Berlin, Vorwaerts Frankfurt/Oder, ... ). Kein Mensch hat das gestoert :einergehtnochrein:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.206
In der ersten Deutschen DEMOKRATISCHEN Republik gab es die Betriebsmannschaften (Sachsenring Zwickau, Stahl Riesa, HFC Chemie Halle, ....) und die anderen Mannschaften (BFC Dynamo Berlin, Vorwaerts Frankfurt/Oder, ... ). Kein Mensch hat das gestoert :einergehtnochrein:
Das stört auch Heute nur EINEN!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.862
Die Gehälter im Fußball sind aber nicht von schlechten Eltern!Woher das Moos da oft kommt :nixweiss:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.692
Heute hat in der 2. Liga eine riesige Sensation stattgefunden - Schalke 04 hat ein Punktspiel gewonnen. Glückwunsch!

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Und auch noch auswärts

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.168
Die Gratulation von Lästermäulern werden nicht gebraucht.
Brauchst jetzt nicht mehr zu schleimen
nur weil Dir langsam aufgeht wer bald weit über Deinen Rothosen steht :box:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.168
WC - wohl caum und wenn auch egal

Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Ko Itakura ist ja neu auf Schalke. Kaum war er da, musste er auch schon spielen.
Jetzt ging es wieder zurueck nach Japan und da meldete sich halt mal der Koerper mit Muskelproblemen.
Einsatz gegen Paderborn fraglich.

Thema:

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 - Ähnliche Themen

• Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben im Isaan

Leben im Isaan: Ein Fotoalbum über Flora und Fauna im Isaan Flora u. Fauna- Fotoalbum meiner Projekte im Isaan
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Mein Leben in Thailand - Ähnliche Themen

• Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben im Isaan

Leben im Isaan: Ein Fotoalbum über Flora und Fauna im Isaan Flora u. Fauna- Fotoalbum meiner Projekte im Isaan
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Oben