Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Diskutiere Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 im Sport Forum im Bereich Diverses; Auf jeden Fall ist der Wurm drin bei Hertha. Viele wollen ja auch dass der Preetz endlich verduftet. Ich denke es ist einfach kein Teamgeist...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.786
Auf jeden Fall ist der Wurm drin bei Hertha. Viele wollen ja auch dass der Preetz endlich verduftet.
Ich denke es ist einfach kein Teamgeist vorhanden weil nicht organisch gewachsen sondern wild zusammengekauft. Der Bruno scheint denen auch nicht gerade mit Handyverbot zu drohen. Ein Trainer mit Peitsche wäre angesagt.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.786
Hö hö die Rothose tritt wieder auf Liegende ein.
So etwas rächt sich immer

alwaro

alwaro

Senior Member
Reaktion erhalten
37
Christian wirds richten. Schalke bleibt oben.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.129
Willst Du Schalke oben sehn, musst Du die Tabelle drehn. Aber mal im Ernst, mit Schalke ist es wie mit meinem Verein, eigentlich haben beide Vereine nichts in der 2. Liga zu suchen. Aber vom Management und vom Sportlichen her, haben es sich beide Vereine eigentlich mehr als verdient.

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Auf jeden Fall ist der Wurm drin bei Hertha. Viele wollen ja auch dass der Preetz endlich verduftet.
Ich denke es ist einfach kein Teamgeist vorhanden weil nicht organisch gewachsen sondern wild zusammengekauft. Der Bruno scheint denen auch nicht gerade mit Handyverbot zu drohen. Ein Trainer mit Peitsche wäre angesagt.
Das sage ich schon seit dem Putsch Gegenbauer/Preetz gegen D.Hoeneß und dem ersten Abstieg 2009/10, aber keiner will auf mich hören. Halt wie immer:). Mit Preetz wird das nie was.

Aber mal was anderes und zurück zu den Unaussprechlichen, Echse. Da dürftest du so ziemlich der Einzige in der Stadt sein, der Herthafan ist und den Unaussprechlichen den Sieg gönnt.
Bist schon eine ganz besondere Spezies unter den Echsen.8-):o)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.786

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.129
Schalke schlägt Hoffenheim mit 4:0(in Worten vier zu null) und die Schalker verpassen es, Tasmanias Rekord einzuholen. Typisch Schalke, wieder nur Vize.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.786
:applaus::applaus::applaus::applaus:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.409
Dieser Hoppe scheint eine Wurst zu sein. Schießt nur 3, der 4 Schalker Tore.
So, der Kampf um die Deutsche Meisterschaft ist neu entbrannt. :giggle:

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.109
Was für Versager, kurz vor der Ziellinie gescheitert.
Aus der Serie hätte man nun echt was machen können, was für's Leben

Vom angeblich sicheren Abstieg war ich ohnehin noch nie überzeugt. So hilflos wie die Konkurrenz aus Mainz, Köln und Bielfeld durch die Gegend taumelt, bist du schwupps nach nur 2 Siegen auch schon wieder bei der Musik
Außerdem hat der neue Trainer ja gesagt "Wir schaffen das!" und stellte das System um auf Raute :rolleyes:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.815
Glückwunsch Gelsenkirchen! Ohne euren Sieg hätte Berlin seinen einzigen Bundesligarekord verloren :)

Thema:

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04 - Ähnliche Themen

• Leben im Isaan

Leben im Isaan: Ein Fotoalbum über Flora und Fauna im Isaan Flora u. Fauna- Fotoalbum meiner Projekte im Isaan
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben - Ähnliche Themen

• Leben im Isaan

Leben im Isaan: Ein Fotoalbum über Flora und Fauna im Isaan Flora u. Fauna- Fotoalbum meiner Projekte im Isaan
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Oben