www.thailaendisch.de

Koeniglich Thailaendisches Honorarkonsulat

Diskutiere Koeniglich Thailaendisches Honorarkonsulat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das Koenigliche Thailaendische Honorarkonsulat fuer NRW und Niedersachsen mit Sitz in Duesseldorf, wo wir bislang unsere Visa abgeholt haben zieht...
P

Peanut

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das Koenigliche Thailaendische Honorarkonsulat fuer NRW und Niedersachsen mit Sitz in Duesseldorf, wo wir bislang unsere Visa abgeholt haben zieht um.
Ab 12. Juli geht es weiter in der Christophstr. 18-20 in 45 130 Essen- Ruettenscheid.
Telefonnummer war gestern noch nicht bekannt.
Liebe Gruesse,
Peanut

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was!? :zorn:

Muss ich ab jetzt nach Essen? :???:

Thema:

Koeniglich Thailaendisches Honorarkonsulat

Koeniglich Thailaendisches Honorarkonsulat - Ähnliche Themen

• Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Letzte Ehre fur den verstorbenen Koenig von Thailand

Letzte Ehre fur den verstorbenen Koenig von Thailand: Morgends um 5 muss man sich vor dem Palst anstellen,um eine Nummer zu bekommen,um seine Majestaet dem Koenig die letzten Ehren zu erweisen. Bin...
  • OT/Thailands König in der DDR/ jai po

OT/Thailands König in der DDR/ jai po: Waanjai, ich brauche keine Ja-Sager, Abnicker bzw. Zustimmer, sondern kontroverse Diskussionen mit fachlich guten Argumenten und Begründungen. :)
  • War Thailands König jemals in der ehemaligen DDR?

War Thailands König jemals in der ehemaligen DDR?: In meiner Verwandtschaft wird vehement behauptet, dass Thailands König in der DDR zu Besuch war. Ich kann mir das kaum vorstellen, finde auch im...
  • Kambodschas Koenig erteilt dem "Spion der aus Thailand kam"

Kambodschas Koenig erteilt dem "Spion der aus Thailand kam": ....endlich eine Loesung in der hoechst kontroversen Angelegenheit!
  • Kambodschas Koenig erteilt dem "Spion der aus Thailand kam" - Ähnliche Themen

• Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Letzte Ehre fur den verstorbenen Koenig von Thailand

Letzte Ehre fur den verstorbenen Koenig von Thailand: Morgends um 5 muss man sich vor dem Palst anstellen,um eine Nummer zu bekommen,um seine Majestaet dem Koenig die letzten Ehren zu erweisen. Bin...
  • OT/Thailands König in der DDR/ jai po

OT/Thailands König in der DDR/ jai po: Waanjai, ich brauche keine Ja-Sager, Abnicker bzw. Zustimmer, sondern kontroverse Diskussionen mit fachlich guten Argumenten und Begründungen. :)
  • War Thailands König jemals in der ehemaligen DDR?

War Thailands König jemals in der ehemaligen DDR?: In meiner Verwandtschaft wird vehement behauptet, dass Thailands König in der DDR zu Besuch war. Ich kann mir das kaum vorstellen, finde auch im...
  • Kambodschas Koenig erteilt dem "Spion der aus Thailand kam"

Kambodschas Koenig erteilt dem "Spion der aus Thailand kam": ....endlich eine Loesung in der hoechst kontroversen Angelegenheit!
  • Oben