www.thailaendisch.de

könig

Diskutiere könig im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Schon vor 2 Monaten viel mir auf, der König erschien nicht ein einziges Mal in der Zeitung oder im Fernsehen.Und das über Wochen! Meine Frage an...
G

garni

Gast
Schon vor 2 Monaten viel mir auf, der König erschien nicht ein einziges Mal in der Zeitung oder im Fernsehen.Und das über Wochen!
Meine Frage an die Expats, habt ihr vor kurzem in den Nachrichten ein Bild oder einen Bericht über den König gesehen?
Früher begannen die News immer mit Aufnahmen vom König, Auszeichnungen überreichen,Reiseberichte aus dem Norden oder NO,usw.
In der "NATION" oder "BANGKOK POST" das gleiche, kein Bericht,kein Foto. Kein Konzert oder mit der Kamera unterwegs usw.
Thais sagten mir,er sei krank und in Hua Hin.
Gruß Matthias

J

Jiap

Gast
@Garni

Nein, unser König ist nicht krank. Er ist 76 Jahre alt.
Ich gucke die Nachrichten vom TGN fast jeden Tag. Ab und zu sehe ich unseren König im Fernsehen, wenn er einen offiziellen Termin hatte.

Gerade jetzt sehe ich auf TGN wie er Shinawatra in Hua Hin empfangen hat.
Du kannst fast jeden Tag um 15 Uhr (MEST) auf TGN sehen, falls es Dich wirklich interessiert. :???:

Gruß
Jiap

Thema:

könig

könig - Ähnliche Themen

• Ihr müsst einfach ein König sein..

Ihr müsst einfach ein König sein..: Das ist alles... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nach Ansicht habe ich das Video gelöscht. Hier beuge ich mich der Zensur. Das Video...
  • Krönung des Königs im Mai 2019

Krönung des Königs im Mai 2019: Weiss jemand, mit welchen Einschränkungen bei/nach der Krönung zu rechnen ist? 2 Wochen kein Bierverkauf? Hotels ausverkauft? Verbot, sich in...
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Beerdigung des Königs - Einschränkungen?

Beerdigung des Königs - Einschränkungen?: Nachdem ich heute erfahren habe, dass Carabao am 17.10. nicht wie geplant auftritt, stellte ich fest, dass Tawan Daeng Chaengwattana alle Konzerte...
  • Hue - Residenz der Könige von Vietnam

Hue - Residenz der Könige von Vietnam: Wir waren 1997 mit den Eltern von Mai und einer Schwester im Königspalast von Hue. Der hat sein Vorbild von Peking. Erst jetzt habe ich die Fotos...
  • Hue - Residenz der Könige von Vietnam - Ähnliche Themen

• Ihr müsst einfach ein König sein..

Ihr müsst einfach ein König sein..: Das ist alles... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nach Ansicht habe ich das Video gelöscht. Hier beuge ich mich der Zensur. Das Video...
  • Krönung des Königs im Mai 2019

Krönung des Königs im Mai 2019: Weiss jemand, mit welchen Einschränkungen bei/nach der Krönung zu rechnen ist? 2 Wochen kein Bierverkauf? Hotels ausverkauft? Verbot, sich in...
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Beerdigung des Königs - Einschränkungen?

Beerdigung des Königs - Einschränkungen?: Nachdem ich heute erfahren habe, dass Carabao am 17.10. nicht wie geplant auftritt, stellte ich fest, dass Tawan Daeng Chaengwattana alle Konzerte...
  • Hue - Residenz der Könige von Vietnam

Hue - Residenz der Könige von Vietnam: Wir waren 1997 mit den Eltern von Mai und einer Schwester im Königspalast von Hue. Der hat sein Vorbild von Peking. Erst jetzt habe ich die Fotos...
  • Oben