KÖNIG SCHWER KRANK ???

Diskutiere KÖNIG SCHWER KRANK ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe in einem anderen!! FORUM gelesen, das der KING schwer krank sein soll, und der Sohn danach ...WILDE SAU... spielen will. Ist das nur dummes...
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.428
Habe in einem anderen!! FORUM gelesen, das der KING schwer krank sein soll, und der Sohn danach ...WILDE SAU... spielen will.
Ist das nur dummes PALABER, oder ist da was dran.
Das der König vor kurzem im Krankenhaus war ist ja bekannt (siehe die Sache mit den T-Shirt`s).

Ein sich sorgender :nixweiss:
Jens

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Jens
Zu Deiner Beruhigung. Der König unterzog sich vor ca. 2 Wochen einer Prostata-OP und bei seiner Entlassung wurde ihm vom Doktor die Enthaltsamkeit von jeglichen Aktivitäten für die nächsten Wochen verordnet. Vor einer weiteren Krankheit darüber hinaus oder Komplikationen o.ä. ist in den TV5 Hauptnachrichten, die wir jeden Tag sehen, genausoweinig zu hören gewesen wie in den englischen Printmedien im www.
mfg jinjok

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Morgen Jinjok,
steht man im Pott auch schon so früh auf :sleep:
Gut , dass du uns beruhigen kannst, was den König angeht .
Lang lebe der König :super:

Viele Grüße
Michael

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin in die Oberpfalz
Neuerdings ja, da ich meine Frau zur Schule fahre, wenn ich daheim bin. Normal könnte ich mich vor meiner Nachtschicht heute Abned noch mal richtig ausschlafen, aber bei dem Sauwetter mit zum Vorortzug zu tippeln und dann nach mit 2 U-Bahnen zu fahren, erspare ich ihr gerne.
;-)
[hr:3dd919453c]
Ach ja, stimmt: Lang lebe der König!
mfg jinjok

Thema:

KÖNIG SCHWER KRANK ???

KÖNIG SCHWER KRANK ??? - Ähnliche Themen

• Krönung des Königs im Mai 2019

Krönung des Königs im Mai 2019: Weiss jemand, mit welchen Einschränkungen bei/nach der Krönung zu rechnen ist? 2 Wochen kein Bierverkauf? Hotels ausverkauft? Verbot, sich in...
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Beerdigung des Königs - Einschränkungen?

Beerdigung des Königs - Einschränkungen?: Nachdem ich heute erfahren habe, dass Carabao am 17.10. nicht wie geplant auftritt, stellte ich fest, dass Tawan Daeng Chaengwattana alle Konzerte...
  • Hue - Residenz der Könige von Vietnam

Hue - Residenz der Könige von Vietnam: Wir waren 1997 mit den Eltern von Mai und einer Schwester im Königspalast von Hue. Der hat sein Vorbild von Peking. Erst jetzt habe ich die Fotos...
  • König schwer krank?

König schwer krank?: Hallo Heute habe ich von meiner Frau gehört, dass es Gerüchte gibt, dass der König schwer krank sein soll. Er hat seit seinem Geburtstag keinen...
  • König schwer krank? - Ähnliche Themen

• Krönung des Königs im Mai 2019

Krönung des Königs im Mai 2019: Weiss jemand, mit welchen Einschränkungen bei/nach der Krönung zu rechnen ist? 2 Wochen kein Bierverkauf? Hotels ausverkauft? Verbot, sich in...
  • Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!: Es ist soweit. Das neue Generalkonsulat öffnet zum 31.05.18. Törringstr. 20 81675 München Tel.: 089-944 677 0 Fax.: 089-944 677 107 Herr...
  • Beerdigung des Königs - Einschränkungen?

Beerdigung des Königs - Einschränkungen?: Nachdem ich heute erfahren habe, dass Carabao am 17.10. nicht wie geplant auftritt, stellte ich fest, dass Tawan Daeng Chaengwattana alle Konzerte...
  • Hue - Residenz der Könige von Vietnam

Hue - Residenz der Könige von Vietnam: Wir waren 1997 mit den Eltern von Mai und einer Schwester im Königspalast von Hue. Der hat sein Vorbild von Peking. Erst jetzt habe ich die Fotos...
  • König schwer krank?

König schwer krank?: Hallo Heute habe ich von meiner Frau gehört, dass es Gerüchte gibt, dass der König schwer krank sein soll. Er hat seit seinem Geburtstag keinen...
  • Oben