www.thailaendisch.de

Köngliche Auto

Diskutiere Köngliche Auto im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hast du schon mal könglich Auto gesehen ??? ich habe schon uber 8 Luxusauto von könglich durchgesehen aber normalweise streng verboten.... auch...
T

Thaistar

Gast
hast du schon mal könglich Auto gesehen ???

ich habe schon uber 8 Luxusauto von könglich durchgesehen aber normalweise streng verboten....

auch streng verboten Fotografieren...

aber bin gross glück und haben schon alles gemacht.

wahrsinn....auto ist ganz luxus und alles wiederholen restrauieren machen und kostet viel geld.

wie schaffe ich durchgehen ??? bitte raten mal

K

klahen

Gast
Ja, Thaistar, haben.
Allerdings nur an Einfahrt Don Muang Airport Highway. Konvoi macht
brumm brumm vorbei nachdem wir warten eine Stunde. Mein Flugzeug SIN hau ab. Maxt nix. Gibt plenty jede Tag.
Schöne Feiertage
Klaus :undweg:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.299
hast du schon mal könglich Auto gesehen
Diese Dinger sind schon oft an mir vorbeigeflitzt ,auch in Pattaya.

Sind ziemlich grosse Carossen und wenn man nicht die Strasse absperren wuerde ,kaemen die nicht um die Kurve.

Gruss

Otto

T

Thaistar

Gast
falsch , ich meine , habe völlig innen auto gesehen und habe alles motor gesehen usw....

Nur auto vorbeifahren das ist billiger !!!

ich meine habe schon alles innen auto durchsehen und auch anfassen.

T

Thaistar

Gast

Sind ziemlich grosse Carossen und wenn man nicht die Strasse absperren wuerde ,kaemen die nicht um die Kurve.

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!

ich meine andere beispiel : habe innen werksatt von 8 Luxus auto durchgehen und alles anschauen und auch anfassen in motor oder innen sitze usw...

B

Bukeo

Gast
Thaistar" schrieb:

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!

ich meine andere beispiel : habe innen werksatt von 8 Luxus auto durchgehen und alles anschauen und auch anfassen in motor oder innen sitze usw...
dafür habe ich HRH Sirikit gesehen, wie sie an uns vorbeigefahren ist (Wat Prah Keow) - ich habe ihr zugewunken und sie hat dann unserer Gruppe ebenfalls zurückgewunken.
Prinzessin Soamsawali habe ich einmal beim Shopping getroffen und den Kronprinz einmal auf dem Weg nach Phuket - ist aber nur bei mir mit dem Konvoi vorbeigerauscht.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.299
Und wer kennt seine Majestät den König persoenlich ?

J

Jakraphong

Gast
Das muß ja ein unvergessliches Erlebnis sein, einmal im Leben des Königs Zündkerzen anzufassen und das Getriebe streicheln zu dürfen. Ich glaube ich würde in Ohnmacht fallen vor Aufregung. Was ist unser Thaistar aber auch ein Glückpils!?

Frohe Weinnachten! ;-D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.299
Nah ,Jak ,hast du noch nie versucht ein Autogramm ,oder Haarstück einer deiner Idole ( Schauspieler,Sänger ) zu erhaschen ?

W

woody

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
Nah ,Jak ,hast du noch nie versucht ein Autogramm ,oder [s:0718b6d961]Haarstück[/s:0718b6d961] [highlight=yellow:0718b6d961]Schamhaar (moi)[/highlight:0718b6d961] einer deiner Idole ( Schauspieler,Sänger ) zu erhaschen ?
bearbeitet von woody

J

Jakraphong

Gast
Doch Otto ich erinnere mich genau, es war vor vielen Jahren auf dem Stuttgarter Flughafen, hatte einen Fernsehstar vom 2DF gesehen und Ihn gefragt, ob ich einmal für kurze Zeit sein Taschentuch streicheln dürfte. Das hat er zur mir gesagt " Hau ab du blöder W....." (zensiert von Jakraphong), darauf hin habe ich Beloch zu ihm gesagt und bin auf der Rolltreppe verschwunden. Seit dem Tag habe ich nicht mal Elvis angesprochen, obwohl er im Pennymarkt an der Kasse vor mir stand! :lol:

Frohe Weinnachten!

T

Thaistar

Gast
@otto und jak raus !!!!

bin kein schauspieler...

wenn köngliche auto sehen , darf auch nicht fotografieren machen.

bitte fragen jede thai people.......weiss jede thai people.

ich habe völlig in werkstatt durchgehen und normalweise streng verboten fotografieren !!!

wo gehe ich in werkstatt durch ?

Ich verstehe nicht mit otto und jak.....

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
43
Hatte auch schon ähnliche Erlebnisse in Thailand erlebt.

Denke viele von uns kennen den wahnsinnigen Verkehr in Bangkok. :fertig:

War zuerst auf der belebten Silom-Road unterwegs, bin dann in ein Kaufhaus gegangen, komme nach 30 Minuten wieder heraus und erlebte eine unheimliche Stille auf der Strasse. Im ersten Moment konnte ich damit überhaupt nichts anfangen, nach kurzer Zeit registrierte ich das überhaupt kein Auto mehr auf der Strasse unterwegs war. :nixweiss:

Nur Menschentrauben waren auf dem Bürgersteig, Polizisten hatten jede Kreuzung und die Fussgängerbrücken abgesperrt.

Und dann !!

Eine Fahrzeugflotte von mehreren Polizeifahrzeugen passierte die Strasse, danach kam ein Cadillac mit dem König und Königin angefahren. Die sausten mit einem "Affenzahn" durch die Gassen.

Danach war innerhalb von Sekunden die Strasse wieder voller Fahrzeuge, als wenn nichts stattgefunden hätte.

Ein unbeschreibbares Gefühl war dies damals.

Weiterhin hatte ich schon einige Male den Highway von Pattaya nach Bangkok geschlossen gesehen. Alle Fahrzeuge mussten links heranfahren, sämtliche Kreuzungspunkte sind von Polizisten abgeriegelt.

Und dann !!

Ein Fahrzeugkonvoi von Polizeifahrzeugen brettert über die Strasse und mittendrin ein weisser VW Beetle mit der Ehefrau vom Prinzen.

Sobald der Konvoi durch ist, wird der Verkehr wieder freigegeben und alles ist wieder beim alten.

J

Jakraphong

Gast
Thaistar du bist eine muffige Person, warum so unfreundlich?

Frohe Weinnachten! ;-D ;-D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.299
Thaistar ,ein bischen Spass zwischen den Jahren ist doch angesagt. :rofl:

Ich goenne dir das koeniglische Auto ,haette aber versucht doch ein paar Aufnahmen zu schiessen.

Habe jetzt im Katalog eine James Bond Uhr mit eingebauten Fotoapparat gesehen ,die ich mir unbedingt anschaffen werde.

Gruss und take it easy :wink:

Otto

G

garni

Gast
Otto, kriegst meine alte Stasi-Uhr mit Kamera.
Nur 300 Teuros, und das Guillaume-Buch umsonst dazu :rofl:
Gruß Matthias

P

pef

Gast
Mir ist egal was die königliche Familie für Autos fährt. Tatsache ist, dass der Kronprinz vor ein paar Monaten in D war und sich bei VW 2 in Worten zwei Luxuskarossen geordert hat.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.299
Da hat ja Thaistar wieder einmal Gliueck gehabt :lol:
,da kann er wieder fleissig streicheln. :rofl:

Thema:

Köngliche Auto

Köngliche Auto - Ähnliche Themen

• Auto leasen

Auto leasen: Kann man in Thailand (Bangkok) Autos (Pickup) leasen? Oder kennen die das nicht?
  • Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Gebrauchtes günstiges Auto kaufen

Gebrauchtes günstiges Auto kaufen: Hi....ich suche ein günstiges Auto für einen Fahranfänger. Unter günstig verstehe ich so um die 100.000 THB. Diese Art von Autos findet man nicht...
  • Auto kaufen in Thailand

Auto kaufen in Thailand: Da ich nächstes Jahr für längere Zeit nach Thailand komme, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Wagen. Also mal schnell 'used car...
  • Auto kaufen in Thailand - Ähnliche Themen

• Auto leasen

Auto leasen: Kann man in Thailand (Bangkok) Autos (Pickup) leasen? Oder kennen die das nicht?
  • Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Gebrauchtes günstiges Auto kaufen

Gebrauchtes günstiges Auto kaufen: Hi....ich suche ein günstiges Auto für einen Fahranfänger. Unter günstig verstehe ich so um die 100.000 THB. Diese Art von Autos findet man nicht...
  • Auto kaufen in Thailand

Auto kaufen in Thailand: Da ich nächstes Jahr für längere Zeit nach Thailand komme, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Wagen. Also mal schnell 'used car...
  • Oben