www.thailaendisch.de

Köln ein Polizeibericht

Diskutiere Köln ein Polizeibericht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; POL-K: 031201-4-K Verletzte Frau auf der Straße [01.12.2003 - 16:45 Uhr]Köln (ots) - :O Mit einer schweren Bauchverletzung wurde heute...
I

Isaanfreak

Gast
POL-K: 031201-4-K Verletzte Frau auf der Straße
[01.12.2003 - 16:45 Uhr]Köln (ots) - :O

Mit einer schweren Bauchverletzung wurde heute
Nachmittag eine 38- jährige, aus Thailand stammende Frau auf der Merlostraße in der Neustadt-Nord (Agnesviertel) von einer Passantin angetroffen.
Die schwer Verletzte war der Zeugin gegen 15.10 Uhr aufgefallen, weil sie blutend und offenbar orientierungslos über die Fahrbahn der Merlostraße lief. Die 38-Jährige konnte noch auf der Merlostraße von dem alarmierten Notarzt behandelt werden. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
Auf Grund der bestehenden Verständigungsschwierigkeiten, die Frau spricht nur sehr schlecht hat Deutsch, ist der Hintergrund des Geschehens derzeit nicht bekannt.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Thema:

Köln ein Polizeibericht

Köln ein Polizeibericht - Ähnliche Themen

• Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?)

Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?): Hallo :) Meine Frau und ich (beide deutsch, Mitte 20) wollen in drei Jahren einen Linguistik-Master an der Payap-Universität in Chiang-Mai machen...
  • Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Beitrag gemeldet von Koelner

Beitrag gemeldet von Koelner: Koelner hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Nach Einwanderung Arztbesuche in Deutschland Forum: Ehe & Familie Zuständige Moderatoren...
  • Ethnic Tarif der LH / TG - seröse Reisebüros im Köln/Ddorfer Raum

Ethnic Tarif der LH / TG - seröse Reisebüros im Köln/Ddorfer Raum: moin, moin, meine Frau (Thai) und ich, beabsichtigen Mitte Dez. '14 von DUS / FRA nach BKK zu fliegen. Meine Frau für 3 Mo., ich für 5 Wo.. Kann...
  • Was gibt es in Köln zu sehen ?

Was gibt es in Köln zu sehen ?: Frauchen und ich wollten am Neujahrstag nach Köln fahren. Nun die Frage: Was muss man da ausser dem Dom alles gesehen haben ? Hab schonmal Google...
  • Was gibt es in Köln zu sehen ? - Ähnliche Themen

• Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?)

Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?): Hallo :) Meine Frau und ich (beide deutsch, Mitte 20) wollen in drei Jahren einen Linguistik-Master an der Payap-Universität in Chiang-Mai machen...
  • Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Beitrag gemeldet von Koelner

Beitrag gemeldet von Koelner: Koelner hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Nach Einwanderung Arztbesuche in Deutschland Forum: Ehe & Familie Zuständige Moderatoren...
  • Ethnic Tarif der LH / TG - seröse Reisebüros im Köln/Ddorfer Raum

Ethnic Tarif der LH / TG - seröse Reisebüros im Köln/Ddorfer Raum: moin, moin, meine Frau (Thai) und ich, beabsichtigen Mitte Dez. '14 von DUS / FRA nach BKK zu fliegen. Meine Frau für 3 Mo., ich für 5 Wo.. Kann...
  • Was gibt es in Köln zu sehen ?

Was gibt es in Köln zu sehen ?: Frauchen und ich wollten am Neujahrstag nach Köln fahren. Nun die Frage: Was muss man da ausser dem Dom alles gesehen haben ? Hab schonmal Google...
  • Oben