Koeln-Bonn will billiger anbieten

Diskutiere Koeln-Bonn will billiger anbieten im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Flughafen Köln-Bonn plant Billigflüge Richtung Osten Köln (dpa) - Der größte deutsche Billigflughafen Köln-Bonn will künftig auch...
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Flughafen Köln-Bonn plant Billigflüge Richtung Osten

Köln (dpa) - Der größte deutsche Billigflughafen Köln-Bonn will künftig auch Low-Cost-Langstreckenverbindungen Richtung Osten anbieten. «Wir stehen mit mehreren Airlines im Gespräch», sagte Flughafenchef Michael Garvens in einem dpa-Gespräch in Köln.
«Dabei handelt es sich um Destinationen in Südostasien und China. Mittelfristig soll der Flughafen Köln-Bonn bis zu zehn Destinationen in der günstigen Langstrecke bieten», kündigte Garvens an.

TextHier

Es wird ja immer besser,......

MFG :wink:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
MenM, stimmt, diese Dinge sind seit geraumer Zeit im Gespräch !
Deren Ausführung würde mich nicht minder freuen, schließlich hab ich zum Airport Köln höchsten 20 Autominuten zu bewältigen !

Dann wäre die Sache rund ! :super:

Thema:

Koeln-Bonn will billiger anbieten

Koeln-Bonn will billiger anbieten - Ähnliche Themen

• Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Beitrag gemeldet von Koelner

Beitrag gemeldet von Koelner: Koelner hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Nach Einwanderung Arztbesuche in Deutschland Forum: Ehe & Familie Zuständige Moderatoren...
  • Achtung für Raum Köln-Bonn Thaimassage

Achtung für Raum Köln-Bonn Thaimassage: Eine Thailänderin versucht am laufenden Band als freie Mitarbeiterin Jobs in diversen Thaimassagen im Köln-Bonner Raum zu ergattern. Diese Thai...
  • Emirates ab Köln/Bonn

Emirates ab Köln/Bonn: Stand letztens in der Zeitung, dass Emirates ab Januar 2004 regelmäßig die Strecke Köln/Bonn-Dubai fliegen wird. Könnte für uns NRW´ler ja doch...
  • Thai-Shop in Köln/Bonn

Thai-Shop in Köln/Bonn: Moin zusammen, nun isses bald soweit und meine Liebste kommt aus Lummerland. Nun will ich wenigstens vorher schon mal wissen, wo denn der nächste...
  • Thai-Shop in Köln/Bonn - Ähnliche Themen

• Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Beitrag gemeldet von Koelner

Beitrag gemeldet von Koelner: Koelner hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Nach Einwanderung Arztbesuche in Deutschland Forum: Ehe & Familie Zuständige Moderatoren...
  • Achtung für Raum Köln-Bonn Thaimassage

Achtung für Raum Köln-Bonn Thaimassage: Eine Thailänderin versucht am laufenden Band als freie Mitarbeiterin Jobs in diversen Thaimassagen im Köln-Bonner Raum zu ergattern. Diese Thai...
  • Emirates ab Köln/Bonn

Emirates ab Köln/Bonn: Stand letztens in der Zeitung, dass Emirates ab Januar 2004 regelmäßig die Strecke Köln/Bonn-Dubai fliegen wird. Könnte für uns NRW´ler ja doch...
  • Thai-Shop in Köln/Bonn

Thai-Shop in Köln/Bonn: Moin zusammen, nun isses bald soweit und meine Liebste kommt aus Lummerland. Nun will ich wenigstens vorher schon mal wissen, wo denn der nächste...
  • Oben