www.thailaendisch.de

Kochkurs oder Kochschule in Pattaya ???

Diskutiere Kochkurs oder Kochschule in Pattaya ??? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es in Pattya irgendwo eine Kochschule gibt? Wir waren mal in der Cooking School in Chiang Mai, hat...
T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es in Pattya irgendwo eine Kochschule gibt?

Wir waren mal in der Cooking School in Chiang Mai, hat echt Spaß gemacht dort ...

Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tip für Pattaya hätte!

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo turbocarlo,

wenn du dann noch Golfbegeisterter bist bist du hier vielleicht richtig Thai-cook school in Pattaya. Steht ganz unten auf der Seite. Kann natuerlich sein das es nur fuer Gaeste der Anlage zur Verfuegung steht. Na dann schoenen Urlaub und lass nichts anbrennen ;-)

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Dieter,

herzlichen Dank für den Tip! Ich habe das Royal Cliff Resort gerade mal angemailt ob sie den Kurs auch so anbieten, mal sehen was sie mir antworten ...

@ Dana_DeLuxe

Keine Sorge, ich lass nix anbrennen :lecker:

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@turbocarl
Lass mich wissen was die geantwortet haben, bin auch sehr interesiert daran. :hilfe:

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Thaiman

Bisher leider noch nix, werd es Dir dann aber mitteilen, sobald ich was höre!

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Heute habe ich endlich eine Antwort per Mail bekommen:

"As you interesting our Royal Cliff School of Thai Culinary Arts please see detail below;

Each class includes;Welcome Drink /Lunch/ Ingredients, Menus and Recipes/ Cooking Class Apron and Chef’s Hat/

Gift Basket of Exotic Spices,Herbs and Curry Pastes. Clooking class Certificate upon completion of the course.

Baht 990.-nett per person/ Class students should be 4 persons start on Monday ,Wednesday and Friday begin at 10:00 – 13:00 hrs."

Kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs viel bringt bei nur 3 Stunden. Ausserdem sind wir zu zweit und nicht zu viert ... Eventuell frage ich vor Ort nochmal an.

Thema:

Kochkurs oder Kochschule in Pattaya ???

Kochkurs oder Kochschule in Pattaya ??? - Ähnliche Themen

• Kochkurs -schule für Thaiköchin

Kochkurs -schule für Thaiköchin: Hallo Experten, ich suche für eine junge talentierte Thaiköchin eine Weiterbildung. Sie kocht ganz gut, aber eben so wie sie von ihrer Mutter...
  • Kochkurs in Bangkok

Kochkurs in Bangkok: Moin, Bin mir etwas unschlüssig über die richtige Rubrik, deshalb hier: Kochkurs in Bangkoks Slum: Schlemmen mit Poo - SPIEGEL ONLINE -...
  • Thai Kochkurs in Hamburg

Thai Kochkurs in Hamburg: Nachdem meine Frau bisher in kleinem Rahmen Kochkurse gab, hat sie nun eine Homepage online gestellt. Sagt uns doch mal eure Meinung dazu. Danke...
  • Thai-Kochkurs mit einem weit gereisten Lehrmeister

Thai-Kochkurs mit einem weit gereisten Lehrmeister: "In Thailand habe ich manchmal den ganzen Tag Currys angerührt", erzählt Kindler den anderen Teilnehmern seines Thaifood-Kochkurses. Dort habe er...
  • Suche Kochkurs in Pattaya

Suche Kochkurs in Pattaya: Hallo zusammen, ich habe Lust, bei meiner nächsten Reise mal einen Kochkurs zu besuchen. Adressen in BKK und Chiang Mai habe ich gefunden, aber...
  • Suche Kochkurs in Pattaya - Ähnliche Themen

• Kochkurs -schule für Thaiköchin

Kochkurs -schule für Thaiköchin: Hallo Experten, ich suche für eine junge talentierte Thaiköchin eine Weiterbildung. Sie kocht ganz gut, aber eben so wie sie von ihrer Mutter...
  • Kochkurs in Bangkok

Kochkurs in Bangkok: Moin, Bin mir etwas unschlüssig über die richtige Rubrik, deshalb hier: Kochkurs in Bangkoks Slum: Schlemmen mit Poo - SPIEGEL ONLINE -...
  • Thai Kochkurs in Hamburg

Thai Kochkurs in Hamburg: Nachdem meine Frau bisher in kleinem Rahmen Kochkurse gab, hat sie nun eine Homepage online gestellt. Sagt uns doch mal eure Meinung dazu. Danke...
  • Thai-Kochkurs mit einem weit gereisten Lehrmeister

Thai-Kochkurs mit einem weit gereisten Lehrmeister: "In Thailand habe ich manchmal den ganzen Tag Currys angerührt", erzählt Kindler den anderen Teilnehmern seines Thaifood-Kochkurses. Dort habe er...
  • Suche Kochkurs in Pattaya

Suche Kochkurs in Pattaya: Hallo zusammen, ich habe Lust, bei meiner nächsten Reise mal einen Kochkurs zu besuchen. Adressen in BKK und Chiang Mai habe ich gefunden, aber...
  • Oben