Kochen lernen wie die Thais

Diskutiere Kochen lernen wie die Thais im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Gerade im Internet aufgestöbert: Alles dreht sich ums Essen: Gekocht wird in Thailand rund um die Uhr und überall. Das macht die Thailandreise zu...
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gerade im Internet aufgestöbert:

Alles dreht sich ums Essen: Gekocht wird in Thailand rund um die Uhr und überall. Das macht die Thailandreise zu einer Reise der Sinne.
Morgens in der Kochschule, nachmittags am Strand. In Thailand kann man die zwei Dinge kombinieren.

Erlebnisbericht von der Wok-Front

Gruss
Conny Cha

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Heute nur:
De Beukelaer Prinzen Rolle
+ Kaffee

[fade:3797df664c]+ neo angin, hab Halsweh [/fade:3797df664c]

Thema:

Kochen lernen wie die Thais

Kochen lernen wie die Thais - Ähnliche Themen

• Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Selber Kochen vs. Garküchen

Selber Kochen vs. Garküchen: Hi zusammen, mich würde interessieren, ob bzw. um wieviel günstiger es ist, frische Lebensmittel auf dem Markt zu kaufen und selbst zuzubereiten (...
  • Thai Koch in Erfurt gesucht

Thai Koch in Erfurt gesucht: Hallöchen. Ich hoffe mein Post ist hier in der Kategorie richtig plaziert. Wir sind auf der Suche nach 1-2 Thai Koch/Köchinen mit...
  • Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!

Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!: Hallo zusammen... da bin ich wieder...der Typ der wahre Glaubenskriege zwischen den Toepfen entfacht hat und fuer Grundsatzdiskussionen "Maggi...
  • Wok-Kocher-Aufsatz für Gasflaschen

Wok-Kocher-Aufsatz für Gasflaschen: Hallo zusammen, da ja jetzt hoffentlich bald wieder die warme Jahreszeit beginnt, werden wir uns bald öfters im Schrebergarten aufhalten. Ich...
  • Wok-Kocher-Aufsatz für Gasflaschen - Ähnliche Themen

• Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Selber Kochen vs. Garküchen

Selber Kochen vs. Garküchen: Hi zusammen, mich würde interessieren, ob bzw. um wieviel günstiger es ist, frische Lebensmittel auf dem Markt zu kaufen und selbst zuzubereiten (...
  • Thai Koch in Erfurt gesucht

Thai Koch in Erfurt gesucht: Hallöchen. Ich hoffe mein Post ist hier in der Kategorie richtig plaziert. Wir sind auf der Suche nach 1-2 Thai Koch/Köchinen mit...
  • Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!

Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!: Hallo zusammen... da bin ich wieder...der Typ der wahre Glaubenskriege zwischen den Toepfen entfacht hat und fuer Grundsatzdiskussionen "Maggi...
  • Wok-Kocher-Aufsatz für Gasflaschen

Wok-Kocher-Aufsatz für Gasflaschen: Hallo zusammen, da ja jetzt hoffentlich bald wieder die warme Jahreszeit beginnt, werden wir uns bald öfters im Schrebergarten aufhalten. Ich...
  • Oben