www.thailaendisch.de

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Diskutiere Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
Silli

Silli

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
Hallo zusammen,
will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter Ruhe und gut und einfach Essen gehen? Gibt es Empfehlungen zu guten Unterkünften?
Danach geht es wieder rüber nach Phuket, da kenne ich mich aus. Aber diese beiden Inseln kenne ich nicht….🤗 ich gehe davon aus, dass es derzeit ja sowieso ruhig ist dort und Abstand halten einfach werden wird😉

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.613
Da ich prädestiniert bin, langsam im Geiste zu sein, ist die eine Woche (so wie momentan noch die Regel ist)
inkl. der 7 Tage Hotel?

Silli

Silli

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
Da ich prädestiniert bin, langsam im Geiste zu sein, ist die eine Woche (so wie momentan noch die Regel ist)
inkl. der 7 Tage Hotel?
Ich würde dort ein SHA+ Hotel für 7 Nächte buchen (die Inseln gehören ja auch zur Sandbox Phan gna bzw. Phuket). Komme in Phuket Airport an und dann mit dem Boot rüber… bin nur nicht sicher, welche der beiden Inseln 😎. Danach gehts dann wieder zurück nach Phuket, dann nach Nai Harn für den Rest der Zeit…

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
2.116
Das Santhiya aus Koh Yao Yai fand ich ganz nett.

Thema:

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft - Ähnliche Themen

• Transfer Koh Yao Yai nach Ko Lanta

Transfer Koh Yao Yai nach Ko Lanta: Hallo, kennt jemand von euch einen guten Transfer von Koh Yao Yai nach Kolanta (Saladan Pier). Ich finde irgendwie keine vernünftige Verbindung...
  • Ko Phayam, Burma oder Ko Yao?

Ko Phayam, Burma oder Ko Yao?: Das sind im wesentlichen die Ziele, die momentan zur Diskussion stehen und die ich auch hier mal zur Diskussion stellen möchte. Mit Burma sind...
  • Koh Yao Noi

Koh Yao Noi: ... ... ...
  • Der Stamm der Yao, ein Bergvolk im Norden Thailands.

Der Stamm der Yao, ein Bergvolk im Norden Thailands.: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Ko Yao Noi

Ko Yao Noi: Hallo, hat irgendwer Info aus erster Hand? WO uebernachten + Preise, Tips, Hinweise? Von der Tsunami verschont geblieben? Ist vielleicht...
  • Ko Yao Noi - Ähnliche Themen

• Transfer Koh Yao Yai nach Ko Lanta

Transfer Koh Yao Yai nach Ko Lanta: Hallo, kennt jemand von euch einen guten Transfer von Koh Yao Yai nach Kolanta (Saladan Pier). Ich finde irgendwie keine vernünftige Verbindung...
  • Ko Phayam, Burma oder Ko Yao?

Ko Phayam, Burma oder Ko Yao?: Das sind im wesentlichen die Ziele, die momentan zur Diskussion stehen und die ich auch hier mal zur Diskussion stellen möchte. Mit Burma sind...
  • Koh Yao Noi

Koh Yao Noi: ... ... ...
  • Der Stamm der Yao, ein Bergvolk im Norden Thailands.

Der Stamm der Yao, ein Bergvolk im Norden Thailands.: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Ko Yao Noi

Ko Yao Noi: Hallo, hat irgendwer Info aus erster Hand? WO uebernachten + Preise, Tips, Hinweise? Von der Tsunami verschont geblieben? Ist vielleicht...
  • Oben