www.thailaendisch.de

Ko Samui

Diskutiere Ko Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ah ja, dann warste also noch nicht in LasPalmas oder auf den Kanaren? okok..gruss :wink:
P

PETSCH

Gast
ah ja, dann warste also noch nicht in LasPalmas
oder auf den Kanaren?
okok..gruss :wink:

S

Samuifreund

Gast
Hitori" schrieb:
Ich will hier ja nicht in die Suppe der Samui-Fans spucken, aber ich fand Chaweng ziemlich fürchterlich, da kann man ja direkt nach Las Palmas fahren. Lamai hingegen hat mir sehr gut gefallen.
Aber bei der Bautätigkeit, die ich auf Samui schon vor zwei Jahren gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Insel noch sehr lange idyllisch bleiben wird. :nixweiss:

Trotzdem, klasse Fotos. :bravo:
Verstehe Deine Meinung völlig.
Bei mir basiert die Begeisterung für Samui auch eher auf der Vergangenheit als Chaweng noch überschaubar und nicht voll von Pauschaltouris war. Bin aus diesem Grunde auch schon seit Anfang 2003 nicht mehr dort gewesen und hab´s auch nicht mehr so bald vor.
Auch vom Preisniveu hebt sich die Gegend zwischenzeitlich meiner Meinung nach negativ ab. Vom Publikum will ich mal gar nicht sprechen.
Aber die Diskussion gab´s ja hier schon mal also halt´ ich mich jetzt zurück. Die Fotos hier in diesem Thread sind sicher Klasse aber solche Landschaften findet man auch auf Koh Channg oder Samet...

Sorry UAL aber der Mix ist meiner Meinung nach zwischenzeitlich ins Negative gekippt...will sagen da sind mir einfach zuviele Typen die an Land und Leuten und der Mentalität in Asien kein Interesse haben und sich benehmen wie am Ballermann. Da schämt man sich manchmal geradezu ein "Farang" zu sein. :zorn:

Viele Grüsse,
"Samuifreund" :rolleyes:

L

Lamai-Central

Gast
Hitori" schrieb:
Ich will hier ja nicht in die Suppe der Samui-Fans spucken, aber ich fand Chaweng ziemlich fürchterlich, da kann man ja direkt nach Las Palmas fahren. Lamai hingegen hat mir sehr gut gefallen.
Aber bei der Bautätigkeit, die ich auf Samui schon vor zwei Jahren gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Insel noch sehr lange idyllisch bleiben wird. :nixweiss:

Trotzdem, klasse Fotos. :bravo:
Tja Chaweng ist nun mal auch Samui also warum nicht ein paar Pics von Chaweng reinstellen ;-)

L

Lamai-Central

Gast
In dieser Anlage habe ich schon ein paar mal gewohnt :-)

Preise zwischen 500 und 1000 Baht je nach Komfort,in der Nebensaison kann man die Preise je nach Verhandlungsgeschick um 100 bis 200 Baht herunterhandeln!!

Allerdings geht das nur wenn man ein paar Wochen dort bleibt mit dem herunterhandeln :wink:

L

Lamai-Central

Gast

So das wars mal hoffe das die Pics euch gefallen haben :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
@ Lamai-Central, :-)

schön war´s, hat Wärme in den Alltag und Vorfreude auf den nächsten Tripp gemacht :wink:

L

Lamai-Central

Gast
Da das Wetter zurzeit so mies ist hier noch ein paar Pics :wink: ;-D

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
@ Lamai-Central, :-)

danke.... :bravo: :bravo: :bravo:

aber ein bißchen Sadismus ist dabei... :ohoh:

L

Lamai-Central

Gast
Kleiner Trost für dich auch ich muss hier bei diesem Wetter ausharren :ohoh: ;-D

N

nicknoi

Gast
klasse Bilder

schade nur dass der BBQ Pub zu hat.

Mekong und Livemusik als bis zum Sonnenaufgang

L

Lamai-Central

Gast
Nee Petsch der Tempel liegt sehr nahe am Big Buddha :wink:

P

PETSCH

Gast
sag ich doch: ChoengMon
vom Chaweng Richtung airport
vor dem Abzweig nach rechts
an der coast längs, nach ca.
3 km links ins Tal und dann
kommt man zum Wat.

Schöne Bilder LC-Volker-Forenalbtraum :cool:

Thema:

Ko Samui

Ko Samui - Ähnliche Themen

• Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.

Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.: Heute hat YouTube mir einen Kanal angeboten der einige Erlebnisse, Fotos, Eindrűcke beinhaltet die ich auch so und ähnlich abgespeichert habe in...
  • Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots? - Ähnliche Themen

• Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.

Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.: Heute hat YouTube mir einen Kanal angeboten der einige Erlebnisse, Fotos, Eindrűcke beinhaltet die ich auch so und ähnlich abgespeichert habe in...
  • Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Oben