www.thailaendisch.de

Ko Samui

Diskutiere Ko Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hier ein paar Fotos von Samui von meiner letzten Reise :wink:
L

Lamai-Central

Gast
Hier ein paar Fotos von Samui von meiner letzten Reise :wink:






 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.250
Reaktion erhalten
27
Ort
LOTTE
Hey ihr "beiden"

:super:

schöne, scharfe Pics...na das sehe ich ja bald live.... :bravo:

Schön, @Lamai-Central, dass Du Dir doch einen Ruck gegeben hast ;-) geht doch... :wink:
 
L

Lamai-Central

Gast
Ok hier noch ein paar Pics :-)

Maenam-Beach




Hier wird viel gebaut



Hat aber einen schönen Strand :-)




 
T

thai-vomas

Gast
Tolle Bilder!!!
Da bin ich auch bald :super:
Kann es kaum erwarten!
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.385
Reaktion erhalten
287
Ort
Toskana Deutschlands
Oje, so touristich ja die Insel in den letzten 5 Jahren geworden ist, aber es zieht mich immer wieder dorthin :cool:

Super pics - ja auch die Nordseite hat etwas für sich, ich selbst "residiere" aber immer in Lamai :-)

Anyway, die Bilder sind ein sehr guter Montag Morgen Motivator :lol:

Juergen
 
M

Mandybär

Gast
Vielen Dank für die tollen Bilder, ist ein schöner Wochenanfang und die Vorfreude auf Samui steigt schon wieder ständig.


Grüße aus Salzburg ( Seit heute mit eigenem F-1 Team )
Mandybär
 
S

Serge

Gast
Super - koennte gleich in einen Bkk Airways Hopper. Ja, egal, aber irgendwie zieht es einen doch immer wieder dort hin.

Mandybaer - die oesterreichisch-thai Rote Bullen Gruene Katzen Connection!!
 
W

woody

Gast
Hallo Lamai-Central,

Klasse Bilder, Hut ab :super: , das hat mich wieder schön aufgebaut.

Wäre noch schöner, wenn du nicht so geizig mit dem Text wärest.

gruss woody :wink:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.938
Ort
Hannover
Bin ja leider nicht so ein begandeter Fotograph,
ein paar pix vom Januar 97 auf Samui;

links, der Phallus-Steinfelsen; rechts, Sonnenaufgang vom höchsten Gipfel Samuis auf die Insel,

Wasserfall im Centrum von Samui, fragt mich nicht, wieviele Wasserfälle in Thailand sind ;-D

nahe der Bootsanlegestelle Koh Pahngan,

sundown an der Hütte, weit ab vom Trubel, dafür Samui-feeling, 500 Baht die Woche mit eigenem Strand, fast alleine,

sundown vom Boot, auf der Rückfahrt zum Festland.
 
A

Ampudjini

Gast
Und wer ist der arme Mann,
der nur ne rechte Hälfte hat?? :round:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.938
Ort
Hannover
Na wer wohl ;-D
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.938
Ort
Hannover
Eher der Rest, der versteinert übrig blieb :lol:
 
L

Lamai-Central

Gast
Deine Fotos sind doch Klasse,heute mit einer Digikamera kann doch jeder gute Fotos machen ;-) :rolleyes:
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
152
@ DisM.

kenne ein anderes Bild aus deinem Fundus, da ist die Gesichtshälfte anders proportioniert, heisst volominöser. Bin etwas überrascht.
So ähnlich seh ich ja auch aus, wenn ich mir den Bart so wachsen lasse...gruss.
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
152
Zitat Woody :

" Na, dann seid ihr ja Doppelgänger , sowas "
__________________

So ähnlich, heisst nicht Doppelgänger.

hab selbst nur einen Oberlippenbart. Innerhalb von ein paar Tagen kann ich das Erscheinungsbild von mir allerdings komplett ändern. ( nicht rasieren)

Ja, sind schöne Fotos von Samui.
Hätte ich DSL würde ich auch Fotos einstellen. Aber so...
Nasiadai. gruss.
 
Thema:

Ko Samui

Ko Samui - Ähnliche Themen

  • Ko Samui im April

    Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

    Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

    Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

    Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Familienausflug nach Koh Samui - Ähnliche Themen

  • Ko Samui im April

    Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

    Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

    Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

    Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Oben