www.thailaendisch.de

Ko Samui

Diskutiere Ko Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hier ein paar Fotos von Samui von meiner letzten Reise :wink:
L

Lamai-Central

Gast
Hier ein paar Fotos von Samui von meiner letzten Reise :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Hey ihr "beiden"

:super:

schöne, scharfe Pics...na das sehe ich ja bald live.... :bravo:

Schön, @Lamai-Central, dass Du Dir doch einen Ruck gegeben hast ;-) geht doch... :wink:

L

Lamai-Central

Gast
Ok hier noch ein paar Pics :-)

Maenam-Beach

Hier wird viel gebaut

Hat aber einen schönen Strand :-)

T

thai-vomas

Gast
Tolle Bilder!!!
Da bin ich auch bald :super:
Kann es kaum erwarten!

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Oje, so touristich ja die Insel in den letzten 5 Jahren geworden ist, aber es zieht mich immer wieder dorthin :cool:

Super pics - ja auch die Nordseite hat etwas für sich, ich selbst "residiere" aber immer in Lamai :-)

Anyway, die Bilder sind ein sehr guter Montag Morgen Motivator :lol:

Juergen

M

Mandybär

Gast
Vielen Dank für die tollen Bilder, ist ein schöner Wochenanfang und die Vorfreude auf Samui steigt schon wieder ständig.

Grüße aus Salzburg ( Seit heute mit eigenem F-1 Team )
Mandybär

S

Serge

Gast
Super - koennte gleich in einen Bkk Airways Hopper. Ja, egal, aber irgendwie zieht es einen doch immer wieder dort hin.

Mandybaer - die oesterreichisch-thai Rote Bullen Gruene Katzen Connection!!

W

woody

Gast
Hallo Lamai-Central,

Klasse Bilder, Hut ab :super: , das hat mich wieder schön aufgebaut.

Wäre noch schöner, wenn du nicht so geizig mit dem Text wärest.

gruss woody :wink:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Bin ja leider nicht so ein begandeter Fotograph,
ein paar pix vom Januar 97 auf Samui;

links, der Phallus-Steinfelsen; rechts, Sonnenaufgang vom höchsten Gipfel Samuis auf die Insel,

Wasserfall im Centrum von Samui, fragt mich nicht, wieviele Wasserfälle in Thailand sind ;-D

nahe der Bootsanlegestelle Koh Pahngan,

sundown an der Hütte, weit ab vom Trubel, dafür Samui-feeling, 500 Baht die Woche mit eigenem Strand, fast alleine,

sundown vom Boot, auf der Rückfahrt zum Festland.

A

Ampudjini

Gast
Und wer ist der arme Mann,
der nur ne rechte Hälfte hat?? :round:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Na wer wohl ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Eher der Rest, der versteinert übrig blieb :lol:

L

Lamai-Central

Gast
Deine Fotos sind doch Klasse,heute mit einer Digikamera kann doch jeder gute Fotos machen ;-) :rolleyes:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
153
@ DisM.

kenne ein anderes Bild aus deinem Fundus, da ist die Gesichtshälfte anders proportioniert, heisst volominöser. Bin etwas überrascht.
So ähnlich seh ich ja auch aus, wenn ich mir den Bart so wachsen lasse...gruss.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
153
Zitat Woody :

" Na, dann seid ihr ja Doppelgänger , sowas "

So ähnlich, heisst nicht Doppelgänger.

hab selbst nur einen Oberlippenbart. Innerhalb von ein paar Tagen kann ich das Erscheinungsbild von mir allerdings komplett ändern. ( nicht rasieren)

Ja, sind schöne Fotos von Samui.
Hätte ich DSL würde ich auch Fotos einstellen. Aber so...
Nasiadai. gruss.

Thema:

Ko Samui

Ko Samui - Ähnliche Themen

• Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.

Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.: Heute hat YouTube mir einen Kanal angeboten der einige Erlebnisse, Fotos, Eindrűcke beinhaltet die ich auch so und ähnlich abgespeichert habe in...
  • Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots? - Ähnliche Themen

• Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.

Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.: Heute hat YouTube mir einen Kanal angeboten der einige Erlebnisse, Fotos, Eindrűcke beinhaltet die ich auch so und ähnlich abgespeichert habe in...
  • Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Oben