Ko Samui @Petsch

Diskutiere Ko Samui @Petsch im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Stehen neben dem Friendly -Supermarkt in Lamai noch die heruntergekommenen Bars oder wurden sie inzwischen abgerissen?
L

Lamai-Central

Gast
Stehen neben dem Friendly -Supermarkt in Lamai noch die heruntergekommenen Bars oder wurden sie inzwischen abgerissen?
 
P

PETSCH

Gast
sie sind abgerissen, anstelle dessen eine
weitere shopping-Passage :heul:
 
L

Lamai-Central

Gast
Da bin ich aber gespannt wie das beim nächsten Trp dort aussieht ;-)

vielleicht doch sehr angenehm,wie der neue Supermarket gegenüber dem Bauhaus,sehr angenehm dort zu chillen :cool:
 
P

PETSCH

Gast
:O upps: wrong Lamaicentral!!
Ich meinte die Bars neben dem SM am Chaweng ;-D
Lamai habe ich dieses Jahr nicht frequentiert :ohoh:
sorry
 
L

Lamai-Central

Gast
Na macht nichts sehe Lamai bald zum zweiten mal im diesem Jahr ;-D :-)

dann kann ich Live berichten was abgeht dort,ob es vielleicht schon einen Burger King in Lamai gibt usw. :lol:
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Lamai ist abgerissen (von Roadhouse bis Nice), was da aber jetzt steht, entzieht sich meiner Kenntniss. Das Land gehoert King Maico, also kommt da bald was neues hin.

Die dort befindlichen Bars sind jetzt umgezogen zu der Strasse Richtung Tanke, hinter dem Supermarkt gleich links in Richtung des Schweden Viertels.
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
PETSCH" schrieb:
Lamai habe ich dieses Jahr nicht frequentiert :ohoh:
sorry
untersteh dich, da würd ich auch böse werden ! :-)
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
@Petsch,

du meintest natuerlich die/der (wegen der Katoys) Taeng Bar.

:round:
 
P

PETSCH

Gast
genau,Rene: und die daneben: alles wech :heul:

@Klaus: würd ich mir nie erlauben; allein schon
wegen der Nase ;-D
 
L

Lamai-Central

Gast
Serge" schrieb:
Lamai ist abgerissen (von Roadhouse bis Nice), was da aber jetzt steht, entzieht sich meiner Kenntnis
Nach meiner Info sollen dort Restaurants und Läden aufgebaut werden die dem neuen Qualitätstourismus gerecht werden soll!

Letzten Winter als ich da war,waren vermehrt Familien in Lamai zu sehen :-)

Aber ich muss schon sagen mir gefällt Lamai heute besser als anfang der 90er Jahren,ist alles viel sauberer und westlicher geworden :-)
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Lamai Central

Aber ich muss schon sagen mir gefällt Lamai heute besser als anfang der 90er Jahren,ist alles viel sauberer und westlicher geworden
Jetzt weiss ich nicht ob ich :lol: oder :heul: soll,
glaube aber eher das letzte :-(
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
@ MenM, :-)

same-same ;-)
 
M

mrhuber

Gast
@Lamai-central

warum bleibste denn nicht gleich hier, statt in diese Ungewissheit, obs auch schön westlich und sauber ist, zu fliegen?

:nixweiss:
Karlheinz
 
L

Lamai-Central

Gast
Sorry ist es Verboten zu sagen das es mir besser gefällt wenn es in Lamai schöner aussieht als anfang der 90er Jahre :???:

Hat doch auch seine Vorteile wenn nach einem Wolkenbruch die Strassen nicht überflutet sind :lol:

nee mir gefällt die Infastruktur von Samui um einiges besser als bei meiner ersten Reise :super:
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Jedem seine Meinung.

Das alte Lamai war eine riesige Familie, wo man alles machen oder tun konnte. Erinnere mich noch an die dicke Mama San in der Apple Bar, gleich an der Strasse. Da gab es noch Kredit, oder Essen for free. Oder die alte Billabong, bevor der Schweizer kam. Oder die Nagel Bar, die man so nannte weil die Girls immer dieses Spiel mit dem Hammer einen Nagel in die Palme schlagen spielten. Bei Sid und Moon. Die waren damals wohlhabend, Sid ist von Phanggan, jetzt sieht es nicht mehr so rosig aus. Ganz zu schweigen vom old old Rock Pub, denn man immer nur mit Sonnenbrille verlassen konnte, weil um 6h schon die Sonne aufgegangen war. Als die Thai Jugend noch Pillenlos war und freudig mitgemischt hat. Der ist jetzt auch weg.

Lamai war immer der freakige Teil. Chaweng der schicke. Ich persoenlich haette mir einen Erhalt dieser Teilung sehr sehr gewuenscht. Aber es entwickelt sich alles weiter und gerade King Maico ist ja nun wirklich einer der cleveren Geschaeftsleute.

Fuer mich selbst, ich bleib nach wie vor bei Surin, und da ist es manchmal noch so wie vor 20 Jahren - na ja, etwas uebertrieben ;-)
 
L

Labyrinthfisch

Gast
@Serge,
hör auf, ich bekomme das heulen. Wirklich.
Aja, dann sind ja die richtigen am Wirken.
Habe mich also bei meinem letzten Besuch doch nicht verhört....
Überhaupt haben mich so einige Geschichten traurig gemacht.
Neid, Verrat, Geldgier... meine Güte, hätte ich nicht für möglich gehalten. :O :-(
 
Thema:

Ko Samui @Petsch

Ko Samui @Petsch - Ähnliche Themen

  • Familienausflug nach Koh Samui

    Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

    Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

    Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

    Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Samui alternative?

    Samui alternative?: Hallo Freunde des schönen Landes. Möchte Ende April/Anfang Mai mal wieder nach Thailand, ist auch schon wieder 4 Jahre her oder so. Ich fliege...
  • Samui alternative? - Ähnliche Themen

  • Familienausflug nach Koh Samui

    Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

    Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

    Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

    Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Samui alternative?

    Samui alternative?: Hallo Freunde des schönen Landes. Möchte Ende April/Anfang Mai mal wieder nach Thailand, ist auch schon wieder 4 Jahre her oder so. Ich fliege...
  • Oben