Diskutiere Ko Samui im April im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Und dann zum benachbarten Moonrise....
....wo wir dann eine Reservierung für den Abend gemacht hatten.
Denn ohne Reservierung...
....wo wir dann eine Reservierung für den Abend gemacht hatten.
Denn ohne Reservierung war es unmöglich, einen Tisch unter einem der Tents am Strand zu bekommen. Und für die Reservierungen gab es sogar 2 "Schichten".
Und da es den ganzen Tag so stark geregnet hatte, dass wir nicht raus gehen konnten, ohne klatschnass zu werden, sind wir am Abend zum Essen dann auch nur die 20 Meter zum Lelavadee, dem Hausrestaurant des Baan Chaweng, gegangen.
Wobei, die gute Laune haben wir uns trotzdem nicht nehmen lassen....
Und da der Dauerregen dann wirklich keine Pause machte, sind wir zur Mittagszeit - bewaffnet mit unseren Regenschirmen - nur rüber ins benachbarte Chaweng Garden Beach Resort in das dortige Sue's Ocean Restaurant....
Blick auf den gleich daneben liegenden Poolbereich des Chaweng Garden....
Bei den Garnelen sehe ich etwas, was mir Anfang des Jahres auch verstärkt aufgefallen ist. Die Garnelen sind einfach nur in einen Teigmantel wie für Frühlingsrollen gewickelt.
Wenn meine Frau die macht, erstellt sie erst mal ihre eigene Panademischung in der die Garnelen dann wie ein Schnitzel parniert werden bevor sie in heiße Öl kommen.
Alle diese probiert haben fallen wie die Fressmaden darüber her! Von der in Teigmantel eingerollten Variante sind sie danach nur enttäuscht.
Danach dann rein in das mondäne und hochpreisige The Library....
....sowohl von der Architektur als auch der Umgebung kalt-nüchtern und steril. Und für meine Begriffe absolut nicht passend für das "Insel-Feeling", das ich (immer noch) mit Samui verbinden.
Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch !
Also los:
Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ?
BETONG (NNT) – Der...
Unterkunft Koh Samui Ende April bis 60€: Hallo zusammen,
Wir suchen Ende April eine Unterkunft an einem schönen Strand in Koh samui bis ca. 60€. Könnt ihr da was empfehlen? Muss man was...
Dj Nakadia (Thailand,Ko Samui) in Offenburg/10.April: DJ Nakadia zu Gast im U2 Club
YOU LOVE THAILAND, YOU WILL LOVE NAKADIA!
Am Samstag 10. April haben wir Asiens erfolgreichste DJane, DJ Nakadia...
Ende April Samui oder Phuket zum Tauchen?: Möchte ende April bis mitte Mai nach einem weiteren Bangkok Trip noch den OWD Tauchschein machen.
Kann mir jemand sagen ob dies zu dieser...
Ko Samui - Chaweng Anfang April - Ist da noch sehr viel los?: Hi,
ich wollte eigentlich Anfang April in Ko Samui an den Chaweng-Strand. Der Bericht mit der 3. Liegestuhlreihe in Phuket und Jürgen Drews auf...
Ko Samui - Chaweng Anfang April - Ist da noch sehr viel los? - Ähnliche Themen
Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch !
Also los:
Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ?
BETONG (NNT) – Der...
Unterkunft Koh Samui Ende April bis 60€: Hallo zusammen,
Wir suchen Ende April eine Unterkunft an einem schönen Strand in Koh samui bis ca. 60€. Könnt ihr da was empfehlen? Muss man was...
Dj Nakadia (Thailand,Ko Samui) in Offenburg/10.April: DJ Nakadia zu Gast im U2 Club
YOU LOVE THAILAND, YOU WILL LOVE NAKADIA!
Am Samstag 10. April haben wir Asiens erfolgreichste DJane, DJ Nakadia...
Ende April Samui oder Phuket zum Tauchen?: Möchte ende April bis mitte Mai nach einem weiteren Bangkok Trip noch den OWD Tauchschein machen.
Kann mir jemand sagen ob dies zu dieser...
Ko Samui - Chaweng Anfang April - Ist da noch sehr viel los?: Hi,
ich wollte eigentlich Anfang April in Ko Samui an den Chaweng-Strand. Der Bericht mit der 3. Liegestuhlreihe in Phuket und Jürgen Drews auf...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.