www.thailaendisch.de

Ko Lanta, Sandfliegen? Lanta Summer House?

Diskutiere Ko Lanta, Sandfliegen? Lanta Summer House? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Ich möchte am 17.03.04 nach Koh Lanta. Kennt jemand das Resort Koh Lanta Summer House am Klong Dao Beach? Da ich eine starke allergische...
R

rambus

Gast
Hallo,

Ich möchte am 17.03.04 nach Koh Lanta.
Kennt jemand das Resort Koh Lanta Summer House am Klong Dao Beach?

Da ich eine starke allergische Reaktion auf Sandfliegenstiche habe
(bis zu 5 Monate), möchte ich wissen, ob es diese auch auf
Koh Lanta gibt.

:ohoh:

mfg
Rambus

Q

quaxxs

Gast
Kann mich leider nicht mehr an unser Resort erinnern, aber bring Dir auf alle Fälle genug Lesestoff oder sonstige Unterhaltung mit ;-) , da Koh Lanta (zumindest vor ca. 2 Jahren) schrecklich langweilig war...

Mit Sicherheit hat die Entwicklung einiges vorangetrieben, aber mehr wie 3 Tage habe ich nicht ausgehalten, dann aber haben wir eine wunderschöne Fahrt mit dem Boot Richtung Phuket gemacht, vorbei an Koh PiPi, was dann auch meinem Sonnenschein letztlich gefallen hat (zuerst hat sich etwas geziert, da Bootfahren ihr von Buddha verboten :rolleyes: :O...)

Thema:

Ko Lanta, Sandfliegen? Lanta Summer House?

Ko Lanta, Sandfliegen? Lanta Summer House? - Ähnliche Themen

• Situation auf Koh Lanta

Situation auf Koh Lanta: Hallo, ist vielleicht jemand vor Ort und kann aktuell berichten? Sind viele Touristen da? Kann man am Strand unterwegs sein? Sind Lokale geöffnet...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Wo am besten Urlaub machen in Krabi?

Wo am besten Urlaub machen in Krabi?: Hallo an alle Thailandfans... Ich bin Silke und Reise seit über 20 Jahren regelmäßig 1-2 mal im Jahr nach Thailand. Bisher aber aus privaten...
  • Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan

Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan: Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan Da es uns kuerzlich dorthin verschlagen und recht gut gefallen hat, hier mal ein paar Bilder...
  • Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?

Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, erstmal Danke für die Aufnahme. Meine beste Freundin und ich fliegen vom 28.10.2017 bis 11.11.2017 das erste Mal...
  • Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!? - Ähnliche Themen

• Situation auf Koh Lanta

Situation auf Koh Lanta: Hallo, ist vielleicht jemand vor Ort und kann aktuell berichten? Sind viele Touristen da? Kann man am Strand unterwegs sein? Sind Lokale geöffnet...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Wo am besten Urlaub machen in Krabi?

Wo am besten Urlaub machen in Krabi?: Hallo an alle Thailandfans... Ich bin Silke und Reise seit über 20 Jahren regelmäßig 1-2 mal im Jahr nach Thailand. Bisher aber aus privaten...
  • Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan

Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan: Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan Da es uns kuerzlich dorthin verschlagen und recht gut gefallen hat, hier mal ein paar Bilder...
  • Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?

Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, erstmal Danke für die Aufnahme. Meine beste Freundin und ich fliegen vom 28.10.2017 bis 11.11.2017 das erste Mal...
  • Oben