Ko Lanta-Bitte um Zustandsberichte
Diskutiere Ko Lanta-Bitte um Zustandsberichte im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich würde mich sehr freuen von Euch Berichte über Ko Lanta zu bekommen,
mein letzter Besuch liegt schon 6 Jahre zurück. Gibt es dort noch ruhige...
Chester
Junior Member
Themenstarter
Ich würde mich sehr freuen von Euch Berichte über Ko Lanta zu bekommen,
mein letzter Besuch liegt schon 6 Jahre zurück. Gibt es dort noch ruhige Ecken oder ist die gesamte Küste schon "entwickelt"?
Vielen Dank
Chester
Thema:
Ko Lanta-Bitte um Zustandsberichte
Situation auf Koh Lanta: Hallo, ist vielleicht jemand vor Ort und kann aktuell berichten? Sind viele Touristen da? Kann man am Strand unterwegs sein? Sind Lokale geöffnet...
Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war.
Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
Wo am besten Urlaub machen in Krabi?: Hallo an alle Thailandfans...
Ich bin Silke und Reise seit über 20 Jahren regelmäßig 1-2 mal im Jahr nach Thailand. Bisher aber aus privaten...
Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan: Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan
Da es uns kuerzlich dorthin verschlagen und recht gut gefallen hat, hier mal ein paar Bilder...
Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?: Hallo liebe Thai-Spezialisten,
erstmal Danke für die Aufnahme.
Meine beste Freundin und ich fliegen vom 28.10.2017 bis 11.11.2017 das erste Mal...
Situation auf Koh Lanta: Hallo, ist vielleicht jemand vor Ort und kann aktuell berichten? Sind viele Touristen da? Kann man am Strand unterwegs sein? Sind Lokale geöffnet...
Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war.
Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
Wo am besten Urlaub machen in Krabi?: Hallo an alle Thailandfans...
Ich bin Silke und Reise seit über 20 Jahren regelmäßig 1-2 mal im Jahr nach Thailand. Bisher aber aus privaten...
Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan: Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan
Da es uns kuerzlich dorthin verschlagen und recht gut gefallen hat, hier mal ein paar Bilder...
Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?: Hallo liebe Thai-Spezialisten,
erstmal Danke für die Aufnahme.
Meine beste Freundin und ich fliegen vom 28.10.2017 bis 11.11.2017 das erste Mal...