Ko Hae ( Coral Island) oder andere Inseln vor Phuket ??

Diskutiere Ko Hae ( Coral Island) oder andere Inseln vor Phuket ?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; :lol: Hallo Ihr!!! Kenn jemand die Inseln vor Phuket etwas näher?? :???: Hab im Loose gelesen einige sollen sehr schön sein?? Ko Hae ( bzw...
A

Ani

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
75
Reaktion erhalten
0
Ort
Zwenkau
:lol: Hallo Ihr!!!
Kenn jemand die Inseln vor Phuket etwas näher?? :???:
Hab im Loose gelesen einige sollen sehr schön sein?? Ko Hae ( bzw. Coral Island) Resort : Coral Island Resort??? Oder Ko Racha Yai und Noi??? :undweg:
Lohnt es sich da ein paar Tage zu bleiben?? :lecker:
Grüße Ani
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Die kleinen Inseln (nicht nur vor Phuket) haben durchaus ihren Reiz, aber über Einiges musst du Dir im Klaren sein:
- Die Nächte sind einsam, wenn du nicht mit einem Partner anreist.
- Auf großen Hotelkomfort wirst du wohl verzichten müssen, regelmäßiger Stromausfall ist inbegriffen.
- Die Auswahl der Restaurants ist zwangsläufig etwas dürftig.

Die Strände sind phantastisch, allerdings etwas einsam.

Nimm Dir eine Hütte und verpflege dich selbst, dann wird es bestimmmt ein schöner Urlaub.


Viel Spaß

Mang-gon Jai
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.677
Reaktion erhalten
3.567
Ort
Shithole Münster
@ MGJ

Die Strände sind phantastisch, allerdings etwas einsam.
...das erstere trifft für Coral Island zu, zweiteres nicht unbedingt, leider. :-(

@ Ani

Hinfahren lohnt trotzdem, muss ja nicht wochenlang sein. :-) Es war für mich optisch das Sahnehäubchen Phuket´s.

Frohe Ostern
 
J

Jakraphong

Gast
Alternativ bleibt immer noch Jakra-Island für einen einsamen Abstecher! :super: Aber Werbung für meine Insel ist hier ja verpönt!

Froher Ostersamstag!
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Alternativ bleibt immer noch Jakra-Island für einen einsamen Abstecher!
Unsinn! Ich weiß Bescheid, war da.

- Bissige Affen.
- Aggressives (barbusiges) Begrüßungskomitee.
- Keine Hotels, dafür großer Kerker.

Na, viel Spaß auf „Jakra-Island“.
 
P

PETSCH

Gast
auf "Jakra" sollen sogar Schweinchen
mit Fliegenklatschen herumlaufen.
Wurden allerdings schon lange nicht
mehr gesehen.
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Ist Jaks Insel wirklich so schlimm?

Sag mal Jak, was soll uns denn Deine Internetseite sagen? :lol:
Ist aber wirklich schön gemacht. :super:
 
J

Jakraphong

Gast
barfüßig kann Mann oder Frau nicht auf Jakra-Island laufen.
Mang-Gon-Jai hat bei seinem letzten Besuch auf der Insel nicht nur nicht die Affen fast verhungern lassen, nein und auch keine Mühe gescheut getrockenete Seeigel im Strand (Sand) zu vergraben. ;-D

Das hatte ich übel genommen, jawohl!

Jakraphong

Ps. Ansonsten ist ganzjährig nudistenähnliches Feeling möglich.
Anfragen nur an mich persönlich!
 
J

Jakraphong

Gast
danke Seven,
kann jetzt nicht so drüber reden, zuviele Leute hier! ;-D

Jakraphong
Ps. weiss nicht so genau, vielleicht spiegelt sie das innere meiner verrotteten Seele wieder, was aber widerum nicht meinem netten Charakter entspricht. Um ehrlich zu sein ich weiss, es nicht? :lol:

schönen Ostersamstagnachmittag noch!
 
N

njubie

Gast
ich war vor kurzem noch auf coral island. war schön und das prädikat ist empfehlenswert. allerdings nicht einsam, wie ein vorredner meinte.
ein tag ist nach meiner meinung genug. man sollte es einmal gesehen haben.

[highlight=yellow:2bfab95bd4]ACHTUNG![/highlight:2bfab95bd4]

wichtig ist bei einer (tages)tour rechtzeitig zurück zu fahren. sonst watet ihr eine kilometerlange strecke zur insel phuket zurück, da das boot wegen ebbe nicht weiterkommt. das "waten" ist nicht so schlimm. man tritt halt nur ständig auf weiche, wablige und für sensible gemüter eklige "plings". es sind abertausende. plings sind so eine art überdimensionaler egel. vielleicht kann einer der alten hasen ( frohe ostern :rofl: ) die dinger besser beschreiben. habe sie schon öfter in thailand im flachen wasser gesehen. auch in ko tao z.b.

gruß
njubie
 
N

njubie

Gast
Zur Päzisierung vielleicht noch folgendes: Ich meinte bzgl. Phuket und das "waten" dort hin den Rawai Beach.
 
Thema:

Ko Hae ( Coral Island) oder andere Inseln vor Phuket ??

Ko Hae ( Coral Island) oder andere Inseln vor Phuket ?? - Ähnliche Themen

  • Suche Haus in Cha Am oder Hu Ha hi Sommerfeien 2013

    Suche Haus in Cha Am oder Hu Ha hi Sommerfeien 2013: Hallo! Haus sollte 3.oder mehr Schlafzimmer haben! Würde für 2Wochen 30.000Bath Bezahlen! Bitte um Angebote P.S Sathahipp oder Umgebung
  • Gai yang ha dao Frainchise ??

    Gai yang ha dao Frainchise ??: Hallo liebe Forengemeinde, mein Mädel ist interessiert daran so eine Box zu übernehmen. Die Läden müsstet ihr ja alle kennen. Es sind die roten...
  • Ha Giang

    Ha Giang: Gerade habe ich alte Fotos digitalisiert, vom Besuch bei den Verwandten des Schwagers meiner vietnamesischen Frau in der Gemeinde Bac Quang in der...
  • phimax ha pan

    phimax ha pan: ja, zum 01.05. das 5.000 post zu :computer: iss schon ne sache :super: somit weiterhin für dich ein stressfreies wirken/posten hier. gruss...
  • Phuket, Koh Hae, Coral Island Resort***

    Phuket, Koh Hae, Coral Island Resort***: Hallo zusammen! Im Zusammenhang mit meiner persönlichen Urlaubsplanung :cool: für den kommenden Winter habe ich folgende Frage(n): Südlich der...
  • Phuket, Koh Hae, Coral Island Resort*** - Ähnliche Themen

  • Suche Haus in Cha Am oder Hu Ha hi Sommerfeien 2013

    Suche Haus in Cha Am oder Hu Ha hi Sommerfeien 2013: Hallo! Haus sollte 3.oder mehr Schlafzimmer haben! Würde für 2Wochen 30.000Bath Bezahlen! Bitte um Angebote P.S Sathahipp oder Umgebung
  • Gai yang ha dao Frainchise ??

    Gai yang ha dao Frainchise ??: Hallo liebe Forengemeinde, mein Mädel ist interessiert daran so eine Box zu übernehmen. Die Läden müsstet ihr ja alle kennen. Es sind die roten...
  • Ha Giang

    Ha Giang: Gerade habe ich alte Fotos digitalisiert, vom Besuch bei den Verwandten des Schwagers meiner vietnamesischen Frau in der Gemeinde Bac Quang in der...
  • phimax ha pan

    phimax ha pan: ja, zum 01.05. das 5.000 post zu :computer: iss schon ne sache :super: somit weiterhin für dich ein stressfreies wirken/posten hier. gruss...
  • Phuket, Koh Hae, Coral Island Resort***

    Phuket, Koh Hae, Coral Island Resort***: Hallo zusammen! Im Zusammenhang mit meiner persönlichen Urlaubsplanung :cool: für den kommenden Winter habe ich folgende Frage(n): Südlich der...
  • Oben