Knoppix = Linux ohne Installation

Diskutiere Knoppix = Linux ohne Installation im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Fuer alle die Linux risikofrei probieren wollen, unter www.knoppix.de gibt es ein CD-Image zum download. Einen CD-Brenner vorausgesetzt kann man...
MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.304
Fuer alle die Linux risikofrei probieren wollen, unter www.knoppix.de gibt es ein CD-Image zum download. Einen CD-Brenner vorausgesetzt kann man sich damit eine bootfaehige Linux-CD herstellen, die ein komplettes System laedt ohne eine vorhandene Windows-Installation zu beschaedigen. Super zum ausprobieren!

Gruss,
Mac

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das gleiche bekommt man, wenn man sich die vorletzte CT bestellt auf der CD mitgeliefert. Ist nicht schlecht, wenn man keinerlei Erfahrungen mit Linux hat. Aber eine Dauerloesung ist das nicht.

Nur mal so zum ansehen und ausprobieren isses aber OK.

Dragan

Dragan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ist als Dauerlösung sehr gut geeignet, wenn man es auf Platte installiert ! :bravo:

Thema:

Knoppix = Linux ohne Installation

Knoppix = Linux ohne Installation - Ähnliche Themen

• Die Zukunft von Linux

Die Zukunft von Linux: Ich weiß nicht ob ihr die jüngsten Geschehnisse rund um die Linux-Kernel Entwicklung verfolgt habt, aber das könnte noch spannend werden: Grobe...
  • Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Linux - welches?

Linux - welches?: Ich bin die Tage mal wieder von einem Umsteigewilligen gefragt worden, welches LINUX ich denn empfehlen würde. Da ich selbst seit vielen Jahren...
  • Linux allgemein + Knoppix speziell

Linux allgemein + Knoppix speziell: Mal ne Frage an die Spezialisten hier. Jemand kommt nicht mehr in seinen Computer (WindowsXP) rein. Macht nix, meint er, ich wollte mir sowieso...
  • Knoppix 3,2

Knoppix 3,2: Servus Gestern und heute habe ich mit Knoppix 3,2 ein wenig gespielt, und siehe da, es ist gar nicht schlecht. Knoppix gehört zur Linux Familie...
  • Knoppix 3,2 - Ähnliche Themen

• Die Zukunft von Linux

Die Zukunft von Linux: Ich weiß nicht ob ihr die jüngsten Geschehnisse rund um die Linux-Kernel Entwicklung verfolgt habt, aber das könnte noch spannend werden: Grobe...
  • Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Linux - welches?

Linux - welches?: Ich bin die Tage mal wieder von einem Umsteigewilligen gefragt worden, welches LINUX ich denn empfehlen würde. Da ich selbst seit vielen Jahren...
  • Linux allgemein + Knoppix speziell

Linux allgemein + Knoppix speziell: Mal ne Frage an die Spezialisten hier. Jemand kommt nicht mehr in seinen Computer (WindowsXP) rein. Macht nix, meint er, ich wollte mir sowieso...
  • Knoppix 3,2

Knoppix 3,2: Servus Gestern und heute habe ich mit Knoppix 3,2 ein wenig gespielt, und siehe da, es ist gar nicht schlecht. Knoppix gehört zur Linux Familie...
  • Oben