www.thailaendisch.de

Knoppix 3,2

Diskutiere Knoppix 3,2 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Servus Gestern und heute habe ich mit Knoppix 3,2 ein wenig gespielt, und siehe da, es ist gar nicht schlecht. Knoppix gehört zur Linux Familie...
O

odysseus

Gast
Servus
Gestern und heute habe ich mit Knoppix 3,2 ein wenig gespielt, und siehe da, es ist gar nicht schlecht. Knoppix gehört zur Linux Familie, und es befinden viele Linux Programme auf dieser CD. Und jetzt zum besten Teil dieser Geschichte? Man mus Knoppix nicht fest Instalieren, sondern sie geht von CD aus, Nachteil? Es lässt sich nichts fest speichern. Knoppix 3,2 ist gewiss nicht schlecht, aber ein wenig gewöhnungs bedürftig. Aber so zum Testen gewiss ein Schmankerl.
:computer:

H

habi

Gast
Mal ne Frage zu dem Thema: Hast Du herausgefunden, wie man über DSL mit dem Teil arbeiten kann? Habe nämlich auch mal Knoppix getestet aber das nicht herausgefunden.

T

Testare

Gast
Gibt es Knoppix noch irgendwo zum download? Seit dem neuen Urheberrechtsgesetz ist es nämlich auf der Knoppix-Seite nicht mehr verfügbar...

O

odysseus

Gast
Servus Habie :-)
Habe leider noch kein DSL, weil es leider bei mir DSL ligt gibt. Deshalb kann ich es dir nicht sagen. Deshalb Surfe ich noch immer mit ISDN XXL durch die Gegend. Ist aber gewiss auch nicht schlecht. Und Knobix fungtionirt einwandfrei damit.
Servus Testare :-)
Ich habe Knobix aus einer Intertmagazin vom Zeitschriften Handel, aber es gibt auch ein Buch dazu mit CD von Franzis Verlag.
:computer:

T

Testare

Gast
Danke @skylight, werde mir den Link zu Gemüte führen, wenn ich genug Transfer-Volumen zum Monatsende übrig habe...

Grüßlis Testare

A

andy.th

Gast
Hy

wenn wirklich interesse an Linux-systemen besteht,
dann nehmt doch eine richtige Distribution "Suse, Mandrake, red Hut"

in den Paketen ist alles enthalten was man braucht.

Bei Problemen die mann damit hat kann man in die DOC´s sehen,
die dabei sind.
oder E-Mail an mich

MfG
Andy

O

odysseus

Gast
Servus Andy.th :-)
Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und Schreiben.

Thema:

Knoppix 3,2

Knoppix 3,2 - Ähnliche Themen

• Linux allgemein + Knoppix speziell

Linux allgemein + Knoppix speziell: Mal ne Frage an die Spezialisten hier. Jemand kommt nicht mehr in seinen Computer (WindowsXP) rein. Macht nix, meint er, ich wollte mir sowieso...
  • Knoppix = Linux ohne Installation

Knoppix = Linux ohne Installation: Fuer alle die Linux risikofrei probieren wollen, unter www.knoppix.de gibt es ein CD-Image zum download. Einen CD-Brenner vorausgesetzt kann man...
  • Knoppix = Linux ohne Installation - Ähnliche Themen

• Linux allgemein + Knoppix speziell

Linux allgemein + Knoppix speziell: Mal ne Frage an die Spezialisten hier. Jemand kommt nicht mehr in seinen Computer (WindowsXP) rein. Macht nix, meint er, ich wollte mir sowieso...
  • Knoppix = Linux ohne Installation

Knoppix = Linux ohne Installation: Fuer alle die Linux risikofrei probieren wollen, unter www.knoppix.de gibt es ein CD-Image zum download. Einen CD-Brenner vorausgesetzt kann man...
  • Oben