www.thailaendisch.de

Klo Frage

Diskutiere Klo Frage im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Hab mal eine Frage bezueglich des Klos. Die Sammelgruben sind in Thailand nicht zu oeffnen. Daher sind die nicht mal voll? Werden die nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Denisss

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo!

Hab mal eine Frage bezueglich des Klos. Die Sammelgruben sind in Thailand nicht zu oeffnen. Daher sind die nicht mal voll? Werden die nie geleert?

Ich frage eigentlich nur, weil ich einen Schrebergarten und ich vielleicht eine aehnliche Loesung machen werde.

gruss

Denisss

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Die Deckel sind in der Regel zu eoffnen, wenn nicht, ist eine Art Schraubverschluss aus Messing oder Kunststoff vorhanden, Oeffnung gros genug fuer den Absaugschlauch!

Bevor du das in D. umsetzt wuerde ich mich erkundigen ob das statthaft ist! Es gibt Staedte, Gemeinden die einfache Gruben so nicht zulassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klo Frage

Klo Frage - Ähnliche Themen

• Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Heute auf dem Klo!

Heute auf dem Klo!: habe ja schon einmal den hinweis gemacht, über die kaufkraft der thais. wurde natürlich nicht geglaubt. heute auf dem klo die neueste ausgabe des...
  • Eigenes Klo?

Eigenes Klo?: Servus Unglaublich, gelesen bei http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=73125 In der Nord Metropole Chiang Mai haben Transvestiten...
  • Wo ist der Klo-Papier Threat???

Wo ist der Klo-Papier Threat???: Hallo , Hallo, wo ist der o.g. Threat hin????? Ich wollte gerade antworten...Wieso ist er weg??? Ist doch ne verdammt gute Frage vom Jak gewesen...
  • Rausch auf, m Klo.

Rausch auf, m Klo.: Rausch auf, m Klo.:lechz: Bin gerade beim Lesen. Hier eine kuriose Meldung aus der Bild vom Sonntag. Aber ließt selbst. Echt ein Griff ins Klo...
  • Rausch auf, m Klo. - Ähnliche Themen

• Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Heute auf dem Klo!

Heute auf dem Klo!: habe ja schon einmal den hinweis gemacht, über die kaufkraft der thais. wurde natürlich nicht geglaubt. heute auf dem klo die neueste ausgabe des...
  • Eigenes Klo?

Eigenes Klo?: Servus Unglaublich, gelesen bei http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=73125 In der Nord Metropole Chiang Mai haben Transvestiten...
  • Wo ist der Klo-Papier Threat???

Wo ist der Klo-Papier Threat???: Hallo , Hallo, wo ist der o.g. Threat hin????? Ich wollte gerade antworten...Wieso ist er weg??? Ist doch ne verdammt gute Frage vom Jak gewesen...
  • Rausch auf, m Klo.

Rausch auf, m Klo.: Rausch auf, m Klo.:lechz: Bin gerade beim Lesen. Hier eine kuriose Meldung aus der Bild vom Sonntag. Aber ließt selbst. Echt ein Griff ins Klo...
  • Oben