Klischees über Deutsche in Thailand

Diskutiere Klischees über Deutsche in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dieter meint, das er mit seinem Mopet rumgurkt, und Todesängste hat, sollte ich, mit einer Kamera aus dem Fahrerfenster haltend, einhändig um die...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.727
Dieter meint, das er mit seinem Mopet rumgurkt,
und Todesängste hat, sollte ich, mit einer Kamera aus dem Fahrerfenster haltend, einhändig um die Ecke biegen 8-)

er zählt dann schon seine verbleibenden Restknochen ;-)

also nix mit gemeinsames Tretboot :D

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
744
Ich kenne aus dem Nitty mehr als 50 Member persoenlich, die meisten mehr oder weniger fluechtig. Darunter koennen durchaus auch ein paar A.rschloecher gewesen sein. In ein paar Faellen bin ich mir da sogar sicher.
Dieter wieso regst du dich dann überhaut auf? Das Grundthema war doch: „Klischees über Deutsche im Ausland“ und das man dabei automatisch als langjähriger Expat unter die Fittische gerät, ist doch völlig normal. Ich sage im Gegensatz zu dir immer noch Leben und leben lassen!

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.624
vielleicht ist es eventuell :

a.) O - die Altersweisheit oder

b.) O - der Altersstarrsinn

bitte die richtige Antwort ankreuzen.
Es winken, wie immer, wertvolle Preise ! ;-)

Spencer

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.624
he he -

warum ich denn jetzt ?
bin doch nur der Überbringer der Nachricht !

Spencer ;-)

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Hallo @DisainaM + @Dieter1,

geht mich zwar nix an - sag`s aber trotzdem.

Warum gifted Ihr Euch denn ständig an ?
Seid nett und respektvoll zueinander; wir sitzen doch mehr oder weniger in "einem Boot" oder ?

Lebbe is schwär genuch !

Gruß
Spencer
Irrtum - Sie sitzen in einem ganz anderen Boot - würde darauf tippen als Ruderer ...... ho ruck. ho ruck .....

H

halbschlau

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Irrtum - Sie sitzen in einem ganz anderen Boot - würde darauf tippen als Ruderer ...... ho ruck. ho ruck .....
Die sitzen gemeinsam im Boot. Der Eine rudert vorwärts, der Andere rückwärts.
Wer ist der bessere Ruderer ? ;-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.727
Vorwärts in den Abgrund, oder vorwärts zu neuen Ufern, weg von der sicheren Küstenlinie,
oder vorwärts - wohin ? ;-)

Thema:

Klischees über Deutsche in Thailand

Klischees über Deutsche in Thailand - Ähnliche Themen

• Das Klischee der Thaifrauen

Das Klischee der Thaifrauen: Hallo an alle Ehe- und sonstige Paare. Nach einer längeren Zeit des nur "mitlesens" in diesem Forum muss ich hier mal eine, für mich dringende...
  • Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen

Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen: FERNSEHTIPP für 21.02.08 aus tv-today HEUTE: 22 45 ARTE Showview 901-518 :wai: China Girl (F ´08). Ob willige Lolita, dienstbare Geisha oder...
  • Altersunterschiede, Klischees und alte Männerfreundschaften.

Altersunterschiede, Klischees und alte Männerfreundschaften.: Ein wenig gesundes Misstrauen ist nicht falsch. Besonders bei dieser Konstellation (70/25). Aber gelernt hat er bestimmt aus dieser Sache...
  • Klischees über Thaifrauen im Fernsehen

Klischees über Thaifrauen im Fernsehen: Gestern abend lief zur vorabendlichen Sendezeit im ZDF mal wieder die Rosenheim Cops. Ein Bauer wurde ermordert im Wald aufgefunden. Die...
  • Klischees über Thailand

Klischees über Thailand: Ich möchte hier mal eine Diskussion anregen über die immer wieder verbreiteten Klischees über Thailand. Anlass ist ein Satz aus einen im Spiegel...
  • Klischees über Thailand - Ähnliche Themen

• Das Klischee der Thaifrauen

Das Klischee der Thaifrauen: Hallo an alle Ehe- und sonstige Paare. Nach einer längeren Zeit des nur "mitlesens" in diesem Forum muss ich hier mal eine, für mich dringende...
  • Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen

Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen: FERNSEHTIPP für 21.02.08 aus tv-today HEUTE: 22 45 ARTE Showview 901-518 :wai: China Girl (F ´08). Ob willige Lolita, dienstbare Geisha oder...
  • Altersunterschiede, Klischees und alte Männerfreundschaften.

Altersunterschiede, Klischees und alte Männerfreundschaften.: Ein wenig gesundes Misstrauen ist nicht falsch. Besonders bei dieser Konstellation (70/25). Aber gelernt hat er bestimmt aus dieser Sache...
  • Klischees über Thaifrauen im Fernsehen

Klischees über Thaifrauen im Fernsehen: Gestern abend lief zur vorabendlichen Sendezeit im ZDF mal wieder die Rosenheim Cops. Ein Bauer wurde ermordert im Wald aufgefunden. Die...
  • Klischees über Thailand

Klischees über Thailand: Ich möchte hier mal eine Diskussion anregen über die immer wieder verbreiteten Klischees über Thailand. Anlass ist ein Satz aus einen im Spiegel...
  • Oben